Drogen? - Was habt Ihr schon genommen?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also mich würde es mal interessieren was für Drogen Ihr schon genommen habt und ob Ihr noch welche zu euch nehmt. Ich persönlich hab am Wochende große sche!sse gebaut, die ich aber nicht im Forum nieder schreiben will.
Ich kiffe zur Zeit wieder mehr wie sonst, was ich eigentlich einstellen wollte.
Aber irgendwie ist das einfach nur ~ free ~ pur..

Hattet bzw. habt Ihr noch Kontakt zu Drogen?

BTW. right Forum?!
 
blabla ... rechtliches ... drogenverherrlichung ... illegal ... :close

:p
 
hab noch nie drogen genommen...
noch nie alkohol getrunken und zigarette geraucht...
halte einfach nix von dem zeug..
 
Ich hab in der Grundschule 1 Zigarette probiert, fand es sinnlos. Und jetzt ekeln mich Raucher an, ich nimm immer ordentlich abstand.
Ansonsten trink ich nur mal 1 - 2 Bier und finds so ganz okay.
 
Alkohohl, stimmt.
Das trinke ich auch, einmal am Wochende bin ich meistens auch ziehmlich Blau zur Zeit.
Finde es irgendwie selber Assi was ich gerade mache aber irgendwie macht es auch Spass und lenkt vom Stress usw. ab.
 
Rauche seit einem Jahr nicht mehr.
Nur ab und an trink ich mal einen über den Durst.
Gekifft hab ich noch nie, werd ich auch nie probieren.
 
also alkohol nehme ich meistens am we zu mir .. zigaretten regelmäßig und kiffen habe ich nur einmal gemacht ..
 
Achja zählt Wasserpfeife als Droge ? Hab ich mal als ich ... 12 ?? war geraucht, fand ich auch sinnlos !
 
kippen stinken... is wie aschenbecher auslecken...

von dübeln wird mir urigst kalt :o

und alkohol schmeckt scheiße (außer wodka cola 50:50) und alkopops... die drehen aber nich... kann ich auch punica vergähren lassen... is garantiert härteres zeug als alcopops .-_-

fazit: ich bin auch mit drogen dauerschlechtgelaunt

bringt alles nix...
 
ich knall alles rein (und das mein ich ernst)
Aber die schönsten Drogen sind Musik und die Liebe
 
RushCabal said:
hab noch nie drogen genommen...
noch nie alkohol getrunken und zigarette geraucht...
halte einfach nix von dem zeug..

:top.-_-
Junge du verpasst ein stück lebenserfahrung
Scheiß auf Fußball du wirst eh kein profi

Hmm hab lange jahre gesoffen wien bekloppter und bin nun deshalb krank
Zwischendurch ne zeitlang gekifft wien gestörter und bin eshalb krank

Mittlerweile mach ich aber gar nichts mehr
Rauch nur noch ziemlich viel.Ca ne schachtel am tag
 
Vicious said:
Junge du verpasst ein stück lebenserfahrung
Scheiß auf Fußball du wirst eh kein profi


:dito

und moralapostel sollen unsere meinung akzeptieren und net wieder auf heilig tun ..
 
Hmmm ich trink wenn ich halt gerade Lust dazu hab Alkohol, bin Passivraucher und habe mich schon am Kiffen versucht.. das Rauchen und Kiffen war nicht so der Hit, also nur noch Alk :o
 
hmm wie wird man vom kiffen krank, kann aber trotzdem weiterrauchen ?

@topic:

nunja ich trinke an wochenenden, rauche "fast" täglich und paffe gelegentlich, es sei denn es ist zeit für den traditionellen hollandurlaub dann "etwas" mehr... -.-
 
TweeK said:
hmm wie wird man vom kiffen krank, kann aber trotzdem weiterrauchen ?

Seelisch nicht körperlich...

Drogen sind schlecht hmmkay?
 
rauchen normal tu ich auch net weil es komplett sinnlos ist und man davon rein garnichts hat . pure geldvrschwendung
saufen halt schon ^^
 
natürlich hat man vom rauchen was nämlich suchtbefriedigung das ist immer ein gutes gefühl seine sucht zu befriedigen
 
ich hab mal anner zigarette gezogen :P , des waaaarschhhh ^^ , ich weis sich sollt mich schämen @_@......alk süffeln killt net mehr als drogen nehmen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom