Filmratethread #2

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
ok here we go, der erste der das hier liest kann gleich beginnen ne frage zu posten, wenn 2 gleichzeitig posten oda so lösch ich den 2. einfach, go & hf
 
a: zeigt mir das radar
b: hier
a: warum macht das radar so komische geraeusche?
b: aehm sir das ist unser kaffeautomat hier gleich nebenan ist das radar
.....


ich bin ein möter halb mensch halb köter und mein bester freund

.......


ok muss langen
 
spaceballs, mel brooks verrückte raumfahrt (oder so heh), der film is genial loel

kann wer anders weitermachen, bin zu faul für ^^
 
Ich mach weiter hihi brb Film suchen ich mach Augen zu und klick irgendeinen an k

1:thx alot mya cya tomorrow
2:tomorrow hmmm
3:i love this part
2: yo try fat -burger from now on , u get urself a double cheese for the price of 2.95 faggot
1: i like the döner here
2:bullshit asshole , noone likes the döner here
1:yeah but i do
---
4:jesus christ dom u get outta there ...
 
hmm g0iler Film zb:

1. Rain Men (mit Dustin Hoffman)
2. Alle Star-Trek Filme :D
3. hmm Gina Wild is auch noch g0il :kek:
 
ja bei gina wild filmen is die handlung am besten aber meinen film müsst ihr erraten allein schon wegen den 2 namen mya + dom !
 
doch nehmen wir , nah net erkan und stefan ^^
 
lol ez das ist the fast and the furious stimmts? btw ich bekomm das alles 3 mal für einen civic:D :D :D nein!!!!MONICA!!!! lol zu geil
 
1. NEIN keine englischen filme mehr ab jezz, sonst wirst DQ steffi
2. jo mya is die schnecke aus F&F *schleck*
 
hehe ya max auf english noch viel geiler :p
Andi hush du hast kein Plan wie sehr Filme durch übersetzung verhuntzt werden
 
ähm doch ami produktionen die auf deutsch übersetzt und synchronisiert wurden sind der letzte bs
 
englische filme rulen eh, allein in episode1 ist das "Begin landing ur troops" so geil und wird in der übersetzung total verhuntzt.a ber nun plz mit raten weitermachen!

ist das sowas wie verrückt nach mary oder sowas?
 
ah thx max brb episode1 runterladen ... wie sagen sie denn auf deutsch?
als ich den ersten film auf enlgish sah war in england in nem kino war ich so faszinierend vor allem von den stimmen von julia roberts und tom cruise oder wer das war die waren mal total anders lol
 
Back
Top Bottom