Eure Top 3 Spieleintros

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Der Titel sagt ja schon alles, meine Liste lautet wie folgt:

1. C&C:TD - http://video.google.de/videoplay?do...157&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 - der zeitlose Klassiker
2. The Secret of Monkey Island - http://www.youtube.com/watch?v=WeSFdhegRck - immer noch das beste Adventure
3. Battlefield 1942 - http://video.google.de/videoplay?do...892&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1 - der beste Teil der Serie

Knapp rausgefallen sind bei mir AoE 1 (wer kennt nicht die epische und pixelige Massenschlacht ^^) und Die Siedler 1 :)
 
RA2 Intro: Einfach episch was dort alles über der New Yorker Skyline schwebt ^^
 
wenn ich das battelfield 1942 intro seh bekomm ich so bock auf krieg spielen wahnsinn ^^
 
yea kknd krossfire immer als kiddie gezockt , geiles game für die ps1! :D
 
  1. DoW

    [yt]SFkFo5SBx-g[/yt]
  2. Diablo II

    [yt]vCNNa-AuLhc[/yt]
  3. AoE II

    [yt]_rS_n3JVTPE[/yt]
 
OMG wie konnte ich das vergessen ^^... Jo das Game war eh in allen Belangen top ^^

Aber das Dungeon Keeper 2 Intro war noch besser.
http://youtube.com/watch?v=kT-jvJHg0Xs&mode=related&search=


Achja, ebenfalls das Emperor Intro :)

Dort sind die Videos so übelst lang,. kann auf Youtube gar kein komplettes finden, würde wohl 8min gehen :D




ihr könntet ja mal Links zu euren aufgezählten Intros posten :p
 
Last edited:
OT:

Am Besten von Max Payne 1 find ich ja seine Rückblicke und die Inszenierung von dem Tod seiner Frau. Einfach genial gemacht, kommt richtig geiles Fealing rüber.
 


1. Halflife 1/2
2. Dawn Of War / Mark Of Chaos
3. Super Mario Land :D
 
Halflife 1 & 2 sind schon sehr geil. BF1942 und CoD 1 sind auch nicht schlecht aber DoW toppt alles. Das find ich klasse ^^
 
1.Jeder Intro von FF
2. Die WoW Intros
3. Die Warhammer Intros (DoW, dann das neue andere da. Namen vergessen :>)

Ganz von den hellgate:LOndon Cinematics. Da geht sowieso nichts drüber :>
 
Back
Top Bottom