Extreme Neigungen

Wolltet ihr schon mal eine Frau sein?

  • Ja, ich hab mich umwandeln lassen

    Votes: 2 10.5%
  • Nein, auf keine Fall , ich bin total männlich

    Votes: 12 63.2%
  • Ich würde gern traue mich aber nicht zu outen

    Votes: 1 5.3%
  • Ich würde mich gern outen, jedoch bin ich eh eine Frau

    Votes: 4 21.1%

  • Total voters
    19
Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
Geht es euch nicht auch manchmal so dass er lieber eine Frau wärt?Ich verspüre des öfteren Sehnsucht danach auch mal ein bauchfreies top tragen zu könnnen oder auch einen Minirock, und an Feiertagen genehmige ich mir dann auch mal den String meiner Cousine,wie steht ihr dazu?
 
Hm gute Frage , aber eigentlich nicht nein ich wüsste keine Vorteile die das mit sich brächte :o

Und ausserdem steh ich auf Frauen und müsste dann als Lesbe rumlaufen , da bleib ich lieber so is lustiger :D
 
seit 1 woche bin ich jetzt eine frau. ich hab mir den zipfel wegeschnitten und mir silicon inplantate gemacht. sieht gut aus aber weißte ja eh @feyb
 
du passt in nen string uh lol
naja wenn es dir gefaellt gleb aba eher das es fake is

naja ich bleib lieber so wie ich bin obwohl frau sein is scho cool kann man leichter maenner koepfe verdrehen mit ihnen spielen usw heh
aber ich bin lieber ein mann
 
das einzig positive am frau sein is das roecke tragen die sinn sowas von bequem unglaublich ... aber sonst lieb ich es ein mann zu sein :)
 
Also Frau sein wär nix für mich.

@Rock-Fans: Jungs, kauft euch mal nen Kilt. :D
 
männer sind zwar auch cool, abre mal ein tag ne frau. wäre wirklich mal ein erlebnis
 
hal doch mal dein maul , wir wissen ganret ob du ein mann überhaupt bist, poste doch mal für uns alle nen pic
 
Er ist ja auch keiner mehr, hat er doch oben schon geschrieben, aber ich glaub wenn du ihn jetzt sehen würdest, würdest du dich glatt in ihn verlieben!!(sofern du auf Frauen stehst)
 
oke poste maln pic feybie :D

Naja ich mein man müsste nimmer arbeiten usw aber dafuer kochen putzen und die Klappe halten buhuhuhu da bleib ich lieber nen Mann :p
 
stefan...agirgl ist ein mann,bzw ein männchen:P hehe,hab schon pic gesehn,btw bin froh dass ich mann bin,kein bock darauf einen 3,5kg mensch rauszupressen,das sollen ja höllische schmerzen sein,bin froh dass die frauen das tun,die meisten männer würden daran kaputt gehen glaube ich:P mfg jörg
 
nagut, eine frau will ich nicht gerade sein, aber mal einen tag eine frau wäre schon geil :alien , ich würde den ganzen tag studieren und schauen wie frauen ticken, danach wäre ich dann der perfecte liebhaber :flame :flame

hrhrhr, na gut vileich auch nicht, bin eigendlich ganz zufrieden das ich ein mann bin :smokin
 
omg agirl stimtm das echt du hast dich umwandln lassn? *g*

@ feybie du stehst das schon auf fraun oder?
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
einen 3,5kg mensch rauszupressen,das sollen ja höllische schmerzen sein,bin froh dass die frauen das tun,die meisten männer würden daran kaputt gehen glaube ich
Jo, ihr würdet das ned aushalten. Sollen ja angeblich die größten Schmerzen sein, die man ertragen kann ohne daran zu sterben...
 
Back
Top Bottom