+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Gangwars !!!!!!!

Eine Diskussion über Gangwars !!!!!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin member beim game "Gangwars" also newbie könnt ihr mich mal dort über einiges aufklären, denn so alles verstehe ich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa

    Gangwars !!!!!!!

    Bin member beim game "Gangwars" also newbie könnt ihr mich mal dort über einiges aufklären, denn so alles verstehe ich dort nicht z.B. wieso dauert es so lange zu schlafen oder wieso dauert es solange zum Einbruchsort zu fahren. Was mache ich wen ich kaum noch knete habe (65$) usw.
    klärt mich mal bitte auf und verratet mir mal ein paar gute Tipps !!!

    THX

    KoPiLaNa

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    jo bin jetztz auch dort nen n00b member
    dank dir

    aba ich glaub es kennen nich viele oder ??
    naja die addy is www.gangwars.de
    is nen cooles game so für zwischendurch naja was heisst game , es is aufjedenfall ganz lustig
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    hmmm spiele dass seit 2 tagen

    finds irgendwie ned so toll. in meiner strasse gehört allees einer gang (kam wohl zu spät) und nächste 2strassen auch alles eine gang.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich spiel es auich knapp 2 tage , aba hab ne straße erwischt wo keine gangs sind und ich mich gut verbreiten kann
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    du glücklicher.

    welche city seid ihr? ich bin havanna

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    paris
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    hmm

    spiele das schon seit 3 monaten aber hab aufgehört jez spiele ich wieder hab mich gerade gereggt hehe nur server überlastet fängt gut an hihi

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    jetzt bin ich auf jedenfall kein noob mehr !!!
    hab es auf ansehensstufe 5 geschafft und bin stolzer besitzer
    von 59 gebäuden. bin sogar mit ara2cool im clan
    das spiel macht schon -FUN-


  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol du meinst aba Mafia hehe macht aba ehrlich fun^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    habs jetzt auch ausprobiert
    macht riesenspass so zwischendurch wenn ein download mal längerdauert
    wie kann ich eigentlich ein 2. versteck in einer strasse bauen?
    meine strasse is im mom nämlich ziemlich besetzt von der
    french connection

    cu wodi

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol hm du kannst glaub ich keine verstcke bauen , sondern nur angreifen und dann übernehmen :smokin:
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von KoPiLaNa
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    ?
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Clans
    @playa
    du kannst unter "gebäude bauen" verstecke bauen.
    aber keine unterschlüpfe !!!!

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    wo muss ich da hingehen dass ich gebäude bauen kann?
    ich hab zwar schon ein bisschen nen plan jetzt von dem game aber leider weiss ich immer noch die hälfte nich
    und diese vollen server kotzen mich an

    cu wodi

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich glaube bei GEBÄUDE ANZEIGEN , da kannste gebäude bebauen hehe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    habs jetzt gefunden
    wenn du deine gang mal nich losschickst um gebäude zu übernehmen dann kannste gebäude bauen

    cu wodi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. www.gangwars.de
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 00:47
  2. gangwars
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 11:46
  3. gangwars
    Von Maxoom im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •