Euer Bildschirmschoner?

Bildschirmschoner-Art

  • Sport

    Votes: 0 0.0%
  • Kunst

    Votes: 1 4.3%
  • Erotik

    Votes: 2 8.7%
  • Windows - made

    Votes: 6 26.1%
  • Natur

    Votes: 1 4.3%
  • Autos/Bikes etc

    Votes: 0 0.0%
  • meiner is schwarz:)

    Votes: 8 34.8%
  • hab nen andern...

    Votes: 5 21.7%

  • Total voters
    23
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
was für ne art habt ihr?

ich nenne meinen mal erotisch,da ich einen von monica bellucci,sehr lecker:D
 
Last edited:


wie wärs mit: "gar keinem" ? :D

die dinger sind mitlerweile überflüssig und nerven mich ehrlich gesagt auch nur -_-


 
schwarz, alles andere halte ich mehr oder weniger sinnlos
 
Ich habe den Marquee-Bildschirmschoner von Windows (der mit der Schrift).
 
Ich hmm ich bin 24/7 am PC weiss garnet wasn Bildschirmschoner ich habe der kommt ja nie zum vorschein :lol
Ne lol hmm ich glaub Schwarz, hab den auf 60 Minuten eingestellt weil mich die Teile nerven !
 
nach einer stunde schaltet sich einfach der bildschirm aus -_- genug des schnickschnacks
 
so bildschirmschoner?O_o ich glaube ich hatte noch nie einen, da mein pc nie still steht, brauche ichauch keinen schoner der sich erst nach 1ner stunde anstellt^^
 
Habe einen Bildschirmschoner der sich Sonnenwind nennt, paßt wohl am ehesten in die Kunstkategorie. :o
 
Normalen von Windows,ist so ein Ball der von oben nach unten wandert,völlig unspektakulär!!


mfg
 
wer hat den noch sowas? das nervt ja sowas von ab ich würd mir die kugel geben wenn ich noch einen hätte.
 
Hmmm ich hab schon einen aber bei mir schaltet sich der Bildschirm aus bevor der Schoner angeht von daher ka ^^

Im Büro ist sowas sicherlich interessanter weil der da auch öfters zum Einsatz kommt ... da hab ich ein Zitat eines Ausbilders damals beim G36 zerlegen/zusammensetzen was in der AGA wegen seiner seltsamen Betonung Kultstatus erreicht hatte (lol)

Also als Fliesstext in schwarz rot gelb "Arbeiten SIE !!!"
 
Ich benutze keinen Bildschirmschoner - wozu auch? :? Entweder ich mach was am PC, da nervt's nur, wenn ich mal kurz was nachschlage oder so und es springt aller 10 Sec Bildschirmschoner an, oder aber ich bin afk, und da schalt ich den Monitor fast immer ganz aus.
 
hab keinen eingestellt.... entweder bin ich am pc oder er ist aus....
 
Back
Top Bottom