Eure Geschwister ?!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hey Jungs kickt mal eure Geschwister hier rein, also wenn ihr Pic habt oder so, oder sagt mal was ihr so für Geschwister habt ;)

Ich hab ne jüngere Schwester, die ist 17 und heisst Milena, also sie ist 3 Jahre jünger als ich. Und ihre beste Kolleginn,heisst Jeannette, ist eigentlich auch wie ne Schwester weil sie bei uns zuhause lebt jetzt (in meinem alten Zimmer waaahhh :)), also wenn ich daheim bin sehe ich die auch immer und in den Ferien auch also sind fast wie 2 Schwestern, die andere ist auch 17, auch 3 Jahre jünger als ich.

Hier sind sie ;) By the way die sind bei ner Modelagentur ;)

Milena

milena_kl.jpg

pic3.jpg


Jeannette

jeannette_kl.jpg

pic1.jpg


Und achja, FINGER WEG Jungs das sind meine Schwestern also kommt nicht auf krumme Gedanken ;)
 
ich weiss ja finger wech aber Milena hat was ;) *only a compli not more :D *
Ps: hab nur n habl bruder den ich net kenn also keine geschwister
 
führe sowas leider nicht, hab nur einen grösseren bruder^^
 
bilder von meinen brüdern auf dem rechner muss ich mir net antun, die seh ich auch so jeden tag ;)
icxh hab nen 4jahre älteren bruder, nen 2jahre älteren bruder und nen 4jahre jüngeren bruder
also 4 brüder :)
 
mhhhh ich weis das es jetzt nicht gut ankommt, aber sag mal haste noch mehr bilder von deinen 2 schwestern, weil ich finde die 4 bilder sehen sich nicht gleich aus. oben zum beispiel vermisse ich das 2 muttermal unten im bild. und unten bei den bildern finde ich komisch das die eine kurze haare hat und die andere lange, weil ich weis von meiner schwester wie lange sowas braucht zum nachwachsen----> wegen altersunterschied.

poste mal bitte noch mehr bilder.

ich habe ne 20jährige schwester, aber kein scanner zum posten.

p.s.auch vom gesicht finde ich das es unterschiede gibt, besonders unten bei der.also schick mal mehr bilder
 
Last edited:
mein bruder, der rechts auf dem pic ..

r.jpg


meine cousine -> http://poe.beep.de/

boah wie ich das hasse wenn er meine gitarre nimmt da könnt ich kotzen der kanns ned und spielt auf ner 2500DM gitarre aarrrggghhh
 
Last edited:
das mein bruder:
 

Attachments

  • daniel.jpg
    daniel.jpg
    36.3 KB · Views: 48
lol alter dein bruder sieht ya fett aus, aber zeig ma n pic von dir ^^
 
yo benny wer is den der rechte neben deinem bruder , wenn ich den sehe , seh ich so aus : :scared
 
du willst nen natürliches foto von siene rschwester??????? hier :
 
Last edited:
Yo könnt auf www.modarta.ch gehen, dann auf Models, Damen und die sind auf Seite 6 könnt dort nachstöbern, Masse sind auch vorhanden aber sagt das ja nicht meiner Schwester die reisst mir sonst den Kopf ab hihi :)

also psssst ;)
 
jor sehen net schlecht aus
Patrick schwul oder was :pp
inst!nct hast dich verschrieben oder verlesen.
ich bin eher :scared wenn ich den linken sehen :D ::eye kommt doch hin das gesicht :D
 
Back
Top Bottom