+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Frühlingsgefühle?

Eine Diskussion über Frühlingsgefühle? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt es sie wirklich? Spielen die Gefühle in der Frühlingszeit wirklich verrückt? Das Phänomen beschäftigt mich schon etwas länger und ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Frühlingsgefühle?

    Gibt es sie wirklich? Spielen die Gefühle in der Frühlingszeit wirklich verrückt?

    Das Phänomen beschäftigt mich schon etwas länger und ich wollte wissen wie ihr diese Zeit jetzt wahrnehmt. Habt ihr stärkere Gefühle im Bezug auf Liebe/Lust/Verlangen als zu einer anderen Jahreszeit. Nehmt ihr mehr Details am anderen Geschlecht war, die euch sonst nicht auffallen, bewirken gewisse Düfte zu der jetzigen Zeit bei euch ein stärkeres Glücksgefühl als im Winter/Herbst/Sommer oder verhaltet ihr euch wie sonst zu jeder Jahreszeit auch?

    Ich kann das bei mir nicht ganz einordnern. Klar, durch den Beginn der warmen Jahreszeit bin ich schon mal extrem positiv anderen Dingen gegenüber eingestellt und verliebt bin ich auch aber ich kann jetzt nicht sagen ob das zu einer anderen Jahreszeit nicht auch passiert wäre.
    Wie seht ihr das?


    PS: Sorry wenns das schon mal gab, in dem Jahr glaub ich noch nicht

    PPS: Ich hab das mal hier rein, vielleicht gehört besser in Nightlive, obwohl gewisse Threads im Nightlive wohl eher hierher gehören

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nö da passiert bei mir nix . aber körper schwitzt danni mmer so :P,is gar net schön..Immer triffend nass auffem kreuz *g.
    Sowas kenn ich net :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo,das man jetzt wieder anfängt zu Schwitzen is echt kacke...

    Und zu den Frühlingsgefühlen ...mh,ne,glaub ich net. Ich verhalte mich so wie immer in Sachen Liebe.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Voll nicht.

    Sowas ist ich mein Augen Quatsch mit Soße
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja kann auch zufall sein dass ich mich genau im frühling 2 mal stark verknall und das seit jahren mal wieder...weiß ned

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    frühlingsgefühle sind nur : cool wird warm alle sehen sexy aus nun such ich mir ne sexy tuse
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weissenschaftlich gesehen sind frühlingsgefühle vollkommener schwachfug...


    nur weil ne bestimmte jahreszeit is, stellt der körper nit um...


    aaaaaaber, ganz einfache erklärung:

    jetzt wo´s wärmer wird, kann man sich endlich wieder draußen rumtreiben... ergo sind mehr leute unterwegs, ergo sind auch mehr pärchen unterwegs, ergo sieht man auch mehr leute die zusammen sind... uuuuuund, wenn man die ganze zeit irgendwen glücklich am rumknutshen beobachtet.. naja, dann will man auch...

    @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich denkmal schon das wissenschaftlich klärbar is

    hat sicherlich was mit glückshormonen zu tun die man halt bei feinem wetter absondert

    nehm ich zumindest mal an

    alles blüt wieder wetter is fein das mit den rumknutschenden pärchen
    das weckt glücksgefühle
    und die sorgen dann für sowas
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Frühlingsgefühle? Klar gibt's die...immer ab einer bestimmten Zeit im Frühling fängt bei mir die Nase an zu laufen, ich muß dauernd niesen und die Augen tränen leicht...daran müssen wohl die Frühlingsgefühle Schuld sein (welche komischerweise bis in den Spätsommer andauern).

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    frühlingsgefühle is halt nur,wenn man wieder öfter rausgehen kann und naja da irgdnwas amchen kann das würde ich als frühlingsgefühle bezeichnen,weil im winter oder so hängt man halt oft zuhasue rum und kann nich raus und wenn dann der fühling kommt is man glücklich das man wieder merh draußen amchen kann udn dann fühlt man sich eifnach super...das würde ich sagen din meien frühlingsgefühle....
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  11. #11
    Ich bin süchtig nach Sonne und Wärme Wenn es wieder wärmer wird, dann fühle ich mich total befreit und bin super gut drauf Im Winter friere ich überall, außer in meinem überhitzten Zimmer, was ich hasse. Ich genieße es dann, wenn man wieder sich irgendwo aufhalten kann, ohne zu frieren Außerdem hat es glaub was mit`m Erwachen der Natur zu tun Wenn überall die Blümchen rauskommen und die Bäume und Sträucher anfangen zu blühen, dann macht mich das total glücklich..heh
    Dafür bin ich im Winter aber auch ziemlich depressiv(

    Ja, und wenn man sich halt gut fühlt, dann denkt man auch mal mehr an andere Sachen..heh

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Argh draußen regnets den ganzen Tag und ich wollte baden gehen. Mein Frühlingslaune is vorrüber, zumindest heute.
    Ich weiß auch nicht, jetzt im Frühling will ich nur noch raus und mich sportlich betätigen, der PC interessiert mich fast überhaupt nicht mehr und Generals, naja Monate her seit ich letzte Mal gespielt hab.

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bei uns hats heut voll stark gehagelt,murmel gorsse hagelkörner und danach ganze zeit geregnet und das voll argh@_@

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja der Regen macht mir nix aus, geh da auch Joggen nur arschkalt isses halt lol

  15. #15
    Heute war`s ma wieder 4rschkalt
    Typisch eben für die Eisheiligen(

  16. #16
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol kommt bisschen spät das Topic...wissenschaftlich gesehen gibt es keine Frühlingsgefühle. Bei mir existieren die auch net. Aber so etwas wie Spätherbstgefühle gibt's bei mir 2

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Was wieso spät lol. Also bei uns ist erst seit 3 Wochen wirklich warm. So um die 30° lol

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find alle Jahreszeiten geil

    Frühling hat allerdings was weil alle mit kurzen Röcken und >eng<en Oberteilen rumrennen heheh

    Und gut drauf is man auch solangs nix gibt was sich negativ auswirkt

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Herbst is meine Zeit - nicht zu kalt und nicht zu warm.

    Winter find ich auch krass.
    Aber Sommer und Frühling - geht weg damit.
    Ich kann das einfach net sehn, wo sich viele Menschen tummeln..
    Ich verabscheue die Menschliche Rasse und je mehr sich tummeln umso mehr denke ich, sollte man sie auslöschen.

    Jeder Mensch betrügt nur und denkt nur ans Geld, wo gibts da noch Wahre Liebe?

    Es gibt sicherlich irgendwo nich Leute die ok sind, aber die Zahl is sehr tief.

    Oder die laufen halt net einfach so auf freien Feld.

    Leute mit denen ich absolut gut klar komme, sins Künstler.

    Das is wirklich ne feine Rasse Mensch, die sich denn auch etwas vom Standard abhebt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    du hast aber ne schlechte meinung von menschen

    frühling ist mir am liebsten, weils spaß macht, endl wieder sonne zu sehn, blumen blühen wieder, man zieht nicht mehr so dicke sachen an etc^^
    im sommer schwitzt man die meiste zeit nur, ausser man ist am meer oder im schwimmbad
    herbst ist auch schön, weils da wieder so angenehm warm ist
    aber winter mag ich garnicht, der macht irgendwie nur depressiv

    naja trotz allem hab ich keine frühlingsgefühle dieses jahr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •