die kate und der englische prinz

freut ihr euch schon die hochzeit?


  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
nur noch 23 tage!!! dann ist es endlich soweit.

der gut william heiratet seine kate. die vorbereitungen laufen schon auf hochtouren....bla bla.......bla und so weiter...bla

ich hab gehört der tag soll sogar ein nationalfeiertag werden^^

ich frag mich wen der scheiß ernsthaft interessiert. mir grauts ja schon allein bei dem gedanken, dass die da den ganzen tag kutsche fahren, auf dem balkon zum volk winken, 5 stunden dämlich vor einem pfarrer stehen und alle beschissenen deutschen sender natürlich alles live übertragen müssen. überall wo man hinschaltet, läuft dann dieser rotz.

naja....trotzdem darf so ein wichtiges ereignis auf gar keinen fall im uf fehlen. also battlet euch :D

wer freut sich schon ganz doll und kann es kaum abwarten die olle kate endlich in ihrem brautkleid zu sehen?^^

gratz, euer mash
 
Last edited:
Also ich finde Kate ja ziiiiiiemlich geil. Auf eine natürliche Art und Weise einfach schön. Vielleicht stirbt dieses mal ja der Prinz und nicht die Prinzessin, dann ist sie wieder frei :troll:
 

dieser Tag ist deswegen so toll, weil meine Geliebte an diesem Tag Geburtstag hat ^^

 
@mope7: Meinst Du jetzt deine Geliebte oder deine Freundin?

Das ganze Brimborium interessiert mich nicht im geringsten, sollen die heiraten soviel sie wollen.
Es nervt nur ungemein, wenn sämtliche Fernsehsender wieder 24 Stunden Live Sendungen veranstalten, in denen dann sämtliche Nebensächlichkeiten in alle Welt hinausposaunt werden, nur damit die Kommentatoren irgendetwas halbwegs intelligentes kundtun können.
 
ich frag mich wen der scheiß ernsthaft interessiert. mir grauts ja schon allein bei dem gedanken, dass alle beschissenen deutschen sender natürlich alles live übertragen müssen. überall wo man hinschaltet, läuft dann dieser rotz.

naja....trotzdem darf so ein wichtiges ereignis auf gar keinen fall im uf fehlen. also battlet euch :D

Man ey ich guck seid Jahren kein TV mehr und nu verfolgt mich der Mist ins UF ich hab Paras!!!! :D
 
scheint ja wirklich ein bewegendes thema für das uf zu sein^^
 
nur noch 23 tage!!! dann ist es endlich soweit.

der gut william heiratet seine kate. die vorbereitungen laufen schon auf hochtouren....bla bla.......bla und so weiter...bla

ich hab gehört der tag soll sogar ein nationalfeiertag werden^^

ich frag mich wen der scheiß ernsthaft interessiert.
Na dich offensichtlich.
 
natürliuch freu ich mich - da ist mein olle mitm fernseher beschäftigt und ich kann saufen gehen :)
 
Ich wart nur auf das geleakte Porn-tape aus der Hochzeitsnacht :D
 
fick die englische königsfamilie... in 20 tagen fängt die neue south park staffel an... das is wenigstens was wo sich das warten lohnt
 
Und das Samsung Galaxy S2 erscheint auch in ca. 25 Tagen :D
 
Back
Top Bottom