deamon goes pirate

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Hrhr ihr landratten, noch einmal wird der mond im zenit stehen und dann wird leichtmatrose deamon sich auf einem wilden kreuzzug voller morde, brandstiftunden und plünderungen begeben. 10 Nächte später werde ich dann schließlich wieder im hafen einschiffen um meine schätze im vorgarten zu vergraben...

in andern worten ich bin für 10tage in holland segeln.
 
Hey, segeln ist cool. Viel Spazz wünsch ich!
Und bring 'n paar Fässer Rum mit! *arrr* :D :D

Btw, hast du schon Segelschein, oda was?! :o
 
nö is kirchenfreizeit oder son unfug...

lol man bedenke ich als unser dorf/klassen-satanist lolo
 
hew hew hew hew hf

jo urlaub das wärs schon mal ABER NEIN ELTERN MÜSSEN JA DIE KOHLE IRGENDWO ANBAUN UND DANN RUMMEKERN "WIR HABEN KEIN GELD ZUM URLAUB FAHREN" man man man :((
 
:lol Jo gut so, nutz die doofe Kirche nur schön aus.
Dafür kriegst halt dann im Jenseits keine Platz im Himmel. :p :D :D
 
hehe,gogogo und Plünder die dreckigen Holländer...habens auch nicht anders verdient!!!:D
 
Original geschrieben von Psycho Joker
:lol Jo gut so, nutz die doofe Kirche nur schön aus.
Dafür kriegst halt dann im Jenseits keine Platz im Himmel. :p :D :D

hehe wenn du stirbst wirste dich auch wundern dasses keinen himmel gibt :P
 
jo meine schwester war auch mit bio lk vor 2 wochen segeln in holland sie meinte dicht segeln ist das coolste was es gibt
 
kirche=>kein alk+rauchen aufm boot=> ins wasser springen => besoffen schwimmen => exitus :D :D
 
Original geschrieben von deamon
Hrhr ihr landratten, noch einmal wird der mond im zenit stehen und dann wird leichtmatrose deamon sich auf einem wilden kreuzzug voller morde, brandstiftunden und plünderungen begeben. 10 Nächte später werde ich dann schließlich wieder im hafen einschiffen um meine schätze im vorgarten zu vergraben...

in andern worten ich bin für 10tage in holland segeln.

hoffentlich säuft dein boot ab ^^.und du must zurück zum ufer schwimmen :D
 
pastor ueber bord und dann die gebunckerten alk falschen raus ganz easy :D
und wenn nix mehr da is schiffe plündern :D
 
Original geschrieben von ztuj5ji
pastor ueber bord und dann die gebunckerten alk falschen raus ganz easy :D
und wenn nix mehr da is schiffe plündern :D

sehr gute idee ^^,jo fehlt dir nur noch ein paar säbel und nen enderhaken.dann heisst es net RaffY sonder daemon is auf der Suche nach One Pieces >_< auf der doch sooooo gefürchteten Grand Line >_<
 
bwahahahaha ich bin weider da o_O und nach 10 tagen kannsch schon fast nimmer vernünftig mit 10 fingern tippen ( was wäre nach 12 oder 13 tagen passiert) o_O

n tagebuch oder sowas poste ich vll noch irgendwann
 
Willkommen zurück! :) Und? Hat's Spaß gemacht? Ist jemand seekrank geworden? :D
 
Back
Top Bottom