edTV, jemand gekuckt?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hehe Jungs hat jemand von euch gerade edTV gekuckt? lol hab mir fast in die Hosen gepinkelt vor lachen ;)

er macht da mit der schwarzhaarigen rum...

Sie: Ich denke wir sollten das auf morgen Abend verschieben, du bringst ein Video, ich mach uns was zu essen und du verbringst die Nacht mit mir...

Er: Klingt gut :D

Am nächsten Abend, er fährt zu ihrem Apartment...tausende von Fans und Zuschauer vor der Bude lol alle schreien

GO ED, GO ED, GO ED !!! :p

lol dann fällt der auf ihre Katze :D

"...dann beschädigt der doch glatt ihre Muschi, ich meine natürlich ihre Katze" lol

Hehehe ich find den Film voll witzig hehehe ;)
 
HAb ich im Kino gsehen. Und auf Premiere. N Goiler Film.
 
hab ihn gesehen SEHR GEIL!! :D
Allein die Szene: er fällt auf kazte- katze wird mit ner billigen trage weggebracht und ED wir nur weil er vom tisch geffallen is mit halskrause usw. abgeführt *rofl*
 
hatt ihn ma auf video geguckt , hab schon besseres gesehn , aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten ...
 
hat der film auch nen anderen namen als wie edtv? ich such mal infos, da ich ihn net kenne....
 
Ich kenn den auch net lol hab gestern nur Getaway geguckt war auch geil hehe
 
lol ja die folgen sind der hammer..lol..und die katze war auch geil
 
stefros said:
Ich kenn den auch net lol hab gestern nur Getaway geguckt war auch geil hehe

hmm kenn ich net was is das um was gehts da?
 
War der vox Film um 22:20 naja von der Story her eigentlich nix besonderes Mann mit Frau Ganster hauen vor ner Bande und nem Kerl ab + Polizei war aber gut gemacht hehe und gute Schauspieler :o
 
Back
Top Bottom