Eigentlich langweilig...

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Mir ist heute beim betrachten der UF Gallerie aufgefallen das da eigentlich der ur einheitslook vorherrscht, was ich rigendwie richtig langweilig finde.
Allein bei den Frisuren...
richtig *gähn*
 
Original geschrieben von SE_Diamant
Mir ist heute beim betrachten der UF Gallerie aufgefallen das da eigentlich der ur einheitslook vorherrscht, was ich rigendwie richtig langweilig finde.
Allein bei den Frisuren...
richtig *gähn*

ne ausgefallene frisur hast du aber auch nicht:o
 
Nein aber bei sooo vielen Fotos sollte man doch wenigstens mal irgendwo was ausgefallenes haben ...

Und Pat aber bitte Stilvolle Nacktfotos. Vielleicht so nette in schwarzweiß mit Licht Schatten Effekten?
^^
 
ich finde outrider noch am interessantesten von der ganzen gallery:)
bei dem sieht man wenigstens, wofür er steht
mope sollte ein viell aktuelles foto von sich reinstellen, die neue haarfarbe sieht kewl aus:D
 
hehe,mope der blaue Klaus:D :D :D

Und Ourider...geil einfach!!! Is echt cooles Bild.

Achja,wenn wir in Berlin sind,gibts ja aktuelles Fotos (auch Gruppenfodo)

Und ja,die Entönigkeit bei den Bildern is mir auch aufgefallen. besonders die Frisuren o0
 
hm um ehrlich zu sein hab ich schon pics aber gott schenke mir einen scanner ^^
 
ach das alte ist ja ganz normal
das neue ist saukewl:)
irgendwie haben wir dich garnit wieder erkannt
 
Yep Nippors neuer Look rult ,da gibts dsigar noch einige unveröffentlichte Fotos die er aber nid rausrückt >_<

Hmmm also mit meinen Haaren kann ich leider nix crazyes machen :( hab sie aber am Donnerstag mal gekürzt und dann beim Bund nochma dann sieht dat schon anders aus :D
 
Original geschrieben von Outrider


O_o
Meinst du jetz das alte Foto?
Auf dem neuen siehts aus als hätt ich keine arme :D

nene,ich mein dein neues Foto.

Erinnerst mich an nen Attac-Mitglied... kommt vom Kleidungsstyle hin.... <<<< das is keineswegs negativ gemeint
 
im vergleich zu anderen foren gallerys sehn die uf leute noch durchschnittlich aber dafür gut aus ^-_-^
 
Original geschrieben von venus betzie

mope sollte ein viell aktuelles foto von sich reinstellen, die neue haarfarbe sieht kewl aus:D

das gleiche gilt auch für WhereZone den Blondschopf :D
 
Original geschrieben von deamon
im vergleich zu anderen foren gallerys sehn die uf leute noch durchschnittlich aber dafür gut aus ^-_-^

Yep im UF gibts keine sog. "Nerds" oO

Alles Sonnenlichttaugliche Gestalten *g*

Ya Fotos aktualisieren rult ! gogogo
 
Original geschrieben von stefros


Yep im UF gibts keine sog. "Nerds" oO

Alles Sonnenlichttaugliche Gestalten *g*

Hah, du hast mein Foto noch nicht gesehn, stef:D
 
Ich warte irgendwie seit Wochen drauf ... wahrscheinlich kommts wenn ich umgezogen bin lol

Achja ich hab letzte Nacht von Engelvieh und irgendwie auch von dir geträumt ... sahst aber seltsam aus lol
 
Back
Top Bottom