Grafiker Gesucht ^^

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hi@all.
Ich habe schon seid langem dne Wunsch ein eigenes Avatar bzw Sifnatur zu besitzen ^^
Leider finde ich nie die richtigen Leute dafür. Ich habs schon einmal selbst versucht, bin aber kläglich gescheitert. ^^
Es wäre net wenn sich einige finden würden die das könnten zu denen würde ich dann kontakt aufnehmen. Mal schaun was ich so als gegenleistung bieten kann ^^
 
1.Hast du Webspace so als Gegenleistung? ^^

2.Mit was für einem programm hätteste des denn gern

3.So Bilder etc. musste geben, so ungefähr was rein soll^^

4.Technick Egge? ^^

Ach ja, kannst mich im Icq anlabern
 
äh du, wenns nurn avatar oder ne signatur ist...
Kannst mich ja mal in icq / msn anlabbern oder einfach hier rein schreiben, wie du dir das ungefähr vorstellst. Was du alles rein willst an text, für welches game es ist, und was für hintergrundbilder du reinwillst.

BC
 
gefällt dir meine sifnatur, wenn ja kannst mir ne pm schreiben
 
Back
Top Bottom