+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Französisch

Eine Diskussion über Französisch im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Salut kennt jemand vielleicht ein gutes freeware Programm um Französisch zu lernen? Also eins für anfänger. Oder kann mir jemand ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Französisch

    Salut

    kennt jemand vielleicht ein gutes freeware Programm um Französisch zu lernen?
    Also eins für anfänger.

    Oder kann mir jemand ein Programm empfehlen was ich mir kaufen könnte?

    wäre sehr nett.

    merci

  2. #2
    Aha, tu aurais dû payer attention à l'école.

  3. #3
    @excite|blactail :nicht hilfreich ...


    http://www.franzoesisch-lernen-online.de/
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich steh auch voll auf Französisch.

    Sprachlich gesehen finde ich aber spanisch viel cooler. Wer will beim Sex nich Papa gerufen werden?

    Aber ich würd in nen Kurs gehen, machtn Freund und er meint es hilft viel mehr^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, auf jeden Fall. Einfach weil man da aktiv spricht und nicht bloß Formen auswendig lernt. SPrachen lernt man imemr am besten durch Praxis. Vorher einmal die grundlegende Grammatik aneignen ist natürlich trotzdem sehr hilfreich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich lerne es ja grade in der Schule.

    Würde aber gerne zuhause nochwas dazu machen. Bei dem Programmen hört man sehr gut die Aussprache.

  7. #7
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Oh, Keerulz will sich 'ne Französin krallen. Olálá oder so.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ein ernstgemeinter Tipp: besorg dir Kinderbücher.

    Wie lernt man denn seine Muttersprache ? Durch zuhören - z.b. in dem man vorgelesen bekommt. Kinderbücher (gern auch mit Bildern ) bieten einfache, aber trotzdem "richtige" Ausdrucksweise und sind wirklich hilfreich wenn man ne Sprache neu anfängt.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Wir habne in der Schuhle mit den Büchern von Bonne Chance gelernt. War eigentlich ne ziemlich gute sache...Eigentlich...

  10. #10
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen
    Wir habne in der Schuhle mit den Büchern von Bonne Chance gelernt. War eigentlich ne ziemlich gute sache...Eigentlich...
    Aber, Tu n'as pas fait attention à l'école. Dommage.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Je comprendre beaucoup des phrases, e beaucoup des temps. J'ai été principalement mal, aux tests avec des mots...

    Hab oft die Wörter zu wenig gut gelernt. Der Wille hat halt ein wenig gefehlt xD


    Fals jemand wirklich Französisch lehrnen möchte, so ist es wohl das wichtigste die Wörter immer zu Lehrnen...

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    okay, danke an die lustigen Vögel die Französisch schreiben -.-

    Ich krieg dat schon hinn, könnt hier dicht machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Französisch - Artikel - Objekt
    Von [GC] Killer im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:41
  2. Kann einer von euch Französisch
    Von Scorpa im Forum [TBA]
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:18
  3. Brauche Französisch Hilfe :s
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 19:28
  4. Französisch-Hilfe
    Von Lennart im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •