+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Chinesen im Weltraum

Eine Diskussion über Chinesen im Weltraum im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finds cool @__@ und ihr? @_@...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen hoch Chinesen im Weltraum

    Ich finds cool @__@
    und ihr? @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    taikonauten Oo

    hm.. die wollen ihre eigene raumstation aufbauen...

    für was ? dat volk verhungert und die schicken noch mehr müll in unsre schon längst überfüllten umlaufbahnen...

    ich finds... schwachsinnig ~_~

    bezieht sich aber nit nur auf die chinesen meine meinung ~_~

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    is mir egal is au nur nen mensch obs chinese deutscher oda ami is >_<.dat is mir sowas von ladde >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    vom volk her usw find ichs eigendlich zimmlich schlecht. aber die sollen ja auch mal da oben sein ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "vom volk her usw find ichs eigentlich ziemlich schlecht"

    wat willsten damit ausdrücken ? Oo

    sind dies nit wert oder was ? menschen der 2ten klasse ???

    erklärungsbedarf is entstanden !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ja, erklär ma, plz

    Aber das Thema ist mir ziemlich egal. Das interessiert mich nicht die Bohne...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wurd auch langsam zeit für ne weltmacht wie china,wenn man sie weltmacht nennen kann
    mfg Jörg

  8. #8
    Entwicklungsland trifft`s da eher
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wen interessiert das??????

    jong dong chi haaau mio vang dong hi yon
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    chin chang chung chinesen sind nicht dumm

    lol egal wer da hoch düst.

    ich wollte da oben nicht sein.ohne pc und so.is ja öde

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yeah,das hat was,dass die Chinesen jetzt auch ma einen hochgepustet haben. Wollten die Japaner das nicht auch ma machen

    und Mope,so ein Schwachsinn! Das Volk hungert überhaupt net! Die letzte Hungersnot war 1961 (oder so), als der große Sprung nach vorne war. Da sind dan man 30 mio Menschen verhungert....aber danach nicht mehr!(Hab ich dir auch in meinem Geschichtsreferat gesagt..... ha,ma wieder nicht aufgepasst )

    Und Hanna, china is ein Schwellenland,kein Entwicklungsland.
    Und wenn die jetzt schon die Möglichkeiten haben,Menschen in die Umlaufbahn zu Feuern

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Finde es zwar nicht unbedingt so sinnvoll, dass NASA, ESA und das chinesische Raumfahrtprogramm konkurrieren anstatt zusammenzuarbeiten, aber dem technischen Fortschritt das 'Wettrüsten' sicher dienlich sein.

    Ich find's gut, dass es jetzt auch China geschafft hat, Leute in den Weltraum zu schicken, das dürfte auch 30 Jahre nach der Mondlandung einiges an Know-How erfordern.

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wurde auch Zeit,jetzt wissen sie wenigstens wo sie die ganzen Menschen unterbringen können!!!

  14. #14
    Original geschrieben von AKira223


    Und Hanna, china is ein Schwellenland,kein Entwicklungsland.
    Und wenn die jetzt schon die Möglichkeiten haben,Menschen in die Umlaufbahn zu Feuern

    Ich weiß, dass China ein Schwellenland ist!!! Aber das ist immer noch in Richtung Entwicklung bei denen, find ich

    Und die Leute auf dem Land dort hungern teilweise schon....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dieses "Taikonauten" hatte mich auch sehr amüsiert. So lustig ist das ganze dann aber doch nicht, denn wer weiß, vielleicht ist China wirklich bald _die_ Weltmacht Bei ihrer momentanen Politik & Einstellung würd mich das persönlich nicht grade erfreuen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die heiossen aber echt "taikonauten" is nit nur ne erfindung vom ollen raab ~_~

    amis: astronauten
    griesch. astron = sterne; nauta = seefahrer

    soll angeblich aus dem französichen buch "les astronaute" welches wiederum auf "aeronaut" (=luftschiffer) bassierd, bassieren


    ruskis: kosmonauten
    griesch. kosmos = weltraum; nauta = seefahrer (mal wieder)
    die ruskis brauchten ein pendant zu den amis und verhöhnten sie damit: jaja, astronauten, "die in die sterne fahren", zu hochgegriffen blabla...


    taikonaut
    chines. von taikong = weltraum/universum; griesch. nauta = seefahrer

    ende im gelände ~_~

    wie werden dann die ersten hessen uffem mond heissen ? Oo depponauten ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hmm

    ich denke mal kaum das jeder Einwohner die bezeichnung des anderen Landse verwenden wird.

    Für mich ist das ( wie in Deutschland nun mal üblich ) ein Astronaut und fertig.

    Für die Chinesen sind es dann alle Taikonauten.

    @ AKira223 _

    Musst mal mehr Reportagen schaun...
    Grossflächig ist China ein Entwicklungsland.
    Es gibt soooo viele die weder lesen noch schreiben usw. können.
    Es gibt keine Schule teilweise kein Fliessendes Wasser.

    Ist ungefähr so strukturiert wie in Brasilien Rio.

    Kontraste vohin man schaut.

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Chnia ist ein geteiltes land, auf der einen seite Weltstädte wie peking usw.... auf der anderen seite gibts in den meisten gebieten armut, kein fließend wassen und natürlich auch nicht genug zu essen...
    In China gibt es über 50mio Wanderarbeiter!!!! Daran kkann man vieleicht erkennen wie schlecht es auch in den städten zugeht.....

    Ich verstehe Chinas politik net auf der einen seite bauen sie einen riesigen staudamm der net umbedingt nötig ist und schiessen einen menschen in die umlaufbahn, demnächst wollen sie zum mond usw... aber auf der anderen seite die sachen wie hungernöte armut , keine bildung.......

    They are crazy
    s' glatscht glei!

  19. #19
    Das ist einfach ein riesen shice, den die Regierung da immer produziert. Asozial ist`s auch
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Immerhin werden immer wieder Zeichen deutlich dass mehr und mehr demokratisch-kapitalistische Strukturen aufgebaut werden. Zumindest hab ich den subjektiven Eindruck es wäre so - aber halt sehr langsam

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RepInfo Sounds "Sinnlos Im Weltraum"
    Von buddy im Forum C-o-N
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:02
  2. Explodierender Handy Akku tötet Chinesen
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:58
  3. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08
  4. Nice TD Game vs guten Chinesen!
    Von Adstriker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •