Frühlingsgefühle?

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Gibt es sie wirklich? Spielen die Gefühle in der Frühlingszeit wirklich verrückt?

Das Phänomen beschäftigt mich schon etwas länger und ich wollte wissen wie ihr diese Zeit jetzt wahrnehmt. Habt ihr stärkere Gefühle im Bezug auf Liebe/Lust/Verlangen als zu einer anderen Jahreszeit. Nehmt ihr mehr Details am anderen Geschlecht war, die euch sonst nicht auffallen, bewirken gewisse Düfte zu der jetzigen Zeit bei euch ein stärkeres Glücksgefühl als im Winter/Herbst/Sommer oder verhaltet ihr euch wie sonst zu jeder Jahreszeit auch?

Ich kann das bei mir nicht ganz einordnern. Klar, durch den Beginn der warmen Jahreszeit bin ich schon mal extrem positiv anderen Dingen gegenüber eingestellt und verliebt bin ich auch aber ich kann jetzt nicht sagen ob das zu einer anderen Jahreszeit nicht auch passiert wäre.
Wie seht ihr das?


PS: Sorry wenns das schon mal gab, in dem Jahr glaub ich noch nicht :D

PPS: Ich hab das mal hier rein, vielleicht gehört besser in Nightlive, obwohl gewisse Threads im Nightlive wohl eher hierher gehören ;)
 
nö da passiert bei mir nix . aber körper schwitzt danni mmer so :P,is gar net schön..Immer triffend nass auffem kreuz *g.
Sowas kenn ich net :P
 
jo,das man jetzt wieder anfängt zu Schwitzen is echt kacke...

Und zu den Frühlingsgefühlen ...mh,ne,glaub ich net. Ich verhalte mich so wie immer in Sachen Liebe.
 
naja kann auch zufall sein dass ich mich genau im frühling 2 mal stark verknall und das seit jahren mal wieder...weiß ned
 
frühlingsgefühle sind nur : cool wird warm alle sehen sexy aus nun such ich mir ne sexy tuse
 


weissenschaftlich gesehen sind frühlingsgefühle vollkommener schwachfug...


nur weil ne bestimmte jahreszeit is, stellt der körper nit um...


aaaaaaber, ganz einfache erklärung:

jetzt wo´s wärmer wird, kann man sich endlich wieder draußen rumtreiben... ergo sind mehr leute unterwegs, ergo sind auch mehr pärchen unterwegs, ergo sieht man auch mehr leute die zusammen sind... uuuuuund, wenn man die ganze zeit irgendwen glücklich am rumknutshen beobachtet.. naja, dann will man auch...

@_@

 
ich denkmal schon das wissenschaftlich klärbar is

hat sicherlich was mit glückshormonen zu tun die man halt bei feinem wetter absondert

nehm ich zumindest mal an

alles blüt wieder wetter is fein das mit den rumknutschenden pärchen
das weckt glücksgefühle
und die sorgen dann für sowas
 
Frühlingsgefühle? Klar gibt's die...immer ab einer bestimmten Zeit im Frühling fängt bei mir die Nase an zu laufen, ich muß dauernd niesen und die Augen tränen leicht...daran müssen wohl die Frühlingsgefühle Schuld sein (welche komischerweise bis in den Spätsommer andauern). :D
 
frühlingsgefühle is halt nur,wenn man wieder öfter rausgehen kann und naja da irgdnwas amchen kann das würde ich als frühlingsgefühle bezeichnen,weil im winter oder so hängt man halt oft zuhasue rum und kann nich raus und wenn dann der fühling kommt is man glücklich das man wieder merh draußen amchen kann udn dann fühlt man sich eifnach super...das würde ich sagen din meien frühlingsgefühle....:angel
 
Ich bin süchtig nach Sonne und Wärme;) Wenn es wieder wärmer wird, dann fühle ich mich total befreit und bin super gut drauf;) Im Winter friere ich überall, außer in meinem überhitzten Zimmer, was ich hasse. Ich genieße es dann, wenn man wieder sich irgendwo aufhalten kann, ohne zu frieren:) Außerdem hat es glaub was mit`m Erwachen der Natur zu tun:? Wenn überall die Blümchen rauskommen und die Bäume und Sträucher anfangen zu blühen, dann macht mich das total glücklich..heh:D
Dafür bin ich im Winter aber auch ziemlich depressiv:((

Ja, und wenn man sich halt gut fühlt, dann denkt man auch mal mehr an andere Sachen..heh:p
 
Argh draußen regnets den ganzen Tag und ich wollte baden gehen. Mein Frühlingslaune is vorrüber, zumindest heute.
Ich weiß auch nicht, jetzt im Frühling will ich nur noch raus und mich sportlich betätigen, der PC interessiert mich fast überhaupt nicht mehr und Generals, naja Monate her seit ich letzte Mal gespielt hab.
 
bei uns hats heut voll stark gehagelt,murmel gorsse hagelkörner und danach ganze zeit geregnet und das voll argh@_@
 
Naja der Regen macht mir nix aus, geh da auch Joggen nur arschkalt isses halt lol
 
lol kommt bisschen spät das Topic...wissenschaftlich gesehen gibt es keine Frühlingsgefühle. Bei mir existieren die auch net. Aber so etwas wie Spätherbstgefühle gibt's bei mir :eek2
 
Was wieso spät lol. Also bei uns ist erst seit 3 Wochen wirklich warm. So um die 30° lol
 
Ich find alle Jahreszeiten geil :D

Frühling hat allerdings was weil alle mit kurzen Röcken und >eng<en Oberteilen rumrennen heheh

Und gut drauf is man auch solangs nix gibt was sich negativ auswirkt :o
 
Herbst is meine Zeit - nicht zu kalt und nicht zu warm.

Winter find ich auch krass.
Aber Sommer und Frühling - geht weg damit.
Ich kann das einfach net sehn, wo sich viele Menschen tummeln..
Ich verabscheue die Menschliche Rasse und je mehr sich tummeln umso mehr denke ich, sollte man sie auslöschen.

Jeder Mensch betrügt nur und denkt nur ans Geld, wo gibts da noch Wahre Liebe?

Es gibt sicherlich irgendwo nich Leute die ok sind, aber die Zahl is sehr tief.

Oder die laufen halt net einfach so auf freien Feld.

Leute mit denen ich absolut gut klar komme, sins Künstler.

Das is wirklich ne feine Rasse Mensch, die sich denn auch etwas vom Standard abhebt.
 
du hast aber ne schlechte meinung von menschen:o

frühling ist mir am liebsten, weils spaß macht, endl wieder sonne zu sehn, blumen blühen wieder, man zieht nicht mehr so dicke sachen an etc^^
im sommer schwitzt man die meiste zeit nur, ausser man ist am meer oder im schwimmbad
herbst ist auch schön, weils da wieder so angenehm warm ist
aber winter mag ich garnicht, der macht irgendwie nur depressiv:(

naja trotz allem hab ich keine frühlingsgefühle dieses jahr:o
 
Back
Top Bottom