COOLER TYP :D (lehrer)

Joined
Oct 12, 2002
Messages
536
Points
0
hm also ich fang mal an:

hm wir haben ja sport in der schule. also am anfang der sport stunde kommt dann immer herr keimer unser sport lehrer.
dann sollen wir uns auf so ne bank setzen damit er welche auswählen kann. die dann etwas spielen oder so.
hm na ja dann sitzen wir alle. unser sport lehrer hockt sich dann so schul dahin mit beiden beinen offen. und er hat so ne kurze hose an. DADURCH KANN MAN DANN VOLL SEIN SACK SEHEN.

wir haben uns alle dann so abgeekelt. aber nach ner zeit haben wir uns immer alle soooo weggeroffelt. und unser lehrer scheckt bis heute nixx.

hm meint ihr dat is normal oder habt ihr auch solche fetten geschichten ???
 
Looool. Jetzt ist mir klar, warum Mädels immer bei fem. Lehrern Sport haben und Jungs bei male:D
Also in Musik hatte ich früher einen, der hatte sehr oft sein fly offen:) Man hat`s ned direkt gesehen, weil sein Bauch noch so appettitlich drüberhing, aber man konnte es sich sehr gut vorstellen(wollte nur keiner;))
 
hmm frag mich nur wieso des thread: cooler typ hest lol
oder wieso du fette geschichte dazu sagst...das is doch nur ekelig
 
beforegod said:
hmm frag mich nur wieso des thread: cooler typ hest lol
oder wieso du fette geschichte dazu sagst...das is doch nur ekelig



no comment :) :dito
 
ich hatte ne reli lehrerin. echt krank sowas... die war vorher 8 jahre in japan. un hier war se 2 jahre bevor se fertig war. und genau in den 2 jahren hatte ich die, die hatte voll n ei am wandern.
na gut wir also reli gehabt da kommt die in die klasse minirock un stöckelschuh... ich musst mir als aller erstes mal meinen comment dazu verkneifen.
als sie sich dann auf die fensterbank setzte war alles vorbei... fast durchsichtiges ''höschen'' wuahaha nein das war ekelhaft.
am ende der stunde hab ich sie gefragt obs bei ihr nich zuviel luft von unten hoch kommt. sie fragte mich wieso, und ich sagte ihr''na bei dem outfit''...
 
wau benny du bist aber sehr höfflich :)!Ich hät einfach durch de Klasse Gebrüllt lol!na war nur Spass!Aber man sollte jedem Menschen erlauben rumzulaufen wie er will,ausser wenss ins geschmacklose geht was viele Menschen stört sollte man erst darüber reden!
 
lol das zeichnet dich als Eimer aus hehehe
gut gemacht #1!:pp
 
ich stand halt vor der konnt mirs lachen kaum mehr verkneifen un habs der so halbwegs ins gesicht gelacht muahaha ich durft danach zum rektor nur weil die net fähig is sich ma hosen anzuziehn das man der ihre lappen net sieht wuaha das war echt abartig :scared
 
Wie schrecklich...

Aber unsere Musiklehererin war letztens auch nicht gerade lecker....
Sie hatte eine etwas zu enge Hose an,auch ein bisschen zu einschniden..


den Rest könnt ihr euch denken

btw.sie war/ist schwanger
 
Omg, tut dem Baby sicher ned gut:o
Btw, so ein dicker Bauch kommt ja ned unerwartet, wenn man schwanger ist. Ist die ned fähig, sich rechtzeitig Schwangerschaftsklamotten zu kaufen?
 
Ewww hew
also manche Leute rennen echt rum wie die letzte Kartoffel ...

Und so alte Lehrer und sowas ... ummm
 
also das mit den Schwangerschaftsklamotten weiss ich nicht,aber die Hose ging bis in die letzten Rizen:scared
 
Ja, manche Lehrer könnte man echt ned von `nem Penner unterscheiden, stef:o Ist bei uns echt so. Zwar die Ausnahme;)...aber dass sich die Leute überhaupt so auf die Straße trauen...tztz
 
hm ihr löscht meinen big post und lasst meinen spam stehen?? wie geil werdet ihr noch hehe.. deppen hier ohne ende....
 
Back
Top Bottom