+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

CIA hardcore

Eine Diskussion über CIA hardcore im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; US-Agenten führen 14-jähriges Mädchen ab Agenten des US-Geheimdienstes haben eine 14-jährige Schülerin mitten im Unterricht abgeführt und verhört, weil sie ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    CIA hardcore

    US-Agenten führen 14-jähriges Mädchen ab
    Agenten des US-Geheimdienstes haben eine 14-jährige Schülerin mitten im Unterricht abgeführt und verhört, weil sie auf einer Internetseite drastische Kritik an Präsident George W. Bush geübt hatte.

    Die Agenten hätten Julia Wilson während der Biologiestunde an einer High School im kalifornischen Sacramento aufgegriffen und mitgenommen, berichtete die Zeitung "Sacramento Bee".

    Die sommersprossige Zahnspangenträgerin habe sich für eine Fotokollage rechtfertigen müssen, die sie auf der bei Teenagern beliebten Chat-Seite MySpace veröffentlicht habe. Das Bild zeigte den Angaben zufolge den US-Präsidenten, in dessen Hand ein Messer steckt; darunter stand "Kill Bush" ("Tötet Bush").

    Das Mädchen zeigte sich unbeirrt von dem Geheimdiensteinsatz. "Ich habe ihnen gesagt, dass ich einfach nicht mit Bushs Politik einverstanden bin", sagte Wilson der Zeitung. Sie habe aber keinerlei Pläne verfolgt, dem Präsidenten etwas anzutun. "Ich bin sehr friedlich", versicherte der Teenager. "Ich kann nur Bush einfach nicht leiden." Wilsons Vater Jim Moose kritisierte die Behörden: "Ich will nicht billigen, was meine Tochter getan hat, aber die Reaktion scheint mir ein bisschen übertrieben." Seine Tochter stelle "kein glaubwürdiges Risiko" für den Präsidenten dar, stellte Moose klar.
    o man ich habe mich grad TOTgelacht. ein 14 jaehriges maedchen soll bush toeten wollen. is klar. ganz klar. die Amis spinnen doch total!

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Da sieht man mal, dass Bush sogar vor 14 jährigen Mädels hat. und dann Krieg führen.
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wenn er rausfindet was für Bodenschätze Sacramento beherberg, vielleicht wird er es dann okkupieren. Und wenn er um die Airbases dort erfährt, wirds ja auch ein Präventivkrieg sein!

    Lächerlich. Regimeartig.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Und die Massenvernichtungswaffen die es da gibt
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich fand das Bei Fahrenheit 9/11 so geil, den Teil wo die Gruppe von Friedensaktivisten ausspioniert und der alte Mann verhört wurde

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Da sieht man aber auch das die Ami´s die Hosen gestrichen voll haben, wenn die schon ein 14-jähriges Mädchen so behandeln.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  7. #7
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Glaubt ihr das ist bei uns sehr viel anders? Nun gut man wird da nicht gleich
    von den Bullen geholt,aber eine Anzeige setzt es meist.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Da sieht man aber auch das die Ami´s die Hosen gestrichen voll haben, wenn die schon ein 14-jähriges Mädchen so behandeln.
    Das sieht man schon an den Militärausgaben. Der Senat hat für das kommende Jahr das Budget auf 487Mrd. USD erhöht. Damit geben die USA fast soviel Geld für ihr Militär aus, wie die restliche Welt zusammen.

    @Topic: Bald werden Schulkinder nach Guantanamo verfrachtet oder verschwinden nach unbekannt. Dann haben wir die große Säuberung, wie einst unter Stalin. Ich hoffe sehr, dass die amerikanische Demokratie noch so gut funktioniert, dass der Mann und seine Gleichgesinnten bei der nächsten Wahl endgültig abgewählt werden.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von DonQuintal Beitrag anzeigen
    @Topic: Bald werden Schulkinder nach Guantanamo verfrachtet oder verschwinden nach unbekannt. Dann haben wir die große Säuberung, wie einst unter Stalin. Ich hoffe sehr, dass die amerikanische Demokratie noch so gut funktioniert, dass der Mann und seine Gleichgesinnten bei der nächsten Wahl endgültig abgewählt werden.
    Derartigem lässt sich mit Wahlcomputer vorbeugen oder indem man genügend Stimmen vom Supreme Court für ungültig erklären lässt.

    Bush kann aber zum Glück nicht nochmal gewählt werden, der US-Präsident kann nur 1 x wiedergewählt werden. In 2 Jahren ist also jemand Neues dran.
    Geändert von Touji (15.10.2006 um 00:19 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Klar! Dann wird halt sein Bruder Präsident oder einer seiner Kumpel von Skulls & Bones.

    Das mit dem Wahlcomputer muss gar nicht sein. Man braucht nur die richtigen Leute beim Fernsehen die "richtigen" Dinge sagen lassen.

    Falls noch nicht gesehen, empfehle ich an dieser Stelle dringend den Film "Wag the Dog" mit Robert deNiro und Dustin Hofman. Es geht um die Manipulation der Medien vor einer Präsidentschaftswahl. Der Film ist von 1998.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CIA gefängnisse +Entführungen
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07
  2. Für die hardcore gamer...
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 16:32
  3. Emocore/Hardcore/Metalcore/Screamo
    Von BseBear im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 00:29
  4. Xtream hardcore FFA
    Von RavenSiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •