+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cheating-Vorwurf in Counter-Strike-Liga wird vor Gericht verhandelt

Eine Diskussion über Cheating-Vorwurf in Counter-Strike-Liga wird vor Gericht verhandelt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.heise.de/newsticker/meldung/101684...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Cheating-Vorwurf in Counter-Strike-Liga wird vor Gericht verhandelt


  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    nur recht so ..... geht ja auch um ein haufen geld wenn sie erstmal oben spielen würden ^^

  3. #3
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    kann das eigentlich vor gericht kommen, weil cs ist doch verboten oder soll verboten werden als ballerspiel ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    naja wenns verboten werden würde, dann würden auch keine Ligaspiele ausgetragen werden ->es gäbe auch keine Preise und keinen Grund vor Gericht zu ziehen


  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    cs ist ab 16.... also das ist nicht das problem... das problem ist, das die richterin keine ahnung von der materie hat.

    Die Verhandlung im Fall coldgame gegen Turtle Entertainment vor dem Amtsgericht Köln wurde vertagt. Grund war die 300-seitige Antragserwiderung der Turtle-Entertainment-Anwälte und die eingereichte Antragsantworte der Gegenseite, die die Richterin "so nicht überfliegen könne". Nach nur zwei Minuten und ein paar spitzen Bemerkungen der Anwälte war die Verhandlung über die einstweilige Verfügung gegen die Cheatsperre des coldgame-Spielers XektoR somit vorerst beendet. Eine Entscheidung wird am 22. Januar erwartet.
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    kann das eigentlich vor gericht kommen, weil cs ist doch verboten oder soll verboten werden als ballerspiel ^^
    Das wünschen sich vielleicht ein paar konservative Politiker, aber ein echtes Verbot wäre noch sehr weit entfernt. Schließlich gibts noch nichtmal ein Konzept an Kriterien, nach welchen die "Killerspiele" verboten werden sollen. Bisher haben die entsprechenden Gesetzesbastler in den Medien von Kriterien gesprochen, welche bisher nur in sehr wenigen unbekannten Shootern vorgekommen sind. Beispielsweise, dass Verstümmelungen oder Leichenschändung mit Spielpunkten belohnt werden. Solange sich die Politiker sich dann auch an diese übertriebenen, größtenteils erfundenen Kriterien halten, gibt es eigentlich kein Problem mit Spieleverboten, da dann nichtmal 1% aller existierenden Ego-Shooter verboten wären. Auch Counterstrike, das Paradebeispiel der Hetzpolitiker, würde streng juristisch gesehen, davon unberührt bleiben...

    Außerdem wurden Computerspiele von der EU offiziell als Kunst eingestuft und ein Verbot wäre dann, als würde man Märchen von Rotkäppchen (mit nem Jäger, der Steine im Magen eines Wolfes einnäht) oder Hänsel und Gretel (welche erst von einer alten, unzurechnungsfähigen Frau gegessen werden wollen, diese aber später selbst in den Ofen werfen und qualvoll verbrennen lassen). Solche gewaltverherrlichenden Kindergeschichten nennt man dann deutsche Kultur...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CounTEr-StriKe Topic
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 11:24
  2. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  3. Gute Counter Strike Members Gesucht für =)(TEAM)(=
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 15:29
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •