Grillsaison '04

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Habt ihr schon? ^^

Also wir weihen Morgen für dieses Jahr unseren Kamin ein.
(wär ma gierle Umfrag, was ihr so für Grills habt ^^)

Bin ma richtig gespannt ob des Wetter mitspielt.

Poste dann meinen Erfahrungsbericht und n ausführlichen Review.
 
Schon längst

Wir ham Staffelintern gegrillt am grossen Steingrill draussen... war richtig lecker grosse Steaks aus original Schlachtung.

Letzte Woche ham auch wieder welche gegrillt aber da hab ich irgendwie nix von mitbekommen :io
 
machen wir immer an silvester...

ach ja,war bis heute moin um 5 mit freunden im garten grillen und bier trinken und flunkiball spielen,war sehr gediegen und richtig lustig genial
 
jo also wir ham schon 2 mal gegrillt dieses Jahr.. es geht einfach nix über nen steak oder putenschnitzel vom grill.. im sommer grillen wir in der woche mindestens 1 mal
 
bei uns gehts auch heute abend los.
steak vom grill ist einfachdas beste.
 
Ich war auch schon einmal am grillen...nein...zweimal sogar ;) War schon ganz geil, aber halt noch net wirklich warm...freu micbs chon wenn es abends um 23 Uhr noch 20 Grad sind, denn geht das Grillen wieder richtig ab :D
 


letzte woche und heute :D

und nächste woche gehts wieder rund :D

 
Mal eben sone zwischenfrage:

Was trinkt ihr bei einem ordentlichen Grillabend?? Ich hoff mal ich bekomm jetzt keine anderen Antworten alsein schönes, kaltes Bierchen :D
 
Milch.

Ne ich steh nich so auf Bier aber zu nem Grillabend könnt ichs mir schon eher vorstellen :o
Muss ja nur ne Flasche sein oder so zum Steak0r
 


also gestern sah das sah aus:

wir hatten kristall, wir hatten hefe und wir hatten pils :D

wir hatten 3 kühltaschen und 2 davon waren randvoll mit eisBROCKEN (beinah fußballgroß @_@)...

zuerst wurden die boxen mit wasser gefüllt - bzw der boden bedeckt

dann ein-zwei brocken drauf, dann bier rein, dann wieder 1-2 brocken und den rest mit wasser auffüllen...

das bier war nach 15minuten sowas von ******** kalt, dagegen isesn bach NICHTS :D


war sehr gelungen *g*


 
Original geschrieben von mope7


also gestern sah das sah aus:

wir hatten kristall, wir hatten hefe und wir hatten pils :D

wir hatten 3 kühltaschen und 2 davon waren randvoll mit eisBROCKEN (beinah fußballgroß @_@)...

zuerst wurden die boxen mit wasser gefüllt - bzw der boden bedeckt

dann ein-zwei brocken drauf, dann bier rein, dann wieder 1-2 brocken und den rest mit wasser auffüllen...

das bier war nach 15minuten sowas von ******** kalt, dagegen isesn bach NICHTS :D


war sehr gelungen *g*



kristall? den champagner? :P
 
grilen is das beste das es gibt :)

und schmeckt so lecker

ich kanns leider net ham keinen garten :(
 
Zu einem schönen stück Bauchspeck oder Sparribs trinke ich eigentlich immer bier.Helles oder Dunkles ist mir Knülle :)

Aber da ich leider keinen alk mehr trinke,nehm ich meistens Mezzo mix oder Sprite.
Darf ich atm aber auch nicht trinken also trink ich nur noch Tee :(
 
ich hab mich letzte nacht durch 5 lummer und 3 bauchspecks gekämpft:D
hatte aber nur wasser (fahrer) zum spülen:(
 
Back
Top Bottom