Bundeswehr

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hm, ich hab heute ein netten Brief von meiner Gemeinde-Erfassungsbehörde bekommen, wo sie mich hinweisen, dass ich wehrplichtig & co. bin. Jetzt muss ich mir mal überlegen ob ich hingeh oder mir verweigerungsgründe überlege, grundsätzlich würde ich es eigendlich machen, hab nur kein Bock auf Rechtsradikale & co. Was macht ihr, bzw wie war es bei euch?
 
Hmmmmmm also wenn du kein Bock hast würd ich mir erstmal die Musterung angucken , vielleicht fliegst da eh durch (weiss ja net was an dir so alles kaputt is :D) , verweigern kannst danach zur Not glaub eh noch .

vor Rechtsradieschen hab ich auch Angst , ja , aber ich glaub das is nemmer sooo arg , also ich denk net dass ich da grössere Probleme haben werd .

Ansonsten geh ich zum Feldwebel :D

und wenn man ins ausland will eventuell muss man eh nen Psychiater konsultieren , der stellt dann fest ob man rechtsradikale Neigungen hätte usw (musste ich auch :o)


 
rechtsradikale? damit haben wir hier nix zu tun,würde aber im nächsten leben zivi machen,hab zwar bisher nur 1 1/2 monate bund,aber finds echt kacke,is net mein fall,naja,muss ja jeder selber wissen,mfg jörg
 
Bund nee danke. Ich muss mir irgendwie ne nette zivimäßige Sache suchen -_-

oder so wie Kandidat B:
Nacht vorher durchsaufen und in den Fragebögen leckt mich am Arsch etc. schreiben :o
 
lolololol !° Naja man kriegt da eigentlich keine Fragebögen , die füllt der dortige Beamte selbstpersönlich für dich aus .
du musst nur wo reinschiffen , achja da fällt mir ein , trink morgends ordentlich und geh net aufs Klo , ich hatte da nämlich Probs mit weil ich @skool nie aufs Klo muss und das dort morgends war .lol

Warum Jörg :?

zivi wollen irgendwie viele hehe
 
also ich gleub ich werd zum bund gehen (falls ich durch die muzsterung komme)

da könn mann richtig gute freundschafften endstehn, und ein festes team soll einfach ein hammer gefuell sein, in einer gemeinschaft zu sein wo jeder zu jedem hält und auhc hilfft:D
 
Yep , und man kann anderen Leuten helfen , wie z.B. jetzt beim Hochwasser , das ist pure fun :top (also net das hw sondern das helfen)
 
na lass dich mal nett verarschen oO

Anderer Freak wurde für morgens um 7.00 dahinbestellt und kam dann erst Mittags um 12.50 oder so dran. Dann wollten sie ihm sonen Schein geben aber es war !Mittagspause!
das heißt er konnte nochmal bis 16.00 warten nur um son Kacklappen abzuholen!
 
bei mir is das gleich wie bei dir fix, nur hab ich den brief schon vor ein paar monate bekommen. ich muss erst 2005 hin, da ich dann meine ausbildung abgeschlossen habe und ich werde definitiv nicht zum bund gehen, jetzt werden sicher wieder irgendwelche daher kommen, "memme" od. "kein richtiger mann" etc. aber auf sowas scheiße ich. da sag ich nur "biste dumm wie ein hund, dann gehste doch zum bund" ;) naja muss jeder selber wissen, aber für mich würs nix...
 
Hehe,ich bin das 3.Kind und muss nit:D Aber mein Bruder war erst. Also,von Rechten hat er nix gesagt... und so hat er gesagt,es war ganz lustig mit dem Schiessen und so. hihi,beinahe wäre er auch zum Hochwasser berufen worden. Hatte Nachtschicht, plötzlich kam ein Anruf und hat gesagt bekomen, das morgen abmarsch befehl ist. Paar Stunden später kam dann aber der "Ruckzugsbefehl" und er musst doch nit weg:(


Außerdem kommts noch drauf an,wo du hinkommst. Wenn du in ,sagen wir mal Münschen wohnst und du wirst nach ...Felnsburg gerufen,dann viel spass:angel
 
ich geh zum bund, hab gehört da soll ich gut sein
 
Hm, kann man nach'm Abi einfach direkt mit'm Studium anfangen und sagen ach leckt mich doch, hab no time :?
 
ja wenn du ne Frau bist -_-
find ich unfair :(

würd auch gern direkt studieren gehen :(
 
also ich geh zum bund.Ich sag nur jeder sollte seinen Beitrag zur sicherung unseres landes leisten!!
 
mein ich auch (abschaffen), oder zumindest für freiwillige only oder so
 
also ich geh zum bund.Ich sag nur jeder sollte seinen Beitrag zur sicherung unseres landes leisten!!


Siiiiiiichaa! Ich meine, wem gehts nicht so?

Jeden Morgen auf dem Weg zur Schule muss ich an all die tapferen Idioten denken die da draußen irgendwo in der Scheiße sitzen und mich vor dem bösen man mit oder ohne Schnauzer schützen der uns sonst alle aufschlitzen würde ._.

-_-

wtf wo zum Arsch lebst du?!?!

"unser Land" .... lol, das is ein schlechter witz...

hey Starter und Killi!
Bin ganz eurer Meinung! Bundeswehr 4 schrottplatz/Berufsarmee!
 
Bin auch für Berufsarmee. Und das für Männer sowie auch Frauen.
 
ich mach lieber katastrophenschutz über die feuerwehr, das geht 4-6 jahre lang jedes wochenende, is besser und ausserdem schlägt es bei mir eher ein da ich meinen job nur ungern kündigen will!
 
Back
Top Bottom