Für faule wie mich.

Joined
Jul 24, 2009
Messages
376
Points
180
Da ich mich nur noch im Offtopic bereich aufhalte, also im Off Topic, nicht im OFF-Topic dachte ich mir ich mach leichter. So kann jeder, der sich auch öfters nur hier aufhält über die domain

www.uf-of.tk

direkt ins offtopic gelangen ohne lästige umwege. ich finds halt einfacher. die domains sind kostenlos etc.
 
Hast du diese lustigen blauen knöpfe noch nicht bemerkt mit dennen man ungewünschte foren ausblenden kann? :ugly
 

Attachments

  • uf screen.jpg
    uf screen.jpg
    341.3 KB · Views: 44
Zumal man sich doch auch einfach einen Link in die Bookmarks setzen kann. Des weitere glaube ich das sowas in der Regel aufgrund von Suchmaschinen-Rankings etc meist nicht gerne gesehen wird. Weiss aber nicht wies hier gehandhabt wird. Vorher nachfragen wäre aber so oder so mal besser gewesen ;)
 
Ja schon, aber dann sieht das so unordentlich aus :P

@Little. B.. wtf. du hast verdammt recht :D OHman...

aso, ja ich hätte es ja sowieso genutzt.. hm.. ich kann den link auch rausnehmne.
 
Back
Top Bottom