G-Online.org

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hehe, endlich wird die Geschichte und die Telekom endlich mal auf ordentlich die Schippe genommen :D

Wer T denkt muss auch Telekom sagen – meinen zumindest die Oberen des Bonner Ex-Staats-Betriebes und hetzen Ihre Anwälte gegen alles, was ein T auffällig im Namen versteckt hat. Zuletzt hat es "Team Konzept" getroffen, die in Ihrem Logo unglücklicherweise auch den Buchstaben T verwendet haben.

Von T zu G

Mit den Telekom-Anwälten ist gewiss nicht zu spaßen – auf die Schippe nehmen kann man die Geschichte dennoch, dachte sich das Team von @absurdum und gründete nun G-Online.org. Dort wird die Seite der Telekom repliziert – und das doch in einem neuen Licht. Zwar wird das bekannte T-Design inklusive Logo imitiert, aus dem zarten Magenta des Bonner Unternehmens wird jedoch ein Tannengrün.

Und auch Ts sucht man auf der Seite vergeblich – jedwedes Vorkommen des Buchstabens wurde durch ein G ersetzt. Damit finden sich dann Stilblüten wie die G-Kanne, den " Güröffner für die Wireless-Welg ", die G-Wurst oder auch G-DSL. Unter "Ingerneg" finden sich dann die wohl innovativsten Tarifbeschreibungen der Internetgeschichte – vom günstigen " Nie-Nugzer-Garif" bis zum "vielseigigem Wenn-Ich-Mal-Lusg-Hab'-Garif" reicht die Palette.

Wenn der T-Anwalt zweimal klingelt

Mit einem Schreiben der Telekom scheinen die Betreiber der Seite jedoch schon zu rechnen. So findet sich im Impressum der Seite der Hinweis, bei Fragen oder inhaltlichen Beanstandungen den Verantwortlichen formlos per E-Mail zu informieren – ohne gleich einen T-Anwalt einzuschalten.

Quelle: Onlinekosten.de

http://www.g-online.org
 


g-mein, schluss mig lusgig...

lolo, die page ownt :D

habs ja schon in meinem therad gesagt: langsam ziehen amerikanische verhältnisse einherr.. ich mein, wie kanns denn bitte sein, dass man sich nen BUCHSATBEN schützen lassen kann ? das is ein witz³

armes deutschland, arme welt, arme menschheit... aber die page rul0rt :D

 
aaaaalt :D
is aber cool gemacht ^^

€: Ich verkneifs mir... sonst werd ich wieder jahrelang von fix zugelabert °_°
 
g-wursg lolol und die sgargseige auweh -____-
*edit* looool die presse ahahaha

das mit dem T verklagen is wirklich lächerlich -_- ich sicher mir demnächst den buchstaben E und jeder der den auch nur annhähernd verwendet egal wo >_< bekommt von mir nen bash ins knie !!
 
Last edited:
Back
Top Bottom