Er/sie

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Er: Kann ich Dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, dass Du so schön bist?
Sie: Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst Du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um.
Sie: Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Er: Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst Du schon?

Er: Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst Du mein ganzes Leben lang?
Sie: Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.
alternativ Sie: Wo ich den Rest Deines Lebens sein werde - in Deinen kühnsten Träumen.

Er: Hab ich Dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und dieser auch, wenn Du dich hinsetzt.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.
 
hehe schade nur das ich kein maedel bin das mit sollchen spruechen bombadiert wird :(
 
Hehe hab echt Glück dass ich net mit solchen Sprüchen ankomm hrhr :p
 
Hallo ich bin der Stefan und jetzt spreitz di Hoaxn i will di fruachtn
 
yo das is gut...dann kann se ned mit so nem billigen spruch kontern lol
 
Yep weil die Tussen hier meinen Bayrischen Dialekt net verstehen und nur noch wie :eek2 Wtf? << sind

hehe

Am besten is immernoch Hallo , Hallo und dann ein Gespräch beginnen .
 
ich schätze mal so ein ding das ziemlich groß is, hat so ein komischen kopf, und so ein schwanz dazu, gibs in verschiedenen größen (ponny und hängst oder so ähnlich), und dadrauf kann man um die gegend reiten. manche assis reiten dadrauf rum und versuchen so ein komischen pokal zu gewinnen :D
oder spielen wer als erstes runter fällt und den besten stand macht hat gewonnen :D:D:D:D
 
also engelphi, ich glaub du liegst hier mal ausnahmsweise falsch:p :D

wusste garnit, dass es so ein getränk gibt, aber wenn ich das nächste mal abends ausgeh, werd ich mich mal erkundigen...:)
 
das was da oben war is ja auch ne verarschung :D

na ja aber das es ein getränk is wusste ich auch net :D
 
lol glaub ned das du irgendwo pferd bekommst...

also ich hab in ner bar scho ma gefragt ob sie wodka-pferd ham und die ham mich nur bloed angeguggt lol

also pferd is mehr was bei unz in der gegend bekannt ist...und zwar die aldi version von red bull heisst red horse und wir sagen dazu pferd...
 
aso kk:D
naja wenn ich mir so ankucke, was hier manch kneipe für komische namen für ihre getränke hat...^^
da gibts eine die benennt ihre getränke nach kotze oder sowas, ich war noch net drin, hatte keine lust weil da eh nur gesoggs rumhängt und man als mädchen gleich dumm angemacht wird, aber die karte hatte ich im i-net ma gelesen... naja;)

@ engelphi: ach sag blos du hast das nit ernst gemeint:p
 
naja gleb ned das du sofort in so kneipen bloed angemacht wirst...

wenn ned geh halt mit freunden da hin oder so
 
bei uns in der stadt wirst du schon angemacht, wenn du abends aus dem kino kommst, oder aus nem café etc... naja wenn jungs dabei sind, traut sich keiner was zu sagen, aber allein mit ner freundin...
ich finds irgendwie nur erbärmlich, vor allem, weil man heut zu tage schon von 13- jährigen angemacht wird... aber das wäre schon wieder ein thema für sich und weicht zu sehr vom thread ab:D
 
Back
Top Bottom