+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree1x Danke

Bundeswehr Video empoert Amerikaner

Eine Diskussion über Bundeswehr Video empoert Amerikaner im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habs mir durchgelesen und danach das Video angeguckt. Mal ehrlich... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Wie konnte ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Bundeswehr Video empoert Amerikaner

    Ich habs mir durchgelesen und danach das Video angeguckt. Mal ehrlich... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.

    Wie konnte man davon nur nen Video machen und es dann auch noch hochladen, selten daemliche sache sowas.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...477336,00.html

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich wette in einigen teilen der usa würde man das selbe sehen können....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    habs schon inne nachrichten gehört....
    naja bundeswehr...da kann jeder was werden :/
    ich verweise auf folgende story , nach einer wahren begebenheit

    Ein Rekrut steht auf dem Kasernenhof und rührt Gips mit Scheisse. Kommt ein Leutnant vorbei und fragt was er macht.

    Rekrut: "Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheisse".
    Leutnant: "Und was machen Sie dann damit?"
    Rekrut: "Melde gehorsamst, Daraus mache ich Leutnants!"

    Der Leutnant läuft rot an vor Wut, rennt zum Hauptmann und erzählt ihm die Geschichte. Der Hauptmann geht auf den Kasernenhof und fragt den Rekruten was er da macht.

    Rekrut: "Melde gehorsamt, Rühre Gips mit Scheisse!".
    Hauptmann: "Und was machen Sie dann damit?"
    Rekrut: "Daraus mache ich dann Hauptmänner!".

    Auch der Hauptmann kocht vor Wut und rennt zum General und erzählt ihm alles. Der General ist schon ein älterer Herr und geht ruhig auf den Kasernenhof.

    General: "Rekrut, was machen Sie denn da?"
    Rekrut: "Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheisse!"
    General: "Ach so, und daraus machen Sie dann bestimmt Generäle?"
    Rekrut: "Nein Herr General!"
    General: "Wieso denn das nicht?"
    Rekrut: "Melde gehorsamst, Zu wenig Scheisse drin!"
    PhillRudd sagt Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach sollen sich net so anstellen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Nichmal zählen lernen die beim Bund. Der Knallt 5 ab, obwohl nur 3 aussteigen.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Nichmal zählen lernen die beim Bund. Der Knallt 5 ab, obwohl nur 3 aussteigen.
    Der ist horny, und knallt nochmal den Rest von der Kette rein,
    damit die auch wirklich tot sind.

    Ist aber schon selten dämlich sowas aufzunehmen und dann zu veröffentlichen.
    Aber vielleicht wollte jemand nur jemanden in die Scheisse reiten. ^^

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    gibt mir ein 3faches motherfuC***

  8. #8
    An sich ist die Aussage selbst recht harmlos, die Tatsache es als Staatsbürger in Uniform zu tun ändert zwar daran nichts, schafft aber andere Rahmbedingung, wodurch dies natürlich als sehr schlimm zu bewerten ist ...

    Mir gefielen die Szenarios mit Gelbland und Rotland eh viel besser ^^

    Naja, aber dies verschlechtert warscheinlich wieder das allg. Bild der übrigen 250.000 Soldaten und k.a. wievielen Soldaten a.D. ... dies finde ich immer sehr schade.

    Viel mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ich den Fall selbst nicht genauer kenne, dazu müsste ich paar Räume weiter im Pers sitzen ^^

    @MG
    Es ist egal wie viel er verballert, es geht erstmal darum das die Munition verschossen wird und der Rekrut damit geschossen hat.
    Warscheinlich hätte der Ausbilder dann nur gemeint "Baller den Rest der Munition auch noch weg", oder so ...

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wer im glashaus sitzt...

    ausgerechnet die amis sollen ma schööön die füße still halten was skandale der uniformierten angeht.

    wir haben jedenfalls keine ausgeklügelten foltereinrichtungen die schon seit jahren von amnesty int. bejammert werdn. es ist auch nichts über irgendwelche schwerwiegenden mißhandlungen von deutschen soldaten an gefangenen bekannt... auch sterben bei uns weit weniger rekruten bei irgendwelchen übungen.

    dass dummgeschwätz von einer handvoll hauptschülern in uniform bei einer übung in schleswig holstein kann mit solchen nummern nicht aufgewogen werden.


    muni wird halt leer geknallt, macht zum einen spaß (wann kommt man denn schon dazu?) und ausserdem muss ja der etat aufrecht erhalten werden. beispiel: wenn die transportleute am ende vom jahr noch "zu viel" vom zugesprochenen benzin-etat übrig haben fährt man quasi zum kippen kaufen von münchen nach hamburg (überspitzt gesagt..) um im nächsten jahr denselben umfang an spritgeld zu erhalten. solche nummern in dem verein sind doch allgemein bekannt^^

  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Der ist horny, und knallt nochmal den Rest von der Kette rein,
    damit die auch wirklich tot sind.

    Hat mich an Casualties of War erinnert.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ich habs mir durchgelesen und danach das Video angeguckt. Mal ehrlich... ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.

    Wie konnte man davon nur nen Video machen und es dann auch noch hochladen, selten daemliche sache sowas.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...477336,00.html
    Endlich heute abend was lustiges
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich find's sogar ziemlich höflich, dass sich der Rekrut gegenüber der Zielperson noch in deren Sprache artikuliert. Das hätten US-Truppen wohl kaum getan, wenn 2 Weiße in Oberhausen-Sterkrade aus einem VW-Sharan aussteigen.
    Vielleicht war das ganze aber auch nur eine subtile Kritik am Irakkrieg, denn in Fahrenheit 9/11 sieht man US-Truppen, die Irakis töten, während aus dem Panzerlautsprecher "Burn, Motherfucker" läuft.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Anstatt das Schimpfwort "Nigger" zu benutzen wurden die imaginären Ziele von dem Ausbilder als Afroamerikaner bezeichnet.
    Ich finde das ist eigentlich schon ein Beweis für den erfolgreich umgesetzten Staatsbürgerunterricht in der BW.
    Hätte er stattdessen Indianer mit Pfeil & Bogen als Feind angekündigt und gesagt das der Rekrut "Verrecke Winnetou" brüllen soll, wäre er vermutlich auch ins Fettnäpfchen gefallen.
    Für mich eine Mücke aus der ein Elefant gemacht wird.
    Ein normenverdeutlichendes Gespräch und ein versöhnliches Statement durch einen BW-Sprecher hätten meiner Meinung nach genügt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    weiß jez nich was da so schlimm dran sein soll... er sagt ja nichtmals "Nigger" sondern benutzt die korrekte Bezeichnung. Hätte er gesagt: "Sie sind in China-Town und 3 Chinesen steigen aus..." hätte es auch keinen interessiert!

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Seid mir nicht böse aber ich finde es einfach nur lustig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Deshalb konnte ich mir auch das Lachen nicht verkneifen *g

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, zugegeben es ist irgendwie lustig. Aber als Soldat oder auch "Staatsdiener" muss man eben nun mal vorsichtig sein denn wenn man heutzutage nicht "political-correct" ist dann ist man ganz schnell weg vom Fenster. So wie der Herr Fahnenjunker (war er doch oder?).

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    er wurde lediglich versetzt
    das kann auch heißen befördert
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    er wurde lediglich versetzt
    das kann auch heißen befördert
    In den Nachrichten haben sie heute gesagt,
    das der Soldat entlassen wurde. Ausserdem verlangt
    irgend ein schwarzer Bürgermeister aus den USA eine
    Entschuldigung Deutschlands.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo und ich habe gestern inne nachrichten gehört dasser "inzwischen versetzt wurde" o.O ok soviel dazu ^^
    ich guck mal

    €: ok scheint aktuell zu sein
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?key...3A9FB281A697CB
    http://www.zeit.de/news/artikel/2007/04/17/99646.xml

    ach ja....sorry für den vorfall
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  5. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •