Fair / Unfair ?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Fairniss in Foren?

Ich sage es extra noch einmal hier, das ist kein provizier Thread oder sonst was will nur mal eure Meinung wissen. ;)

Folgendes, ich war ja gebannt wie manche es mit bekommen habe, zu recht denke ich nun auch selber. Aber ich fande es ******** und finde es eigentlich immer noch ******** das ein Moderator der eigentlich 100 % des Cheatens überführt wurde sich einfach ins Fäustchen lachen darf.

Folgendes geschah vor meinem Bann:

Ich hatte ein paar Differenzen mit einem Moderator, diese Differenzen hatten nichts mit dem UF zutun.
Aber ich habe nach einem Tag (Gamestats gefunden + Screenshot) die bewiesen das dieser Mod 100 % gecheatet hat.

Ich habe das in einem normalen Stil gepostet, aber irgendwie war das Thread nach 2 Minuten weg war.
Naja ich dachte mir WTF?
Habs nochmal gepostet wieder nach 2 Minuten weg.

Da muss man sich doch fragen wo die gereichtigkeit ist oder?
 
Hi AndrZ,

ich finde es schade das Du hier wieder "alte Wunden" aufreisst.
Der Streit um die betreffende Person wurde beigelegt, weil es eben keine 100%tig eindeutigen Beweise gab.
Und die Auseinandersetzung hat hier vielen Leutz einen Bann gebracht, weil sie sich benommen haben wie die Axt im Walde.
Hier im OFF wird dieses Thema nicht wieder aufgewärmt!
Und auch sonst net!

Du hast dem UF viele gute Beiträge serviert und ich würde mich freuen, auch morgen wieder was von Dir zu lesen.
Also lass es bitte nicht wegen einem (1001%tig unwichtigen) Online-Game zum dauerhaften Bruch kommen.

Gruß Robi


Topic closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom