Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fair / Unfair ?

Eine Diskussion über Fair / Unfair ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Fairniss in Foren? Ich sage es extra noch einmal hier, das ist kein provizier Thread oder sonst was will nur ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Fair / Unfair ?

    Fairniss in Foren?

    Ich sage es extra noch einmal hier, das ist kein provizier Thread oder sonst was will nur mal eure Meinung wissen.

    Folgendes, ich war ja gebannt wie manche es mit bekommen habe, zu recht denke ich nun auch selber. Aber ich fande es ******** und finde es eigentlich immer noch ******** das ein Moderator der eigentlich 100 % des Cheatens überführt wurde sich einfach ins Fäustchen lachen darf.

    Folgendes geschah vor meinem Bann:

    Ich hatte ein paar Differenzen mit einem Moderator, diese Differenzen hatten nichts mit dem UF zutun.
    Aber ich habe nach einem Tag (Gamestats gefunden + Screenshot) die bewiesen das dieser Mod 100 % gecheatet hat.

    Ich habe das in einem normalen Stil gepostet, aber irgendwie war das Thread nach 2 Minuten weg war.
    Naja ich dachte mir WTF?
    Habs nochmal gepostet wieder nach 2 Minuten weg.

    Da muss man sich doch fragen wo die gereichtigkeit ist oder?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hi AndrZ,

    ich finde es schade das Du hier wieder "alte Wunden" aufreisst.
    Der Streit um die betreffende Person wurde beigelegt, weil es eben keine 100%tig eindeutigen Beweise gab.
    Und die Auseinandersetzung hat hier vielen Leutz einen Bann gebracht, weil sie sich benommen haben wie die Axt im Walde.
    Hier im OFF wird dieses Thema nicht wieder aufgewärmt!
    Und auch sonst net!

    Du hast dem UF viele gute Beiträge serviert und ich würde mich freuen, auch morgen wieder was von Dir zu lesen.
    Also lass es bitte nicht wegen einem (1001%tig unwichtigen) Online-Game zum dauerhaften Bruch kommen.

    Gruß Robi


    Topic closed
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Zerg in 4vs4 ...unfair oder fair ?
    Von WhereIsTheLove im Forum Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:35
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist M@Gicz wirklich fair?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •