Das kennt zwar eh jeder

Nein ich bin da nicht drauf :p. Aber vieleicht du Scyrak? Bei manchen da kann man ja nicht so recht erkennen was sie sind...

Naja ich finds echt nicht gut das man sich über das Aussehen anderer Leute lustig macht.
Keiner kann was für sein Aussehen.
 
@clemens, downloadvolumen? lebst du in ö?
hilfe, dl volumen :scared:
 
ähm ja toll,

find auch sehr spannend "loading" der blaue balken unten is geladen aber rühren tut sich imemrnoch nix,
 
@ Clemens

lol! Bei mir auch nich! Hab eh schon ca. 250 MB überzogen! Naja Taschengeld halt ein bisschen weniger!

@ Diamant

Bin da eigentlich auch voll deiner Meinung, aber goil is es trotzdem! Musst du zugeben!
 
Original geschrieben von Matafucker

@ Diamant

Bin da eigentlich auch voll deiner Meinung, aber goil is es trotzdem! Musst du zugeben!
Also mir kahm nicht mal ein lächeln über die Lippen.
Das einzige was ich postives sagen kann, das es ganz gut gemacht ist.
 
flash plug in ?

Oder nen Browser der jünger als 18 Monate oder so ist :p

Zumindest bei ie und nc ist es bei allen neueren Versionen dabei (5.5 bzw 6.0)
 
na toll mein pc is 1jahr 7monate alt *g*

hab glaubsn och ne version dartuner muss ich halt ma updaten.
 
Back
Top Bottom