+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Handy kaputt????

Eine Diskussion über Handy kaputt???? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Guden Tach, ich hab ein Problem mit meinem Motorola V220. Vorgeschichte: Das Handy war vor paar Tagen fast leer, habs ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Handy kaputt????

    Guden Tach,

    ich hab ein Problem mit meinem Motorola V220.

    Vorgeschichte:
    Das Handy war vor paar Tagen fast leer, habs nur halb aufgeladen.

    Seit diesem Wochenende wurde der Akku immer schneller schwächer, bis er gestern Nacht angefangen hat zu piepen.
    Also hab ich irgendwann das Handy ausgemacht (Also ICH hab das Handy aktiv ausgemacht, es ist nicht ausgegangen wegen Energiemangel oder so, ergo muss noch ein Funken Restenergie drin sein)

    So, dann hab ichs gestern Nacht noch ans Aufladegerät angestöpselt... das Licht ging an, aber nicht das Display. Und das tuts schon seit 3uhr gestern nacht o_0 Die Beleutchtung der Tasten und des Bildschirms ist an, aber es tut sich nix >_<

    Auf die On-Taste reagierts auch net

    .

    Das Problem ist ja allgemein, dass wenn ein Akku komplett leer ist, er ca. 10h erneut aufgeladen werden muss. nur 10 Stunden sind schon lang her und im Normalfall kann man auch während des Aufladens das Handy bedienen.

    ich kann aber gar nix machen.

    Woran kann das liegen?


    mfg René

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    geh einfach in t-punkt die helfen dir

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhm haste jemadn anderes der das gleiche Handy hat? dann Akku tauschen um zu sehen obs daran liegt (glaub ich aba ned). Mit Motorola hab ich ned so Ahnung aber evtl. hast du dir ein Virus eingefangen. Du kannst auf jeden Fall mal das Akku rausnehmen und wieder reintun das hat bei meinem Bruder mal geholfen.
    Haste noch Garantie druff?

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo, hatte vor Morgen zum Laden zu gehen.
    Und Garantie hab ich auch noch drauf... is weniger als 1 Jahr alt.

    Akku hab ich auch schon rausgenommen und wieder rein, hat sichj aber nix geändert. Mit Akku tauschen wär auch ne gute Möglichkeit; werd Morgen inner Schule mal eine ansprechen, mal sehen obs klappt.

    Mein Bruder hat sichs vorhin angeschaut und hat gemeint, dass vielleicht das Display am Popo is... aber ich hab doch gar nix mit gemacht o_0 hab das Handy doch nur ausgeschaltet

    und nen Virus eingefangen glaub ich kaum ^^

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hast es ausgeschaltet das wars ^^
    Wenn du sowiso noch Garantie hast ist das ja kein Problemm bei defekt ersatz zu bekommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WillkommensText (Handy)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 19:03
  2. kaputt?
    Von NuKE im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 21:16
  3. ggrrr, t-online cd im cdrom laufwerk kaputt gangn
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 19:43
  4. Handy
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:18
  5. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •