Depremierend

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Findet ihr das nich auch einfach depremierend.. Es ist Sommeranfang und schon gehts los. Die Nächte werden länger, mir tut das irgendwie höllisch weh wenn ich jeden Abend denke heute ists aber schon früh dunkel. Dann kaum hat man sich versehen ists auch schon Herbst, denn von den Sommerferien hab ich eh nicht viel, weil ich da hart arbeite :D Wenns Herbst ist, ist dann auch der November unausweichlich, der schlimmste Monat des Jahres -> Nur kalt, nebel und irgendwie gehts mir da nich gut. Dann hat man den November überlebt kommt auch schon Weihnachten, ich hasse dieses Fest... An Sylvester dann kommt dann der Moment, wo ich mir eingestehen muss, dass das eigentlich ein scheiss Jahr war und ich alle meine vorsätze nicht gehalten hab.. naja ein neues Jahr, ein Neuer Anfang eines ewigen Zykluses
Einfach depremiernend, gehts euch auch manchmal so?
 
Last edited:
Hmmm selten lol

Ich freu mich jetzt eigentlich auf Herbst + Winter und die langen Tage sucken mich eh an ...

und im Winter freu ich mich wieder auffen Sommer

Von daher np

Weihnachten mag ich auch net wirklich aber hat auch ganz gute Seiten ...
 
jo skepi mir gehts au manchmal so , dass mich einfach jeder und alles ankotzt , da scheiss ich einfach auf die schule und bleib im bett liegen und mim den kranken...manchmal kann man das leben echt als fass bezeichnen , und wofür reisst man sich den arsch im leben?nur für das geld nur für dieses scheiss papier....
das leben is langweilig wo man immer nur das selbe macht und alles nimmt so seinen langweiligen laufen , höhepunkte sind da wenn man disse oda sich so zusäuft das man kotzend in der ecke steht und sagt,wow geiles gefühl!
 


also an sommer kotzt mich an, dass ich jedesmal ne sommergrippe bekomm Oo

ich bin im sommer viel länger mehr oder weniger angeschlagen als wenn´s wetter kalt is Oo

ich muss jetzt f-schein machen, was mich irgendwie nervt, weil da wieder zeit drauf geht, ich muss berufspraktika machen, ich muss nen neuen abschnitt in meinem leben anfangen dieses jahr...

hm... nervig nervig... ab 1.8. schaffen Oo

gute an sommer: abends schön warm

wenns pisst, dann meistens voll heftig und irgendwie is des cool @_@

man kann wieder aufem dach hocken ^^

joggen is angenehmer Oo

argh, ich weis nit... irgendwie is das leben echt deprimierend -_-

 
ohhhoo

Also ich liebe den sommer und mich depremiert es auch das die tage schon wieder kürzer werden,zum winter gibts nur eins zu sagen zähhhhhhhhhhhhhh,da schlaff ich total ab und nichts interessiert mich,daß einzige was dann hilft ist das solarium,Sommer sonne und ne anständige warme luft und ich komm voll auf touren.



mfg
 
also bei mir isses so dass das leben oft langweilig war in der vergangenheit aber dass ich das mit einigen mitteln versuch zu ändern, damit ein tag mir nicht wie eine sich immer wiederholende schlaufe vorkommt bzw. mir ein tag wie der andere vorkommt.

Was sommer und winter angeht...ich mag beide jahreszeiten gern, alle haben was für sich was mir gefällt. Und im sommer wirds am abend später dunkel nicht früher, im winter wirds früher dunkel ^^

In den sommerferien arbeiten...klar, wenn mans geld braucht (und wer braucht schon mal kein geld), aber man sollte mal drüber nachdenken ob einem das geld wichtiger is oder mal 2 monate wirklich abschalten und genießen.

Und ich "reiß mir den arsch" überhaupt nicht auf, aber man geht in die schule und studiert eventuell um einen guten job zu bekommen, der - wenn man "glück" hat bzw. sich das erarbeitet hat - einem sogar spaß macht und ordentlich geld einbringt. Geld warum? natürlich um zu überleben, um das zu bezahlen wo man wohnt, um essen und trinken zu bezahlen und um sich auch mal was gönnen zu können (seis ein "luxus" gegenstand oder eine reise, whatever).

Wegen den vorsätzen...ich hab bisher nie welche gemacht, erst dieses jahr, und zum teil halte ich sie ein bis jetzt ^^. Ich will dieses jahr ausnahmsweise nicht so beenden wie die davor, also so wie du sagtest "wieder ein scheiss jahr gewesen" und so.

Weihnachten...vergangenes weihnachten war das erste mal wo ich ned wirklich in stimmung war und ich das ganze mit anderen augen sah (silvester das gleiche), aber wie stef schon sagte, das ganze hat auch irgendwo was schönes an sich.
 
Kann dich gut verstehn, Skep:(( Atm geht`s ja noch, aber schon traurig, dass es jetzt wieder früher dunkel wird:(

Btw, wieso wurde der Smiley verändert? :(( sieht kacki aus:o
 
HALLO seid ihr alle im falschen film??? Kili hats doch schon geschrieben, und ich schreibs noch ma für alle IM SOMMER WÜRD ES SPÄTER DUNKEL UND FRÜHER HELL :lol
nun zum thema: ich finds voll goil das jetzt endlich sommer is, das is die einzige jahreszeit wo ich mich drauf freue, weil der winter in d'land is eh immer mist, nie hat man schnee und wennn dann nur so bissl oda schneematsch. und arbeiten muss ich ee das ganze jahr
 
also vergangenen winter gabs bei uns ziemlich viel schnee wieder, der winter war echt schön, mir hat er gefallen nach mehreren jahren der "schneeflaute" hier bei uns
 
Ja, oki, Schnee is geil, aber wenn`s so früh dunkel wird, dann werd ich depressiv:(
 
Gehört zum leben dazu, immer is halt ned alles schön und toll. Aber wenn man happy is, findet man auch am frühen dunkelwerden was positives :)
 
Ich finds geil wenns so früh dunkel wird @_@

Schnee ownt sowieso genauso wie Regen @_____@

Wie bei hoshi no koe falls das jemand kennt ... sehr atmosphärisch :)
 
ich mag das halt einfach nich, wenns dunkel ist und dann auch noch kalt..

Regen mag ich zwar auch nicht, aber gewitter und Sturm find ich genial, da mach ich immer fenster auf und genieße und bin fasziniert von der Gewalt der Natur
 
Original geschrieben von Skep
ich mag das halt einfach nich, wenns dunkel ist und dann auch noch kalt..


Jo ich auch nicht,naja vielleicht bei winteranfang,aber der dauert einfach zu lange,da ist mir der sommer zehnmal lieber,sonne spendet energie thats hit:D
 
Back
Top Bottom