+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

DHL, UPS, DPD, FedEx,...

Eine Diskussion über DHL, UPS, DPD, FedEx,... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mal eine bescheidene Frage... Nachdem ich mich den gesamten Vormittag mit bekloppten Anmelde-Tools diverser Paketdienste rumgeärgert habe, mit arroganten Hotlineschlampen ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    DHL, UPS, DPD, FedEx,...

    Mal eine bescheidene Frage...

    Nachdem ich mich den gesamten Vormittag mit bekloppten Anmelde-Tools diverser Paketdienste rumgeärgert habe, mit arroganten Hotlineschlampen diskutiert und diverse fiese Emails verschickt habe eine grundsätzliche Frage:


    Ist es überhaupt möglich über eine Kostenstellenrechnung ein verschissenes 2-Kilo-Paket zu versenden, oder was?!!

    Sagenhaft, was ich so alles zu hören bekam:

    DHL: erst ab 2000 pakete im Jahr
    DPD: mindestens 60 Pakete im Monat
    FedEx: fordert in diskreterweise Kundendaten an, die unter der kategorie "Geheimschutz" laufen....
    UPS: NUR kreditkarten oder barzahlung bei Abholung.

    Jetzt habe ich die Schnauze echt mal voll mvon diesem Bockmist. Wollen die denn echt keien Kohle verdienen??

    Ich will:
    ein 2-Kilo-Paket mit einem Laptop als Inhalt abholen lassen und die Unkosten über die Firmenkostenstelle abrechnen lassen.

    Gibt es iiirrrgendeinen Servicedienst der das gebacken kriegt ohne großartig rum zu sülzen??? Verlange ich denn wirklich sooo viel???????


    Hilfä

    (

  2. #2
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    DHL is doch Post
    die müssen doch alles machen oder wie
    (wo is n das problem bei FedEx? gib doch firmendaten an oder drafst du das nicht?)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    "king of queens empfehlen tut IPS...

    ...ich da arbeite ich gut IPS gut"
    mfg Jörg

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    umn IPS = UPS in den USA...

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ist deine Firma Kunde bei einem der Dienste? Wenn ja, dann hat eure Firma auch ne Kundennummer, gell?! Nu gibst du den Auftrag an diesen Paketdienstleister und Rechnung z.Hd. von deiner Person. Kommt die Rechnung, trägst du die Kostenstelle ein und fertig! Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Jörg
    "king of queens empfehlen tut IPS...

    ...ich da arbeite ich gut IPS gut"
    daran hab ich auch gleich gedacht ^^

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    nö um kunde werden zu können (ergo eine kundennummer zu erhalten) muss man diverse beknackte bedingungen erfüllen (siehe 2000 pakete/jahr)

    mal so zur erklärung: ich bin nicht bescheuert, ok?!
    ich weiß wie man ein paket verschickt aber es scheint sich kein anbieter bereit zu erklären das mal zur abwechslung zu "meinen" bedingungen zu machen, die ja nicht mal aussergewöhnlich sind, denk ich mal.

    tja.. ich warte auf antwort von hermes.. sonst muss ich wieder unsern leicht dümmlichen betriebs-eigenen postversand darauf ansetzen *nerv* und die begreifen nicht mal dass wir keine OrgE haben
    ohman.-. bei manchen leuten frag ich mich wie die zu ihren jobs gekommen sind.. *koppfass*

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    samma,bis wieviel kann man das einfach normal bei der post abgeben? bei uns geht das meine ich auf jeden fall mit nem 2 kg paket,da kümmert sich dann die frau post drum
    mfg Jörg

  9. #9
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ^^mein ich ja auch
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich würde post nehmen....hab damals mein LapTop auch mit der Post verschickt..und nciht mal übermäßig viel bezahlt ...und das ding wiegt was

    [EDIT] glaub bis 5 kg und ner bestimmten abmessung vom packet...aber mein ding hat da samt laptop-tasche in so ein 0815-postpäckchen reingepasst...also sehe ich da ka probs

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich kenn mich bei dhl verdammt gut aus hab selbst mit denen zu tun .... ich versteh dein problem nich so ganz .... du rufst bei denen an sagst ihnen dass du ein 2kg paktet verschicken willst und fertig ... dann fragen die dich nach den abholzeiten ...dann gibst du noch an wer die rechnung zahlen soll und fertig... wenn dus zahlst dann einfach bei abholung an den kurier. wenn es der empfaenger zahlen soll kreuzt es auf dem frachtschein an und fertig .

    mein tip bezahl du die kosten lass dir quittung geben und rechner mit deiner firma ab + fertig

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich kenn fed ex nur durch king of queens
    sind das alles so auslieferungsfirmen ?

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    kinners ich fahr doch net zur post...

    die sollen das abholen... ausserdem weiß ich net mal wo bei mir in der nähe von der arbeit die nächste post is... o_0

  14. #14
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    omg? DHL ist die post -----_--------
    guckt ihr keine Gottschalk werbung???

    Broadwinn: omg du guckst auch keine werbung oder?
    ich bin nun nicht gerade der werbungsgucker schlecht hin aber das läuft so oft das man da garnicht vorbeischauen kann
    FedEx:das die werbung wo der studierte heini da was simples machen soll und sie sagt das ist ganz einfach das muss ich ihnen nicht erklären und er sagt aber ich habe doch studiert und sie dann na dann muss ich es ihnen doch erklären hehe
    und UPS wagen seh ich eigentlich auch sehr oft auf der straße
    oft auch so genannt wies da steht also UPS und nich U.P.S.
    DHL is halt post und kann man auch nich mehr dran vorbeischauen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ups
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 03:24
  2. Ups - Aceron
    Von Goethe im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 23:53
  3. ups
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 23:16
  4. UPS
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •