Erkältungswelle

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Naja, uns hats alle erwischt. (ausser mein Vater) Komme kaum noch hoch...
Wessen Schuld das is? Liegt an der Lehrerin meines Bruders..
In die Hand gehustet.. Arbeiten an Schüler weitergegeben und über die Hälfte wurden durch krank!

Er schleppte den Mist zu uns und war unvorsichtig, steckte mich an und denn meine Mutter..
Mein Vater wird net krank, weil der Immunabwehr mitn Löffel frisst -_-
Allein diesen ganzen Text zu schreiben kostete mich mehrere Hustenkrämpfe aufs übelste..

Meine Frage is habt ihr das auch zur Zeit gehabt, oder habt es noch?
Weil ich gehört habe das einige so krank sein solln, will ma checken ob hier auch welche sind;)
 
Ja, bei uns ist`s grad auch sehr verbreitet. War die letzten 10 Tage krank, 7 Tage hintereinander net in der Schule und huste immer noch rum:( Hab letzten Mittwoch 40, 4°C und am Samstag 39, 78°C gehabt:o Jetzt geht`s mir so lala...
 
Jo, also mir ging es ähnlich mit Fieber@c0m, zum Glück is das wenigstens net mehr so schlimm.

Hab mich sehr warm eingepackt und MEdikamente genommen. All son Zeugs halt..
Naja..der Husten bleibt aber wohl noch etwas länger:o


Also Keute in einem Dorf habens ja meistens besser, weil die net mit sovielen Leuten in Kontakt kommen und so die Ansteckungsrate nicht so stark ist ..
 
gg, bei uns waren auch viel krank, aber ich konnte auf mein immunsystem vertrauen wobei ich auch bissel huste.
Aber Sport hält fit, stärkt immunsystem und man schwitzt die krankheit einfach raus.
It's so easy..
BC
 
Ya bei uns is alles gesund wir sind so isoliert vom Rest der Welt hehe da kann garnix passiern :o
 
bei mir hats die ganze familie erwischt, hab das gefühl meinen Hunden gehtws auch dreckig
 
jo bei uns sind momentan auch alle krank, i hab auch ne imunabwehr hoch 10 war seid über nem jahr nimmer krank :zzz
 
sorry aber ich wünschte ich wär krank ._. keine schule, im bett liegen und anime schaun Q_Q aber ich werd verdammt nochmal nit krank >_<

kann mal wer innen brief husten und mir den zuschicken*gg*?
 
jo bei uns ist das auch zur zeit sehr berbreitet.:(
was wir noch haben sind temperaturschwankungen,sonntag kooles wetter für fussball und montag liegt bissel schnee.
 
lol ich bin gesund, aber meine freunde oi oi, alle krank im bett, heut waren wir von 25 schülern nur 16 :D
 
bei mir war auch mal die halbe klasse krank, von 19 leuten waren 9 krank und 1ner unser 2 hauptlehrer
 
bei uns nix,hab aber seit 2 jahren chron. schnupfen,daher isses mir eh wurscht
 
armer Jörg o_O

y0 Erkältung geht bei uns net so rum, aber dafür Magen-Darm-Shit. Meine Schwester hat das schon seit 'ner Woche und einige andere Familien-Mitglieder auch. Ich hat's auch mal vorgestern abend, aber da hab ich so Zeugs schlucken müssen und 2 Stunden später ging mir's wieder gut und seitdem nix mehr.
gj@mein Immunsystem :top
 
hab gerne was inner kitsch,und so fress ich wenigstens net an meinen nägeln,btw geht der gestank aussem hals wech damit:)

---> sinn des kaugummis ;);)
 
stink0r lol^^
naja, ich find's immer ziemlich nervig, wenn jemand Kaugummi kaut, aber wenn ich's selbst amche, ist's irgendwie c0ol o_O
 
Original geschrieben von Jörg
bei uns nix,hab aber seit 2 jahren chron. schnupfen,daher isses mir eh wurscht

muhaha,ich kenn das,seit knapp 3 Jahren^^
Aber ich hatte irgendne Nasenscheidewandverkrümmung,wurd deshalb operiert,hat aber nix gebracht,denn ich muss immernoch jeden Abend Olnyth mir reinziehen:roll

Aber so sind bei uns alle gesund,in meiner Klasse fehlt keiner und in der Famielie sind auch alle gesund...
 
Back
Top Bottom