GC - Games Convention

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
findet auch dieses Jahr vom 21.08.2008 bis 24.08.2008 in Leipzig statt.
Mit über 185000 Besuchern im Vorjahr stellte die GC neue Recorde auf die es gilt zu brechen!

Also,wer von euch wird die Games Convention besuchen und was hofft ihr auf dieser Messe testen zu können?

Mich persöhnlich wird man dort am Wochenende antreffen und mein Ziel ist es,wirklich alles zu testen.:D


mfg Metratron
 
War letztes jahr zum ersten mal da und fand es eigentlich ganz lustig, weshalb ich dieses jahr wahrscheinlich wieder hinfahren werde.
Hoffe auch, viel testen zu können :)
 
war da noch nie, wird es denn iwelche conteste geben?
oder kleine turniere? mit welchen anderen vereinen wird das gekoppelt?
(wwcl/esl..etc)
 
Ich verschieb das mal eben, hier ists recht fehl am Platz ;)

Aber ich werde schaun dass ich auch wieder hinkommen, obgleich es halt verdammt voll ist und viel antesten kann man nicht wenn man nicht 9502952 Stunden ansteht, aber allein schon um die Gsichter hier mal wieder zu sehen lohnt sichs ^^
 
Also ich bin glaub ich seit 2003 dabei, seit letzten Jahr habe ich mit Kumpels alle 4 Tage gemacht.
Das gute an allen Tagen ist, das man nicht so abgehetzt rumlaufen muss.

Turniere gitbs eig. nur zum zuschauen...z.B. Letztes Jahr war auf der GC die ESL Pro Series X glaube. Das war ganz nett. Ansonsten gibt es kleiner Turniere, meist bei Rennspielen, wo man kleinere Preise gewinnen kann. Jedem der noich nicht da war, empfehle ich hinzufahren, da ab nächstes Jahr die GC kleiner ausfallen wird (Umzug nach Köln "GAMESCORE"?)

Wordone
 
War die letzten 3 Jahr da, wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter...
Dieses Jahr werd ich wenn dann nur hin fahren um paar Kollegen zu treffen.
 
Bin jetzt auch schon 3 Jahre da gewesen, war aber eigentlich immer sehr zufrieden. Man kommt zwar oft nicht zum zocken (vor allem wenn man inner großen Gruppe unterwegs ist), aber man trifft schon manchmal das eine oder andere bekannte Gesicht. Außerdem hab ich jetzt von Jahr zu Jahr mehr Zeugs abgreifen können (T-Shirts, Games, etc.). Ich werde also auf jeden Fall wieder hinfahren, vor allem, weils erstma mein letztes Jahr werden könnte, da sie ja nächstes Jahr dann in Köln is :(
 
Ich bin alle 4 tage anwesend, war letztes jahr auch mit nem kumpel da, war ganz nett, z.B konnte man ENC live gucken, zeug abstauben (oh ja ^^ 500 kulis ^^) und wenn man sich nett angestellt hat auch mit paar wc3 pros quatschen ^^

Thurisaz,Coru,Miou.

werde paar kumpels von mymF treffen und auch paar mates von aGona werden da sein ^^

desweiteren hoffe ich auf ne Demo von SC II die ALLE Fraktionen enthält, terraner/protoss konnte man ja schon letztes jahr 15 min testspielen ^^, am besten auf disk zum mitheimnehmen ^^

war z.B dank GC betatester bei WIC des war ganz lustig ^^^
 
Ich bin vllt dort anwesend.

Ich lasse mich bei den Spielen dort überraschen da ich atm total verplant bin in Sachen neue Games kp was jetzt so rauskommen wird^^
 
Ich war vor 2 Jahren dort. der EA stand hat mich am meisten beeindruckt.. dieses Runde ding wo man an der Wand die neuen Spiele anschauen konnte
 
... desweiteren hoffe ich auf ne Demo von SC II die ALLE Fraktionen enthält, terraner/protoss konnte man ja schon letztes jahr 15 min testspielen ^^, am besten auf disk zum mitheimnehmen ^^ ...

Wirst dann aber sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen...

Werde in dem Zeitraum Prüfungen schreiben bzw. mich darauf vorbereiten, weshalb ich dieses Jahr nicht die Games Convention besuchen kann. Schade für mich, aber ich wünsche trotzdem allen Mitgliedern des United-Forum die es nach Leipzig schaffen, schon im Voraus viel Spass.
 
Wollt da schon letztes Jahr hin aber da hats net geklappt und so wie ich mich kenne wirds dieses Jahr auch nix ^^
 
Eventuell bin ich da, dann aber am Tag der presseheinis und werd mir alles in Ruhe anschauen ;)
 
Eher nicht, jetzt wo ich wahrscheinlich Zeit hätte und ich auch die Strapazen der Reise auf mich nehmen könnte, muss ich arbeiten.
Außerdem hätt ich früher für die 4 Tage nix zahlen müssen oder Vip Dinger bekommen oder sowas, weiß nicht mehr genau.
 
Back
Top Bottom