+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Gleichberechtigung

Eine Diskussion über Gleichberechtigung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran? Ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Gleichberechtigung

    Hi Leute,

    seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

    Ich denke, frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
    Sie haben Kinder zu bekommen und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient.

    So ist es von gott gewollt bin ich der Meinung.

    Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.

    So, seid ihr der selben meinung wie ich?

    oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

    Oder seid ihr selber so eine Emanze?

    lasst mal hören

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Re: Gleichberechtigung

    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    Hi Leute,

    seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

    Ich denke Nein, tust du nicht , frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
    Sie haben Kinder zu bekommen urgh.. von wem denn, wenn alle "männer" wie du wären würden die menschen aussterben... und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient ja is klar, so viel geld kannst du kaum verdienen um mindestens 2 personen plus haushalt und nebenkosten aufzubringen.. träumerle .

    So ist es von gott gewollt who the ****... ?! bin ich der Meinung.

    Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.guter plan, aber woanders bekommen leute für solche arbeit unter erschwerten bedingungen horrende summen bezahlt, bei dir bekäme man wohl bestenfalls mieslauniges gefasel und einmal im monat "Tut mir leid schatz, ich weiß auch nicht warum es wieder nicht geklappt hat..."

    So, seid ihr der selben meinung wie ich? rate mal^^

    oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

    Oder seid ihr selber so eine Emanze? youre welcome..

    lasst mal hören
    h


    echt arm, die hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt: Ich hoffe für dich du hast nur spaß gemacht...

    hihi ach und wo wir doch so lustig dabei sind.. wieso nicht auch wieder die prügelstrafe einführen? deine mutter würd dir die flausen schon gescheit austreiben.
    Geändert von Shadowin (02.09.2004 um 23:27 Uhr)

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ja shadowin dann stirbt deine hoffnung jetzt wohl, denn ich meine es absolut ernst!

    es gibt genug frauen, die sich fügen und der alten tradition treu sind.

    man kann durchaus genug geld verdienen um frau und kind zu ernähren. meine frau nämlich wird später kein verlangen nach teuren gucci klamotten oder dem neuesten j-lo parfum haben!

    sie wird anziehen, was ich ihr kaufe. sie wird vielleicht ein kleines taschengeld von mir bekommen, mal sehen.

    warum können die frauen nicht wieder hörig sein wie es früher war. früher hat alles bestens funktioniert, doch dann kamen irgendwelche verrückten emanzen, die der meinung wahren das kann nicht so weitergehen.

    ich mein der frau geht es doch nicht schlecht bei mir!

    sie hat ein warmes zu hause, essen und erfüllt ihren Sinn des lebens, das kinder kriegen nämlich.

    Na ja, wie gesagt zum Glück gibt es noch frauen der alten schule, sonst würde Man(n) ja wahnsinnig werden in der heutigen zeit.

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Weg mit den Ideen der Aufklärung! Mittelalter rulz.
    Also mal ehrlich? Bist du total bekloppt oder tust du nur so?

  5. #5
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    hihi ich fands lustig
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    frauen solten nicht hinter den herd,die knöpfe sind nämlich vorne

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    lol wow, und ich dachte so typen sind zusammen mit den billigen nachmittags-talkshows untergegangen
    heerrrlliicchh *gg* .. hm, du hast 3 mir bekannte möglichkeiten, noch so eine zu kriegen.

    1: Katalogbestellung, hat allerdings risiken und nebenwirkungen: sie zockt dich ab und bescheißt dich mit nem hübscheren und reicheren kerl.

    2:sone maus ohne jegwelches selbstbewußtsein - du weißt schon.. diese langweiligen prüden, mit denen man weder was reden kann noch mit denen weg gehen kann.. hier wohl verdammt selten zu finden

    oder 3: eine die auf solche spielchen steht ^^ kann aber passieren dass die dann psychisch so einen anne waffel hat (debil), dass du nicht umhin kommst, sie inner klappse abzuliefern.

    sieht wohl eher schlecht aus. aber du könntest natürlich auch in ein süßes kleines dorf in afghanistan oder der türkischen provinz ziehen, wo es weder fließend wasser noch strom gibt. da gibts laut hörensagen noch solche oder ähnliche verhältnisse.

  8. #8
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Also normalerweise bin ich ja sehr tollerant was Meinungen aller Art angeht aber wenn ich sowas lese raste ich total aus!
    Ich meine in was für einem Umfeld muss man aufgewachsen sein/was für Eltern muss man haben/wie dumm muss man sein (zutreffendes bitte ankreuzen) um so einen Schwachsinn zu schreiben?
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das sowas jemand im Ernst schreibt
    Geändert von Psychot (02.09.2004 um 23:54 Uhr)

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    also ernst nehmen kann man solche "meinungen" ja irgendwie sowieso nicht. aber ob er selbst sie ernst nimmt, das würde mich auch mal interessieren *löl*

  10. #10
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Am Ende sitzt er grad in seinem Keller und kichert sich einen ab wie toll er uns verarscht hat

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Meiner meinung nach sollte derjenige das Geld verdienen ... welcher auch am meisten verdient ... aber wenn ich mal so weit bin werde ich wohl eh beide arbeiten müssen und somit würde dann auch beide sich um Haushalt und eventuell das Kind kümmern ... hab da total keine Probleme mit ... und will auch keine Frau ... welche ohen Worte nur das tut was ich sage und mir "dient" sonst könnte ich mich auch eine Haushaltshilfe holen

    Bloß das kochen sollte sie dann schon machen ... das kann sie sicherlich besser als ich

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also ich hätte kein problem damit kinder grosszuziehen und die frau geht arbeiten. (wenn se denn mehr verdient und karierre machen will)
    Eine frau die mich von vorn bis hinten bedient und keine eigene meinung hat, da kann ich getrost drauf verzichten.
    Ebenso emanzen die meinen sie können alles besser wie männer.
    ne ganz normale frau mit ein paar macken und guten eigenschaften. Halt eine normale frau die im leben steht.

    Aber ich glaub auch das scorp uns verarscht
    oder kann man wirklich noch so vernagelt sein.....

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich kann deinen humor diesmal nicht teilen ben

  14. #14
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ c.newbs|scorp

    also wenn du nicht schon mit einem goldenlöffel im mund geboren wurdest oder ein so taffer manager oder geschäftsmann wirst
    wird deine kleine welt sich eine sklaven frau zuhalen wohl oder übel zusammen brechen

    ich habe seiner zeit auch immer davon geträumt das meine frau nicht arbeiten muss und ich die kohle verdiene bin aber sehr schnell auf den boden der tatsachen zurück gekehrt das es zu der und zur heutigen zeit einfach nicht mehr geht unternormelen umständen
    das nur der mann arbeiten geht
    ich möchte mit den zwei jobs die meine frau hat nicht tauschen halben tag arbeit und dann den haushalt
    wobei ich mich im haushalt nicht ausschliesse (saubsaugen und wischen)

    und auf so ein kleines dummchen wie du dir es vorstehlst hätte ich überhaupt keine lust
    in einer richtigen beziehung muss es auch mal für den mann frischen wind von vorne geben sonst hat das nix und wird schnell langweilig

    meine frau war auch nicht gerade mit einen guten selbstvertrauen ausgestattet als ich sie kennen gelernt habe das hat sich zum glück bis heute geändert und da bin ich auch stolz drauff das sie heute ein gutes selbstvertrauen hat und nicht wie ein dummes lamm neben mir herläuft
    ich habe sie bei allem was sie gemacht hat immer unterstützt und hab ihr geholfen wo ich konnte das sie heute so ist wie sie ist

    aber du mit deinen 18 jahren solltest dir erstmal die hörner abstossen und die frauen richtig schätzen lernen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Gleichberechtigung

    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    Hi Leute,

    seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

    Ich denke, frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
    Sie haben Kinder zu bekommen und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient.

    So ist es von gott gewollt bin ich der Meinung.

    Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.

    So, seid ihr der selben meinung wie ich?

    oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

    Oder seid ihr selber so eine Emanze?

    lasst mal hören
    Mal ehrlich, son scheiss habe ich lange nichtmehr gelesen 2

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Frauen sind keine Menschen 2ter Klasse und werden auch nicht als Diener geboren.
    Willkommen im 21. Jahrhundert

  17. #17
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Re: Gleichberechtigung

    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    Hi Leute,

    seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

    Ich denke, frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
    Sie haben Kinder zu bekommen und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient.

    So ist es von gott gewollt bin ich der Meinung.

    Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.

    So, seid ihr der selben meinung wie ich?




    oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

    Oder seid ihr selber so eine Emanze?

    lasst mal hören




    hab mal nen guten Tipp für dich schaff dir ne haushälterin an und geh in den puff kommt auf dass gleiche hinaus wie wenn du ne frau und kinder unterhalten musst
    MfG ChRiS

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    HEHEHEHHEHEHE wasn das O_o

    junge geh dich erschiesen du hast se nimmer alle und zu retten is da auch nix mehr.......

    von gott so gewollt

    ansonsten dito ice........

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    ja shadowin dann stirbt deine hoffnung jetzt wohl, denn ich meine es absolut ernst!

    es gibt genug frauen, die sich fügen und der alten tradition treu sind.

    man kann durchaus genug geld verdienen um frau und kind zu ernähren. meine frau nämlich wird später kein verlangen nach teuren gucci klamotten oder dem neuesten j-lo parfum haben!

    sie wird anziehen, was ich ihr kaufe. sie wird vielleicht ein kleines taschengeld von mir bekommen, mal sehen.

    warum können die frauen nicht wieder hörig sein wie es früher war. früher hat alles bestens funktioniert, doch dann kamen irgendwelche verrückten emanzen, die der meinung wahren das kann nicht so weitergehen.

    ich mein der frau geht es doch nicht schlecht bei mir!

    sie hat ein warmes zu hause, essen und erfüllt ihren Sinn des lebens, das kinder kriegen nämlich.

    Na ja, wie gesagt zum Glück gibt es noch frauen der alten schule, sonst würde Man(n) ja wahnsinnig werden in der heutigen zeit.
    Sag ma du hast irgendwie einen fehler im kopf oder ? Boah alda das ist nicht menschlich . Also wer diese aussage zustimmt gehört echt nicht auf diese welt . Also ich bin für gleichberechtigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #20
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Mal davon abgesehen das ich das für einen dummen Witz halte.
    Er ist erst 18. Klein jung und unreif.
    Wird schon noch früher oder später ein bisschen weiser werden. Oder auch nicht. Um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich egal.

    *schulterzuck*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:07
  2. Gleichberechtigung
    Von kilinator im Forum Reallife
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:47
  3. Gleichberechtigung made in USA
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •