Der Baum-Mann wtf :o

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/713/144388/

krass


image_zoom_0_0-1195824728.jpg


dem darf nicht mal geholfen werden :o
 
was krasseres hab ich noch nicht gesehen. Der dürfte absolut nichts mehr alleine machen können.. beim Zähneputzen fängt's an.
Dickes Mitleid
 
Davon habe ich noch nichts gehört, aber beängstigent Oo
 
Omg, das erinnert mich an diesen japan. Film, wo den Leuten Metall rauswächst >_<
 
Da bin ich sprachlos , sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehn.
Eine frechheit das Ihm nicht geholfen werden darf.
 
ich ahbs neulich im tv gesehn, ich hab gedacht ich spinn. hartes schicksal
 
Boar ey. Da es ja Warzen sind müsste das Gewebe noch durchblutet und mit Nerven durchzogen sein. Ich glaube kaum, dass man das noch behandeln kann. Der wird wohl die Hände und Füße verlieren.
 
auf den Bildern von Akira siehts aber gar nimmer so krass aus und anscheinend kann man es wie Fingernägel abschneiden :o
 
Ja, auf den Bildern sieht es wirklich nicht so schlimm aus, was aber nur bedeutet, dass die Bilder schon älter sind.

AUf SternShortNews stand auch noch, dass ein Arzt in den USA ihn mit VitaminA Pillen behandeln will. Na wenn das mal gut geht o_0
 
Ja, auf den Bildern sieht es wirklich nicht so schlimm aus, was aber nur bedeutet, dass die Bilder schon älter sind.

AUf SternShortNews stand auch noch, dass ein Arzt in den USA ihn mit VitaminA Pillen behandeln will. Na wenn das mal gut geht o_0

jo mit vitaminpillen kann man bekanntlich auch krebs behandeln :D


echt hammer sowas....noch nie gesehen
 
ohne worte

wie krass ist das denn,der tut mir wirklich leid:(

er bekommt mein beileid

edit: wie kann denn sowas eig. geschehn?
 
ohne worte

wie krass ist das denn,der tut mir wirklich leid:(

er bekommt mein beileid

edit: wie kann denn sowas eig. geschehn?

Beileid gibt's, wenn einer tot ist. Bis dahin reicht Mitleid.

"In dem Dokumentarfilm auf Discovery Channel wurde Dede von einem US-Dermatologen untersucht, der hinter der rindenartigen Haut eine Kombination aus Papilloma-Viren und einer genetischen Immunschwäche vermutete. Die Einnahme von Vitamin A könne das Immunsystem stärken und das Wachstum der Warzen einschränken, meinte der Arzt."
 
Back
Top Bottom