Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du sowas kommt häufiger vor? (Das Frauen die Männer schlagen.)

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 55,56%
  • Nein

    11 30,56%
  • Ich hab keine Ahnung

    5 13,89%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Frauen die Männer schlagen

Eine Diskussion über Frauen die Männer schlagen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe unlängst mal einen Bericht gesehen in dem ein paar Männer von ihren Frauen extrem zugerichtet wurden. Mir taten die ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Frauen die Männer schlagen

    Habe unlängst mal einen Bericht gesehen in dem ein paar Männer von ihren Frauen extrem zugerichtet wurden. Mir taten die Kerle unheimlich leid.
    Das sind schon richtige extremfälle und ich war echt perplex das manche Frauen tatsächlich regelmäßig ihre Männer schlagen.
    Was hält ihr von der ganzen Sache?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Traurig Nicht nur schlagen

    Ja früher waren es die Männer die ihre frauen übel zugerichtet haben und manche machen das auch heute noch,da wir aber in der zeit der gleichberechtigung leben,schlagen die frauen los,oder greifen auch mal zum messer wie kürzlich in Wien,mit über 20 Messerstichen hingeschlachtet,naja die frauen passen sich in mancherlei hinsicht den männern an und recht so!!

    mfg

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Davon hab ich gehört,auch schon zieg Sachen darüber im Fernseh gesehen.
    Und mir taten die Männer auch leid, denn ich hab bisher noch nie eine Frau gesehen,die genauso ausgesehen hat. Das is manchmal echt heftig wie die aussehen.

    Und ich kann mich auch nur der Expertenmeinung anschließen (), dass die Dunkelziffer um einiges höher liegt als die Ziffer der bekannten Fälle

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    noch nie sowas gesehen oder davon gehört, aber schlagen und verletzen des anderen war noch nie die lösung, ich bin total gegen sowas, egal ob mann frau oder umgekehrt schlägt.

  5. #5
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    bin ich deiner meinung kili díe dummen sidn nur die leute die sich sowas bieten lassen!
    ich würde zwar nie eine Frau schlagen aber ich würde mich auch nicht von ihr schlagen lassen würde ich einfach gehen und hinter mir lassen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das themka habsch vor laanger zeit mal in nem anderen thread gebracht (war aber nich der topic)

    die zahl vergewaltigter/misshandelter männer (durch frauen), liegt fast genauso hoch wie die zahl der frauen...

    nur dringts nich so shcnell an die öffentlichkeit, weil viele männer sich einfach schämen, z.B. zum arzt zu gehen und zu "beichten"

    außerdem wird männern vor gericht kaum glauben geschenkt... bei frauen is des wieder andersrum Oo

    btw, wenn ne frau mich schlägt würd ich auch zurückschlagen Oo (also bei ernsthaften sachen, so kabbelein is ja kabbes -_-)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hrhr typisches ergebnis: 10 sind ehrlich, 6 wollen schleimen und eine Frau selbst, die dann so tut als ob sie von nichts wüsste
    also ich denk schon, dass manche frauen so böse sind...

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ahjo ich sag nur emanzipation .Anapolika hat woll au bei den frauen funkstioniert
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol ich weiss net was ich von den männern halten soll die sich das gefallen lassen

    ich würd mich auf keinen fall schlagen lassen

    ausser eine ohrfeige die vieleicht berechtigt is was auch immer sie dazu veranlasst hat

    aber mehr neeeeeeee auf keinen fall wennse meint sie müsste mit den fäusten auf mich einschlagen
    würd ich ihr mal die emanzipation austreiben

    wenn eine frau meint sie müsste gleich behandelt werden wie ein mann würd sie es auch verdienen wie ein mann

    ich hab oft genug am tag mit solchen frauen zu tun(keine die ihren mann schlägt) sondern welche die meinen gleich behandelt zu werden

    aber wenns drum geht etwas schweres zu tragen wird schon der mann gerufen
    "kannste mal ich bin doch eine frau"

    naja genug davon sonst bekomme ich tränensäcke

    drum hin oder her wenn ne frau meint sich mit einem mann prügeln zu müssen sollte sie auch wie ein mann prügel beziehen

    ansonsten bah @ frauen verklopper

  10. #10
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich bin generell auch gegen gewalt, aber wenn mich jemand angreift (körperlich) ob mann oder frau, schlag ich zurück
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    gibt ja heutzutage genug schwumus die sich das gefallen lassen (würden)..... naja weicheier... wenn sich ein mann von seiner frau schlagen lässt dann doch bitte nur wenns zum vorspiel gehoert .... btw was den das fuer beziehungen wo geschlagen wird is doch ehh reizlos darueber zu reden ...

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und genau deswegen bleibt alles so unbekannt...

    wenn ich das schon höre: weicheier, was ich von dem halten soll...

    leute, stellt euch mal vor ihr seid verheiratet, habt beide nen job, kommt glücklich nach hause und eure frau prügelt wie in raserei auf euch ein...

    da is nix von wegen: ja mei, is ja nur ne frau, das mpsst ma schoo aushalten / des tut net weh

    auch frauen können einen verkloppen, merkt euch das.. es kommt immer auf die umstände druff an...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm sowas is scheisse - umgekehrt natürlich auch, jedoch hab ich das selbst mit meinen Augen schon gesehen. Da war bei uns im Dorf ein Fest (Schiball@clemens). Der Alkohol floss ziemlich stark und ich ging mal aufs Klo und dachte mir nichts schlimmes. Da waren 2 am streiten (so um die 25 beide) und plötzlich nahm die weibliche Streiterin eine Falsche Bier und zog sie dem typen über den Kopf!!!! Ich dachte ich spinn. Das muss ja weh tun. Kamen sofort 2 Secs agelaufen und haben sie hinausbefördert.
    Ich find sowas echt schlimm, nur es gibt leider auch genug Männer die auf ihre Freundinn einschlagen. Is halt unsere Gesellschaft....

  14. #14
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    gewalt is keine lösung lol

    aber wenn meine frau oder freundin mich schlagen würde dann gn8 um sechs

    dann brech ich ihr die kauleiste lol


    ne awas aber wenns so anfängt dann glei servuz mit ihr

  15. #15
    Interessantes Topic
    Hab`s leider erst jetzt gesehn, weil ich `ne Woche ned da war

    Ich habe auch schon von solchen Fällen gehört und denke auch, dass manche Frauen dazu in der Lage sind, Männer zu verprügeln(und es auch tun).
    Was ich aber nicht glaube, dass die Anzahl der misshandelten Männer fast gleich ist. Natürlich ist die Dunkelziffer um das Vielfache höher(in solchen Fällen sowieso), aber ich denke nicht, dass die gleiche Anzahl von Männern verhauen wird, wie die Frauen.
    Gewalt lehne ich in jeder Hinsicht ab, egal bei welchem Geschlecht

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Doch diese Sichtweise gehe weit an der Realität vorbei, kritisieren auch misshandelte Männer und verletzte Väter. Helmut Wilde vom Trierer Männerbüro "Talisman" schätzt den Anteil der von Frauengewalt betroffenen Männer auf rund 40 Prozent. Nach den Untersuchungen von Michael Bock werden sogar genauso viele Männer von Frauen geschlagen wie umgekehrt.
    quelle: http://www.welt.de/daten/2002/02/10/0210vm313450.htx

    auf der site hier gibts noch weiter sehr gute links mit ausführlichen berichten --> http://mitglied.lycos.de/antigoneweb...en_maenner.htm

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol naja ich hab auchschon davon gehört, aber ich denke das frauen die männer schlagen in weit geringerer zahl vorhanden sind als männer

    aber wenn die fraun dann draufhaun dann richtig mit pfanne und so das die männer echt schlimm aussehen O_o

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    naja je öfter ich die überschrift lese desto mehr ... ach lass ich mal

    aber bin mal gespannt wann das erste männerhaus aufmacht wo die armen jungs mit ihren kindern hin können um vor ihrer gewaltätigen ehefrau zu flüchten

    roflmao ich finds einfach nur lächerlich das thema
    liegt aber sicher nur daran weil ich n MANN bin und kein waschlappen

    die frau die mich schlägt oder umhaut möcht ich mal kennen lernen

    220cm 400 kilo

    165cm 60 kilo

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kann ich nich sagen ob das öfter vorkommt....kein plan
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Macbeth ist betrunken und gräbt Leichen aus

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Venoms schlagen zu (Fun Spiel) :)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:31
  2. frauen die keine frauen sind
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •