Gleichberechtigung

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hi Leute,

seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

Ich denke, frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
Sie haben Kinder zu bekommen und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient.

So ist es von gott gewollt bin ich der Meinung.

Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.

So, seid ihr der selben meinung wie ich?

oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

Oder seid ihr selber so eine Emanze?

lasst mal hören
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
Hi Leute,

seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

Ich denke Nein, tust du nicht , frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
Sie haben Kinder zu bekommen urgh.. von wem denn, wenn alle "männer" wie du wären würden die menschen aussterben... und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient:lol ja is klar, so viel geld kannst du kaum verdienen um mindestens 2 personen plus haushalt und nebenkosten aufzubringen.. träumerle .

So ist es von gott gewollt who the ****... ?! bin ich der Meinung.

Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.guter plan, aber woanders bekommen leute für solche arbeit unter erschwerten bedingungen horrende summen bezahlt, bei dir bekäme man wohl bestenfalls mieslauniges gefasel und einmal im monat "Tut mir leid schatz, ich weiß auch nicht warum es wieder nicht geklappt hat..."

So, seid ihr der selben meinung wie ich? rate mal^^

oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

Oder seid ihr selber so eine Emanze? youre welcome..

lasst mal hören
h


echt arm, die hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt: Ich hoffe für dich du hast nur spaß gemacht...

hihi ach und wo wir doch so lustig dabei sind.. wieso nicht auch wieder die prügelstrafe einführen? deine mutter würd dir die flausen schon gescheit austreiben. :kek
 
Last edited:
ja shadowin dann stirbt deine hoffnung jetzt wohl, denn ich meine es absolut ernst!

es gibt genug frauen, die sich fügen und der alten tradition treu sind.

man kann durchaus genug geld verdienen um frau und kind zu ernähren. meine frau nämlich wird später kein verlangen nach teuren gucci klamotten oder dem neuesten j-lo parfum haben!

sie wird anziehen, was ich ihr kaufe. sie wird vielleicht ein kleines taschengeld von mir bekommen, mal sehen.

warum können die frauen nicht wieder hörig sein wie es früher war. früher hat alles bestens funktioniert, doch dann kamen irgendwelche verrückten emanzen, die der meinung wahren das kann nicht so weitergehen.

ich mein der frau geht es doch nicht schlecht bei mir!

sie hat ein warmes zu hause, essen und erfüllt ihren Sinn des lebens, das kinder kriegen nämlich.

Na ja, wie gesagt zum Glück gibt es noch frauen der alten schule, sonst würde Man(n) ja wahnsinnig werden in der heutigen zeit.
 
Weg mit den Ideen der Aufklärung! Mittelalter rulz.
Also mal ehrlich? Bist du total bekloppt oder tust du nur so?
 
frauen solten nicht hinter den herd,die knöpfe sind nämlich vorne ;)
 
lol wow, und ich dachte so typen sind zusammen mit den billigen nachmittags-talkshows untergegangen :kek
heerrrlliicchh *gg* .. hm, du hast 3 mir bekannte möglichkeiten, noch so eine zu kriegen.

1: Katalogbestellung, hat allerdings risiken und nebenwirkungen: sie zockt dich ab und bescheißt dich mit nem hübscheren und reicheren kerl.

2:sone maus ohne jegwelches selbstbewußtsein - du weißt schon.. diese langweiligen prüden, mit denen man weder was reden kann noch mit denen weg gehen kann.. hier wohl verdammt selten zu finden

oder 3: eine die auf solche spielchen steht ^^ kann aber passieren dass die dann psychisch so einen anne waffel hat (debil), dass du nicht umhin kommst, sie inner klappse abzuliefern.

sieht wohl eher schlecht aus. aber du könntest natürlich auch in ein süßes kleines dorf in afghanistan oder der türkischen provinz ziehen, wo es weder fließend wasser noch strom gibt. da gibts laut hörensagen noch solche oder ähnliche verhältnisse.
 
Also normalerweise bin ich ja sehr tollerant was Meinungen aller Art angeht aber wenn ich sowas lese raste ich total aus!
Ich meine in was für einem Umfeld muss man aufgewachsen sein/was für Eltern muss man haben/wie dumm muss man sein (zutreffendes bitte ankreuzen) um so einen Schwachsinn zu schreiben?
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das sowas jemand im Ernst schreibt :nono
 
Last edited:
also ernst nehmen kann man solche "meinungen" ja irgendwie sowieso nicht. aber ob er selbst sie ernst nimmt, das würde mich auch mal interessieren *löl*
 
Am Ende sitzt er grad in seinem Keller und kichert sich einen ab wie toll er uns verarscht hat :)
 
Meiner meinung nach sollte derjenige das Geld verdienen ... welcher auch am meisten verdient ... aber wenn ich mal so weit bin werde ich wohl eh beide arbeiten müssen und somit würde dann auch beide sich um Haushalt und eventuell das Kind kümmern ... hab da total keine Probleme mit ... und will auch keine Frau ... welche ohen Worte nur das tut was ich sage und mir "dient" sonst könnte ich mich auch eine Haushaltshilfe holen :o

Bloß das kochen sollte sie dann schon machen ... das kann sie sicherlich besser als ich :o
 
Also ich hätte kein problem damit kinder grosszuziehen und die frau geht arbeiten. (wenn se denn mehr verdient und karierre machen will)
Eine frau die mich von vorn bis hinten bedient und keine eigene meinung hat, da kann ich getrost drauf verzichten.
Ebenso emanzen die meinen sie können alles besser wie männer.
ne ganz normale frau mit ein paar macken und guten eigenschaften. Halt eine normale frau die im leben steht.

Aber ich glaub auch das scorp uns verarscht:D
oder kann man wirklich noch so vernagelt sein.....:scared
 
@ c.newbs|scorp

also wenn du nicht schon mit einem goldenlöffel im mund geboren wurdest oder ein so taffer manager oder geschäftsmann wirst
wird deine kleine welt sich eine sklaven frau zuhalen wohl oder übel zusammen brechen

ich habe seiner zeit auch immer davon geträumt das meine frau nicht arbeiten muss und ich die kohle verdiene bin aber sehr schnell auf den boden der tatsachen zurück gekehrt das es zu der und zur heutigen zeit einfach nicht mehr geht unternormelen umständen
das nur der mann arbeiten geht
ich möchte mit den zwei jobs die meine frau hat nicht tauschen halben tag arbeit und dann den haushalt
wobei ich mich im haushalt nicht ausschliesse (saubsaugen und wischen)

und auf so ein kleines dummchen wie du dir es vorstehlst hätte ich überhaupt keine lust
in einer richtigen beziehung muss es auch mal für den mann frischen wind von vorne geben sonst hat das nix und wird schnell langweilig

meine frau war auch nicht gerade mit einen guten selbstvertrauen ausgestattet als ich sie kennen gelernt habe das hat sich zum glück bis heute geändert und da bin ich auch stolz drauff das sie heute ein gutes selbstvertrauen hat und nicht wie ein dummes lamm neben mir herläuft
ich habe sie bei allem was sie gemacht hat immer unterstützt und hab ihr geholfen wo ich konnte das sie heute so ist wie sie ist

aber du mit deinen 18 jahren solltest dir erstmal die hörner abstossen und die frauen richtig schätzen lernen
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
Hi Leute,

seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

Ich denke, frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
Sie haben Kinder zu bekommen und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient.

So ist es von gott gewollt bin ich der Meinung.

Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.

So, seid ihr der selben meinung wie ich?

oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

Oder seid ihr selber so eine Emanze?

lasst mal hören

Mal ehrlich, son scheiss habe ich lange nichtmehr gelesen :eek2
 
Frauen sind keine Menschen 2ter Klasse und werden auch nicht als Diener geboren.
Willkommen im 21. Jahrhundert:z
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
Hi Leute,

seid ihr der Meinung, die frau gehört hinter den Herd und der Mann schafft das geld ran?

Ich denke, frauen sind dazu da, den mann zu bedienen.
Sie haben Kinder zu bekommen und sich auch um diese zu kümmern. ausserdem muss ihnen der haushalt überlassen werden, während der Mann das geld verdient.

So ist es von gott gewollt bin ich der Meinung.

Die Frau hat sich einfach um das leibliche Wohl des Mannes zu kümmern. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat das Essen auf dem Tisch zu stehen und das bier muss kaltgestellt sein.

So, seid ihr der selben meinung wie ich?




oder steht ihr auf selbstbewusste Damen, wie Karriere usw machen.

Oder seid ihr selber so eine Emanze?

lasst mal hören
:kek



hab mal nen guten Tipp für dich schaff dir ne haushälterin an und geh in den puff kommt auf dass gleiche hinaus wie wenn du ne frau und kinder unterhalten musst :D
 
HEHEHEHHEHEHE wasn das O_o

junge geh dich erschiesen du hast se nimmer alle und zu retten is da auch nix mehr.......

von gott so gewollt .lol .lol .lol

ansonsten dito ice........
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
ja shadowin dann stirbt deine hoffnung jetzt wohl, denn ich meine es absolut ernst!

es gibt genug frauen, die sich fügen und der alten tradition treu sind.

man kann durchaus genug geld verdienen um frau und kind zu ernähren. meine frau nämlich wird später kein verlangen nach teuren gucci klamotten oder dem neuesten j-lo parfum haben!

sie wird anziehen, was ich ihr kaufe. sie wird vielleicht ein kleines taschengeld von mir bekommen, mal sehen.

warum können die frauen nicht wieder hörig sein wie es früher war. früher hat alles bestens funktioniert, doch dann kamen irgendwelche verrückten emanzen, die der meinung wahren das kann nicht so weitergehen.

ich mein der frau geht es doch nicht schlecht bei mir!

sie hat ein warmes zu hause, essen und erfüllt ihren Sinn des lebens, das kinder kriegen nämlich.

Na ja, wie gesagt zum Glück gibt es noch frauen der alten schule, sonst würde Man(n) ja wahnsinnig werden in der heutigen zeit.

Sag ma du hast irgendwie einen fehler im kopf oder ? Boah alda das ist nicht menschlich . Also wer diese aussage zustimmt gehört echt nicht auf diese welt . Also ich bin für gleichberechtigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mal davon abgesehen das ich das für einen dummen Witz halte.
Er ist erst 18. Klein jung und unreif.
Wird schon noch früher oder später ein bisschen weiser werden. Oder auch nicht. Um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich egal.

*schulterzuck*
 
Back
Top Bottom