funniest Songtext?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi, ich hör' ja nun auch auf Grund meiner Herkunft nicht allzu viel deutsche Musik, bzw. kenne mich in der Branche net ganz so gut aus, aber bei euch ist das sicher anders ^^ Meine Freundin braucht gerade für die Schule einen extrem lustigen Songtext und kennt sich da selbst auch net ganz so gut aus. Daher wollte ich mal hier freundlich nachfragen, ob nicht irgendwer einen kennt? Muss nichts aktuelles sein, und unbekannte/Fun-Songs sind fast noch besser als Chartbreaker. Kann auch irgendein reiner fun-Song von irgendeinem Komiker sein, aber sollte ein allgemeines Thema haben und nicht allzu sehr unter die Gürtellinie gehen. ;)

also gogog, haut mal rein plz :)

thx
 
englisch : ciscokid - pizzaman

i wanna sheet !
go to the toilet !
no i wanna sheeta on my beda !!!
no u dont wanna shit on my bed >_<
es geht um missverständnisse wegen schlechtem english, i wanna focka on the table lol

vll. bissl unter deiner Freundin ihrem Gürtel

ansonsten empfehl ich dir badesalz

badesalz - black or white
badesalz - ei want your sex
badesalz - in der waschalaaach (deutsch)
badesalz - bubblegum time
badesalz - halleluja (deutsch)

das bessere deutsche is auf jeden in der waschalaach
 
okay ich mach mal weiter:
pudhys-geh zu ihr

sehr zu empfehlen sind
"Die Doofen"
weiß jetz leider ned genau die Liedernamen, aber die lieder gehen ungefähr so:
Muh,Muh,MUh macht die kuh, mäh mäh mäh macht die Ziege, wau wau wau macht der Enzyan doch das ist eine Lüge....
oder:
Eis am Stiehl, nackt am Strand, ja da hat man imposant, hose rutner tralala das ist FKK.
usw....

Oder von Wolfgang Ambros: Tagwache, Wa Schafner, zwickts mi usw....

oder: http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf
verschieden Versionen von Schnappi von Berühmtheiten....

bzw: das kannst auch gleich klicken^^: http://www.resoba.de/nest.php?h=180000011235442
 
Last edited:
Back
Top Bottom