Große Brüste...

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
...gibt es in diesem Thread nicht. Vielmehr eine kleine Verlautbarung.
Aus Zeitgründen, sowie aus persönlichen Gründen lege ich meinen Posten als Mod im UF nieder. Es hat mir immer Spaß bereitet und war ne echt lustige Zeit in der ich ein paar Leute hier auch mal besser kennengelernt hab, was echt lustig war. Ich bedanke mich bei allen Leuten, die ab und an mal sagten, dass sie voll hinter meinen Entscheidungen stehen/standen. Ich bedanke mich bei allen, die mich ignoriert haben oder mit denen ich mich wegen meinem Posten (böse UF-Diktatur, Tyrannen überall :) ) gezofft hab. Und ich bedanke mich natürlich ganz besonders bei dem UF-Team, insbesondere den Admins und nicht zuletzt bei meinem netten Off-Topic-Kollegen. Es war alles immer sehr erheiternd und bis vor ein paar Wochen hab ich den Job auch immer gern gemacht. Aber im Endeffekt bin ich wohl nicht der richtige für diesen Posten und räume deshalb den Sessel und mache Platz für meinen Nachfolger über den im internen auch schon diskutiert wird. BseBear bleibt natürlich weiter, euch zu knechten und sein neuer Lehrling wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
Joa, hm, ich hab was zu den Gründen gesagt, ich hab mich bedankt und hm, dann bleibt nur zu sagen: Ich quäle das UF jetzt als normaler User weiter.

Das wärs soweit erstmal von meiner Stelle!
 
Schade das du den Posten nicht mehr weiterführen willst. :(

Dann wünsch ich alles Gute als User. ^^
Und immer schön artig sein. Du weisst ja das wir gerne User tyrannisieren. ;)
 
joa viel spaß noch als "normaler" User ;)

(da macht der mir hoffnungen mit dem threadnamen und dann :D)
 
Das OT iss halt ein hartes Pflaster, welches in unregelmäßigen Zeitabständen sein (Mod-)Opfer fordert. :D
Ich war mit deiner Tätigkeit hier zufrieden und hoffe dein (noch unbekannter) Erbe setzt den Stil von dir und BseBear fort.

Grüße Robi
 
Nun musste wieder als normalo leben, argh :D
Haste alles prima hier gemacht, wirst ne Lücke hinterlassen.

Gruß.
ScHmiDi
 
user sein hat auch seine vorteile :o
fjen hast deine sache fein gemacht nur der zeitpunkt des abdankens ist ungünstig gewählt, wenn die ganze adminschaft einen auf languy macht

gl hf in future
 
ich hoffe sie setzen nicht irgendeinen schleimer hier rein, wie es schon in anderen foren manchmal passiert ist... ich fand dich eigentlich optimal als mod... mit bsebear zusammen praktisch das dreamteam hier im uf @_@
 
Dieser Forumsbereich wäre mir als Mod vermutlich auch zu zeitaufwändig. ^^''

Eine gute Arbeit hast du auf jeden Fall geleistet. :)
 
Naja, fand dich als Mod, wie in einem anderen post bereits geschrieben, eher durchschnittlich.

edititiert: Faierweise muss man auch sagen, dass dieser Forumsteil mit Sicherheit schwer, vll. auch auch am Schwersten zu handeln ist.
 
als user bist du ja auch nur durchschnittlich....und als mod wärste damit wohl unmöglich :D
 
Da ich kein Mod werde, stellt sich für mich die Frage auch nicht MB ;)

Da sollen andere versuchen den Kindergarten hier in Ordnung zu halten :D
 
Naja, fand dich als Mod, wie in einem anderen post bereits geschrieben, eher durchschnittlich.
Das weiß ich doch mein Liebling :wub Deine Subjektivität war mir jedes Mal wieder ein Fest :)
Danke an alle andren ;)
 
Die Aussage, dass meine Subjektivität ein reines Fest sei, resultiert wohl ebenfalls aus deiner subjektiven Sicht mir gegenüber. Wir drehen uns im Kreis, also....

...vote for close :closed :D
 
Last edited:
Jau, noch mal danke für deinen Einsatz :)
 
Verdammt.....








Wieder so ein Threadtitel der nicht hält was er verspricht :-(
 
Back
Top Bottom