Frauen die Männer schlagen

Glaubst du sowas kommt häufiger vor? (Das Frauen die Männer schlagen.)

  • Ja

    Votes: 20 55.6%
  • Nein

    Votes: 11 30.6%
  • Ich hab keine Ahnung

    Votes: 5 13.9%

  • Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Habe unlängst mal einen Bericht gesehen in dem ein paar Männer von ihren Frauen extrem zugerichtet wurden. Mir taten die Kerle unheimlich leid.
Das sind schon richtige extremfälle und ich war echt perplex das manche Frauen tatsächlich regelmäßig ihre Männer schlagen.
Was hält ihr von der ganzen Sache?
 
Nicht nur schlagen

Ja früher waren es die Männer die ihre frauen übel zugerichtet haben und manche machen das auch heute noch,da wir aber in der zeit der gleichberechtigung leben,schlagen die frauen los,oder greifen auch mal zum messer wie kürzlich in Wien,mit über 20 Messerstichen hingeschlachtet,naja die frauen passen sich in mancherlei hinsicht den männern an und recht so!!

mfg
 
Davon hab ich gehört,auch schon zieg Sachen darüber im Fernseh gesehen.
Und mir taten die Männer auch leid, denn ich hab bisher noch nie eine Frau gesehen,die genauso ausgesehen hat. Das is manchmal echt heftig wie die aussehen.

Und ich kann mich auch nur der Expertenmeinung anschließen (:D), dass die Dunkelziffer um einiges höher liegt als die Ziffer der bekannten Fälle
 
noch nie sowas gesehen oder davon gehört, aber schlagen und verletzen des anderen war noch nie die lösung, ich bin total gegen sowas, egal ob mann frau oder umgekehrt schlägt.
 
bin ich deiner meinung kili díe dummen sidn nur die leute die sich sowas bieten lassen!
ich würde zwar nie eine Frau schlagen aber ich würde mich auch nicht von ihr schlagen lassen würde ich einfach gehen und hinter mir lassen :cool
 


das themka habsch vor laanger zeit mal in nem anderen thread gebracht (war aber nich der topic)

die zahl vergewaltigter/misshandelter männer (durch frauen), liegt fast genauso hoch wie die zahl der frauen...

nur dringts nich so shcnell an die öffentlichkeit, weil viele männer sich einfach schämen, z.B. zum arzt zu gehen und zu "beichten"

außerdem wird männern vor gericht kaum glauben geschenkt... bei frauen is des wieder andersrum Oo

btw, wenn ne frau mich schlägt würd ich auch zurückschlagen Oo (also bei ernsthaften sachen, so kabbelein is ja kabbes -_-)

 
hrhr typisches ergebnis: 10 sind ehrlich, 6 wollen schleimen und eine Frau selbst, die dann so tut als ob sie von nichts wüsste
also ich denk schon, dass manche frauen so böse sind... :D
 
ahjo ich sag nur emanzipation :D.Anapolika hat woll au bei den frauen funkstioniert :D
 
lol ich weiss net was ich von den männern halten soll die sich das gefallen lassen

ich würd mich auf keinen fall schlagen lassen

ausser eine ohrfeige die vieleicht berechtigt is was auch immer sie dazu veranlasst hat

aber mehr neeeeeeee auf keinen fall wennse meint sie müsste mit den fäusten auf mich einschlagen
würd ich ihr mal die emanzipation austreiben

wenn eine frau meint sie müsste gleich behandelt werden wie ein mann würd sie es auch verdienen wie ein mann

ich hab oft genug am tag mit solchen frauen zu tun(keine die ihren mann schlägt) sondern welche die meinen gleich behandelt zu werden

aber wenns drum geht etwas schweres zu tragen wird schon der mann gerufen
"kannste mal ich bin doch eine frau"

naja genug davon sonst bekomme ich tränensäcke

drum hin oder her wenn ne frau meint sich mit einem mann prügeln zu müssen sollte sie auch wie ein mann prügel beziehen

ansonsten bah @ frauen verklopper
 
ich bin generell auch gegen gewalt, aber wenn mich jemand angreift (körperlich) ob mann oder frau, schlag ich zurück
 
gibt ja heutzutage genug schwumus die sich das gefallen lassen (würden)..... naja weicheier... wenn sich ein mann von seiner frau schlagen lässt dann doch bitte nur wenns zum vorspiel gehoert .... btw was den das fuer beziehungen wo geschlagen wird is doch ehh reizlos darueber zu reden ...
 


und genau deswegen bleibt alles so unbekannt...

wenn ich das schon höre: weicheier, was ich von dem halten soll...

leute, stellt euch mal vor ihr seid verheiratet, habt beide nen job, kommt glücklich nach hause und eure frau prügelt wie in raserei auf euch ein...

da is nix von wegen: ja mei, is ja nur ne frau, das mpsst ma schoo aushalten / des tut net weh

auch frauen können einen verkloppen, merkt euch das.. es kommt immer auf die umstände druff an...

 
hmm sowas is scheisse - umgekehrt natürlich auch, jedoch hab ich das selbst mit meinen Augen schon gesehen. Da war bei uns im Dorf ein Fest (Schiball@clemens). Der Alkohol floss ziemlich stark und ich ging mal aufs Klo und dachte mir nichts schlimmes. Da waren 2 am streiten (so um die 25 beide) und plötzlich nahm die weibliche Streiterin eine Falsche Bier und zog sie dem typen über den Kopf!!!! Ich dachte ich spinn. Das muss ja weh tun. Kamen sofort 2 Secs agelaufen und haben sie hinausbefördert.
Ich find sowas echt schlimm, nur es gibt leider auch genug Männer die auf ihre Freundinn einschlagen. Is halt unsere Gesellschaft....
 
gewalt is keine lösung lol

aber wenn meine frau oder freundin mich schlagen würde dann gn8 um sechs

dann brech ich ihr die kauleiste lol


ne awas aber wenns so anfängt dann glei servuz mit ihr
 
Interessantes Topic:top
Hab`s leider erst jetzt gesehn, weil ich `ne Woche ned da war:(

Ich habe auch schon von solchen Fällen gehört und denke auch, dass manche Frauen dazu in der Lage sind, Männer zu verprügeln(und es auch tun).
Was ich aber nicht glaube, dass die Anzahl der misshandelten Männer fast gleich ist. Natürlich ist die Dunkelziffer um das Vielfache höher(in solchen Fällen sowieso), aber ich denke nicht, dass die gleiche Anzahl von Männern verhauen wird, wie die Frauen.
Gewalt lehne ich in jeder Hinsicht ab, egal bei welchem Geschlecht:o
 


Doch diese Sichtweise gehe weit an der Realität vorbei, kritisieren auch misshandelte Männer und verletzte Väter. Helmut Wilde vom Trierer Männerbüro "Talisman" schätzt den Anteil der von Frauengewalt betroffenen Männer auf rund 40 Prozent. Nach den Untersuchungen von Michael Bock werden sogar genauso viele Männer von Frauen geschlagen wie umgekehrt.
quelle: http://www.welt.de/daten/2002/02/10/0210vm313450.htx


auf der site hier gibts noch weiter sehr gute links mit ausführlichen berichten --> http://mitglied.lycos.de/antigoneweb/gewalt_gegen_maenner.htm

 
lol naja ich hab auchschon davon gehört, aber ich denke das frauen die männer schlagen in weit geringerer zahl vorhanden sind als männer

aber wenn die fraun dann draufhaun dann richtig mit pfanne und so das die männer echt schlimm aussehen O_o
 
naja je öfter ich die überschrift lese desto mehr ... ach lass ich mal

aber bin mal gespannt wann das erste männerhaus aufmacht wo die armen jungs mit ihren kindern hin können um vor ihrer gewaltätigen ehefrau zu flüchten

roflmao ich finds einfach nur lächerlich das thema
liegt aber sicher nur daran weil ich n MANN bin und kein waschlappen

die frau die mich schlägt oder umhaut möcht ich mal kennen lernen

220cm 400 kilo :?

165cm 60 kilo
2157.gif
 
kann ich nich sagen ob das öfter vorkommt....kein plan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom