+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Große Brüste...

Eine Diskussion über Große Brüste... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ...gibt es in diesem Thread nicht. Vielmehr eine kleine Verlautbarung. Aus Zeitgründen, sowie aus persönlichen Gründen lege ich meinen Posten ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Große Brüste...

    ...gibt es in diesem Thread nicht. Vielmehr eine kleine Verlautbarung.
    Aus Zeitgründen, sowie aus persönlichen Gründen lege ich meinen Posten als Mod im UF nieder. Es hat mir immer Spaß bereitet und war ne echt lustige Zeit in der ich ein paar Leute hier auch mal besser kennengelernt hab, was echt lustig war. Ich bedanke mich bei allen Leuten, die ab und an mal sagten, dass sie voll hinter meinen Entscheidungen stehen/standen. Ich bedanke mich bei allen, die mich ignoriert haben oder mit denen ich mich wegen meinem Posten (böse UF-Diktatur, Tyrannen überall ) gezofft hab. Und ich bedanke mich natürlich ganz besonders bei dem UF-Team, insbesondere den Admins und nicht zuletzt bei meinem netten Off-Topic-Kollegen. Es war alles immer sehr erheiternd und bis vor ein paar Wochen hab ich den Job auch immer gern gemacht. Aber im Endeffekt bin ich wohl nicht der richtige für diesen Posten und räume deshalb den Sessel und mache Platz für meinen Nachfolger über den im internen auch schon diskutiert wird. BseBear bleibt natürlich weiter, euch zu knechten und sein neuer Lehrling wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Joa, hm, ich hab was zu den Gründen gesagt, ich hab mich bedankt und hm, dann bleibt nur zu sagen: Ich quäle das UF jetzt als normaler User weiter.

    Das wärs soweit erstmal von meiner Stelle!

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Schade das du den Posten nicht mehr weiterführen willst.

    Dann wünsch ich alles Gute als User. ^^
    Und immer schön artig sein. Du weisst ja das wir gerne User tyrannisieren.

  3. #3
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    joa viel spaß noch als "normaler" User

    (da macht der mir hoffnungen mit dem threadnamen und dann )

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das OT iss halt ein hartes Pflaster, welches in unregelmäßigen Zeitabständen sein (Mod-)Opfer fordert.
    Ich war mit deiner Tätigkeit hier zufrieden und hoffe dein (noch unbekannter) Erbe setzt den Stil von dir und BseBear fort.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schließe mich mal meinem Vorredner an

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    good job haste jemacht! Alles gute als billiger user dann

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    schade, aber schön wieder so schön formulierte posts schreiben gell^^

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nun musste wieder als normalo leben, argh
    Haste alles prima hier gemacht, wirst ne Lücke hinterlassen.

    Gruß.
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gj cu
    hf als user
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    user sein hat auch seine vorteile
    fjen hast deine sache fein gemacht nur der zeitpunkt des abdankens ist ungünstig gewählt, wenn die ganze adminschaft einen auf languy macht

    gl hf in future

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hoffe sie setzen nicht irgendeinen schleimer hier rein, wie es schon in anderen foren manchmal passiert ist... ich fand dich eigentlich optimal als mod... mit bsebear zusammen praktisch das dreamteam hier im uf @_@
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Dieser Forumsbereich wäre mir als Mod vermutlich auch zu zeitaufwändig. ^^''

    Eine gute Arbeit hast du auf jeden Fall geleistet.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Naja, fand dich als Mod, wie in einem anderen post bereits geschrieben, eher durchschnittlich.

    edititiert: Faierweise muss man auch sagen, dass dieser Forumsteil mit Sicherheit schwer, vll. auch auch am Schwersten zu handeln ist.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    als user bist du ja auch nur durchschnittlich....und als mod wärste damit wohl unmöglich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Da ich kein Mod werde, stellt sich für mich die Frage auch nicht MB

    Da sollen andere versuchen den Kindergarten hier in Ordnung zu halten

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Naja, fand dich als Mod, wie in einem anderen post bereits geschrieben, eher durchschnittlich.
    Das weiß ich doch mein Liebling Deine Subjektivität war mir jedes Mal wieder ein Fest
    Danke an alle andren

  17. #17
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Die Aussage, dass meine Subjektivität ein reines Fest sei, resultiert wohl ebenfalls aus deiner subjektiven Sicht mir gegenüber. Wir drehen uns im Kreis, also....

    ...vote for close
    Geändert von BREAKER 1A (29.03.2008 um 19:19 Uhr)

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Da ich kein Mod werde, stellt sich für mich die Frage auch nicht MB
    Das würd noch fehlen -.-

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, noch mal danke für deinen Einsatz
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Verdammt.....








    Wieder so ein Threadtitel der nicht hält was er verspricht :-(
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große IQ-Test
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 15:16
  2. Große Alianz
    Von rowdy007 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •