Diskretion

Diskretion: ja- nein

  • Bin dafür(male)

    Votes: 4 20.0%
  • Bin dagegen(male)

    Votes: 1 5.0%
  • mir egal(male)

    Votes: 3 15.0%
  • Bin dafür(fem.)

    Votes: 2 10.0%
  • Bin dagegen(fem.)

    Votes: 0 0.0%
  • mir egal(fem.)

    Votes: 0 0.0%
  • ich bin selber diskret(male)

    Votes: 4 20.0%
  • ich bin selber diskret(fem.)

    Votes: 2 10.0%
  • ich erzähl alles gleich weiter(male)

    Votes: 1 5.0%
  • ich erzähl alles gleich weiter(fem.)

    Votes: 0 0.0%
  • kommt auf die Sache drauf an, ob ich diskret bin:o(male)

    Votes: 10 50.0%
  • kommt auf die Sache drauf an, ob ich diskret bin:o(fem.)

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Seid ihr für Diskretion und haltet ihr euch daran oder findet ihr das unnötig?(allgemein auf alles Mögliche bezogen):D
 
WArum votest du bei male ???
Ich bin sehr diskret (vorausgesetzt du meisnt das gleiche wie ich :o)
 
ich find immer es kommt drauf an ich bin kein mensch der alles 1zu1 erzählen kann auser es is wirklich ne ernste sache
 
Is ja multiple choice hab alles gevoted was mir grün erschein weiss allerdings net worums hier geht heheh
 
Dann hab ichs ja richtig gemacht :D

Ich bin ziemlich diskret :o
 
Ich hab für 'kommt auf die Sache drauf an...' gestimmt. Sehe das ähnlich wie NuKE. In den meisten Fällen bin ich diskret, aber wenn Diskretion andere ernsthaft gefährden würde, verzichte ich darauf.
 
habe das letzte genommen, wenn ich der meinug bin dann bleibe ich diskret ansosten soll es mir der mensch sagen.
 
Original geschrieben von FsSnake
der thread is uninteressant ...
da hättest du es hja nicht lesen müssen oder eine antwort darauf abgeben müssen ... ! :kek
Ich habe auch auf 'kommt auf die Sache drauf an...' gestimmt ...!
 
Hmm diskret.... ich sag mal kommt drauf an.
Wenn ich jetzt was erzählt bekomme plauder ich das nicht weiter, auser vielleicht mal ne Andeutung zu jemand, nie aber alles. :D
 
Back
Top Bottom