Die Erde bedeckt

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
von weiser Pracht.

Habe in 20 min Fahrschule und werde meine erste Schneefahrt haben *freu*

Hier paar Eindrücke:
DSCN4250.JPG

DSCN4251.JPG

DSCN4252.JPG

DSCN4253.JPG

DSCN4254.JPG
 
Wie ihr habt Schnee.
Ich will auch Schnee. Von mir aus einen halben Meter hoch.
 


geilomatico !

bei uns ises saukalt, aber die sonne scheint Oo

schnee wirds wohl erst im januar-februar geben :/

 
yeah, hauptsache keinen Schnee....
bei Schnee ist es NOCH ungemütlicher Roller zu fahren

ihr habt blaue Mülltonnendeckel? cool, wir haben gelbe @_@ woran das wohl liegt o_0
 
das is wohl die papier tonne ?? ( is bei uns auch mit nem blauem deckel versehen ).

schnee kann kommen, solange es net mehr kälter werden muss und er net da is wo ich langwill, also wenn ich es mir recht überlege .. HER MIT DEM SOMMER :>
 
In Freiburg regnets und eh hier mal Schnee fällt, ist der Rest der Republik schon lange eingeschneit.
 
Bin ich der Einzige der auf dem ersten Blick "Die Erde entdeckt" gelesen hat? -_-''

Bei uns ist es zwar kalt, aber Schnee gibt es keinen, dafür überfrierende Nässe.
 
Boa Jonboy hat immer den meißten Schnee >_<

Du Sau :p

Bei uns hats zwar am Mittwoch kurz geschneit aber liegen bleibt da nix und es is auch demnächst nich wirklich was zu erwarten :cry

Ich bin für Schnee, dann kamma besser stapfen hehe
 
bei uns hats noch mehr schnee... weil wir noch 200m über blacky liegen... also bei uns suckt das noch mehr.. ICH HASSE SCHNEE ...

ahja btw: jedes jahr die gleichen topics -.-
 
Miet dir ein Laster und fahr den Schnee nach HH, kriegst auch nen Tee wenn du hier bist :wub
 
sieht sehr schön aus =), bei uns wirds auch bald soweit sein
 
Blade said:
bei uns hats noch mehr schnee... weil wir noch 200m über blacky liegen... also bei uns suckt das noch mehr.. ICH HASSE SCHNEE ...

ahja btw: jedes jahr die gleichen topics -.-
aber ich hab Bilder davon!
Und jetzt siehts hier noch viel weißer aus!
My cock is much bigger than yours!
 
Jörg said:
was ist denn überhaupt "weise pracht" ?
Gehirnmasse eines Alten würde ich mal tippen.
 
DAS nennst du bedeckt?? Dieses bisserl Staubzucker? OMFG!!!
Lass dich mal ordentlich auf der Alm einschneien, dann reden wir weiter. :p
 
lol genau du schnee-noob da hab ich Sylvester 2k1 auffer Autobahn weit schlimmeres erlebt heh

Kingowner und pat könnten das bestätigen wenn die hier noch posten würden....
 
blackcool said:
My cock is much bigger than yours!

My cock can walk right through the door


ich mach morgen auch ma bilder davon...dann own ich dich :P
 
Bei uns hats heut auch so richtig geschneit und ich habe meine ersten Schneefahrten mit dem Auto verbracht :p

Allerdings ohne Fahrlehrer neben dran ^^

Naja, Winter und Schee find ich allerdings scheiße, Sommer soll wieder her -.-
 
Back
Top Bottom