Genital Drive

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Nach über 2 jahren habe ich heute endlich wieder die seite gefunden welche das einzigeartige Genital Drive anbietet, für mann und frau! Ich und jmd anders fanden die seite vor über 2 jahren in der schule als uns fad war und wir rumgesurft haben (totti sollte sie auch noch kennen), nur leider ging dann die domain nicht mehr und die seite verschwand im untergrund...BIS HEUTE! Ich begann zu suchen und traxx auch, und zusammen fanden wir die page dann, und zwar unter www.fu-fme.com ! Die alte url war www.fufme.com , welche es nicht mehr gibt.

Einfach geni(t)al :D

Ach ja, dazu noch ein test (!) bzw. review von dem ganzen auf dooyoo.co.uk :lol
 
kensch net. bzw ich kann mich net wirklich drann erinnern das ich schon mal gesehen hab o__O
 
lol sowas hab cih auch daheim :)

ne spass

sowas bräuchte man in der schule fürn lehrer :) :) das er mal sieht wos lang geht :)

btw @kili, gehört deine 2te page net gelöscht (pornografischer inhalt)
 
dachte ich mir fast dass du n newb bist totti ^^

broady: hab den link editiert, thx 4 info ^^
 
Also manche Leute hatten für ihre Lautsprecheranlage wohl am liebsten auch so'nen Anschluß, zumindest hatte ich den Eindruck. :D
 
Jetzt hast du es ja doch gepostet :D
Ja, komisch lol, wer auf sowas immer kommt
 
habsch dir ja gesagt während wir gelabert ham vergangene nacht dass ichs gepostet hab ^^
 
Ist so ein Gerät eigentlich sicher..ich mein im Falle von Kurzschlüssen oder wenn der Blitz einschlägt? :D
 


dann bekommste DEN multiorgasmus touji :D


bor, wie kann man auf sonen müll kommen Oo aber der test bei dooyoo is na wohl noch geiler :D

 
naja nen laufwerk zu poppen is bestimtm ganz neues lebensgefühl >_<.wenns spass macht *gg
 
Back
Top Bottom