+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Erkältungswelle

Eine Diskussion über Erkältungswelle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, uns hats alle erwischt. (ausser mein Vater) Komme kaum noch hoch... Wessen Schuld das is? Liegt an der Lehrerin ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    Erkältungswelle

    Naja, uns hats alle erwischt. (ausser mein Vater) Komme kaum noch hoch...
    Wessen Schuld das is? Liegt an der Lehrerin meines Bruders..
    In die Hand gehustet.. Arbeiten an Schüler weitergegeben und über die Hälfte wurden durch krank!

    Er schleppte den Mist zu uns und war unvorsichtig, steckte mich an und denn meine Mutter..
    Mein Vater wird net krank, weil der Immunabwehr mitn Löffel frisst -_-
    Allein diesen ganzen Text zu schreiben kostete mich mehrere Hustenkrämpfe aufs übelste..

    Meine Frage is habt ihr das auch zur Zeit gehabt, oder habt es noch?
    Weil ich gehört habe das einige so krank sein solln, will ma checken ob hier auch welche sind
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #2
    Ja, bei uns ist`s grad auch sehr verbreitet. War die letzten 10 Tage krank, 7 Tage hintereinander net in der Schule und huste immer noch rum Hab letzten Mittwoch 40, 4°C und am Samstag 39, 78°C gehabt Jetzt geht`s mir so lala...

  3. #3
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Bei uns ist alles FIT!!!!

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Jo, also mir ging es ähnlich mit Fieber@c0m, zum Glück is das wenigstens net mehr so schlimm.

    Hab mich sehr warm eingepackt und MEdikamente genommen. All son Zeugs halt..
    Naja..der Husten bleibt aber wohl noch etwas länger


    Also Keute in einem Dorf habens ja meistens besser, weil die net mit sovielen Leuten in Kontakt kommen und so die Ansteckungsrate nicht so stark ist ..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    gg, bei uns waren auch viel krank, aber ich konnte auf mein immunsystem vertrauen wobei ich auch bissel huste.
    Aber Sport hält fit, stärkt immunsystem und man schwitzt die krankheit einfach raus.
    It's so easy..
    BC

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ya bei uns is alles gesund wir sind so isoliert vom Rest der Welt hehe da kann garnix passiern

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    bei mir hats die ganze familie erwischt, hab das gefühl meinen Hunden gehtws auch dreckig
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    jo bei uns sind momentan auch alle krank, i hab auch ne imunabwehr hoch 10 war seid über nem jahr nimmer krank zz

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    sorry aber ich wünschte ich wär krank ._. keine schule, im bett liegen und anime schaun Q_Q aber ich werd verdammt nochmal nit krank >_<

    kann mal wer innen brief husten und mir den zuschicken*gg*?

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo bei uns ist das auch zur zeit sehr berbreitet.
    was wir noch haben sind temperaturschwankungen,sonntag kooles wetter für fussball und montag liegt bissel schnee.

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ich bin gesund, aber meine freunde oi oi, alle krank im bett, heut waren wir von 25 schülern nur 16

  12. #12
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bei mir war auch mal die halbe klasse krank, von 19 leuten waren 9 krank und 1ner unser 2 hauptlehrer
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei uns nix,hab aber seit 2 jahren chron. schnupfen,daher isses mir eh wurscht
    mfg Jörg

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    armer Jörg

    y0 Erkältung geht bei uns net so rum, aber dafür Magen-Darm-Shit. Meine Schwester hat das schon seit 'ner Woche und einige andere Familien-Mitglieder auch. Ich hat's auch mal vorgestern abend, aber da hab ich so Zeugs schlucken müssen und 2 Stunden später ging mir's wieder gut und seitdem nix mehr.
    gj@mein Immunsystem

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FsLegende
    armer Jörg
    tja wat willste machen gebe nur geld für tempos und kaugummis aus
    mfg Jörg

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wozu die Kaugummis?^^

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab gerne was inner kitsch,und so fress ich wenigstens net an meinen nägeln,btw geht der gestank aussem hals wech damit

    ---> sinn des kaugummis
    mfg Jörg

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    stink0r lol^^
    naja, ich find's immer ziemlich nervig, wenn jemand Kaugummi kaut, aber wenn ich's selbst amche, ist's irgendwie c0ol

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Jörg
    bei uns nix,hab aber seit 2 jahren chron. schnupfen,daher isses mir eh wurscht
    muhaha,ich kenn das,seit knapp 3 Jahren^^
    Aber ich hatte irgendne Nasenscheidewandverkrümmung,wurd deshalb operiert,hat aber nix gebracht,denn ich muss immernoch jeden Abend Olnyth mir reinziehen

    Aber so sind bei uns alle gesund,in meiner Klasse fehlt keiner und in der Famielie sind auch alle gesund...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •