+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Bundeswehr

Eine Diskussion über Bundeswehr im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm, ich hab heute ein netten Brief von meiner Gemeinde-Erfassungsbehörde bekommen, wo sie mich hinweisen, dass ich wehrplichtig & co. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Bundeswehr

    Hm, ich hab heute ein netten Brief von meiner Gemeinde-Erfassungsbehörde bekommen, wo sie mich hinweisen, dass ich wehrplichtig & co. bin. Jetzt muss ich mir mal überlegen ob ich hingeh oder mir verweigerungsgründe überlege, grundsätzlich würde ich es eigendlich machen, hab nur kein Bock auf Rechtsradikale & co. Was macht ihr, bzw wie war es bei euch?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmmm also wenn du kein Bock hast würd ich mir erstmal die Musterung angucken , vielleicht fliegst da eh durch (weiss ja net was an dir so alles kaputt is ) , verweigern kannst danach zur Not glaub eh noch .

    vor Rechtsradieschen hab ich auch Angst , ja , aber ich glaub das is nemmer sooo arg , also ich denk net dass ich da grössere Probleme haben werd .

    Ansonsten geh ich zum Feldwebel

    und wenn man ins ausland will eventuell muss man eh nen Psychiater konsultieren , der stellt dann fest ob man rechtsradikale Neigungen hätte usw (musste ich auch )



  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rechtsradikale? damit haben wir hier nix zu tun,würde aber im nächsten leben zivi machen,hab zwar bisher nur 1 1/2 monate bund,aber finds echt kacke,is net mein fall,naja,muss ja jeder selber wissen,mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bund nee danke. Ich muss mir irgendwie ne nette zivimäßige Sache suchen -_-

    oder so wie Kandidat B:
    Nacht vorher durchsaufen und in den Fragebögen leckt mich am Arsch etc. schreiben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lolololol !° Naja man kriegt da eigentlich keine Fragebögen , die füllt der dortige Beamte selbstpersönlich für dich aus .
    du musst nur wo reinschiffen , achja da fällt mir ein , trink morgends ordentlich und geh net aufs Klo , ich hatte da nämlich Probs mit weil ich @skool nie aufs Klo muss und das dort morgends war

    Warum Jörg

    zivi wollen irgendwie viele hehe

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich gleub ich werd zum bund gehen (falls ich durch die muzsterung komme)

    da könn mann richtig gute freundschafften endstehn, und ein festes team soll einfach ein hammer gefuell sein, in einer gemeinschaft zu sein wo jeder zu jedem hält und auhc hilfft

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Daumen hoch

    Yep , und man kann anderen Leuten helfen , wie z.B. jetzt beim Hochwasser , das ist pure fun (also net das hw sondern das helfen)

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    na lass dich mal nett verarschen oO

    Anderer Freak wurde für morgens um 7.00 dahinbestellt und kam dann erst Mittags um 12.50 oder so dran. Dann wollten sie ihm sonen Schein geben aber es war !Mittagspause!
    das heißt er konnte nochmal bis 16.00 warten nur um son Kacklappen abzuholen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    UnErtL
    Gast
    bei mir is das gleich wie bei dir fix, nur hab ich den brief schon vor ein paar monate bekommen. ich muss erst 2005 hin, da ich dann meine ausbildung abgeschlossen habe und ich werde definitiv nicht zum bund gehen, jetzt werden sicher wieder irgendwelche daher kommen, "memme" od. "kein richtiger mann" etc. aber auf sowas scheiße ich. da sag ich nur "biste dumm wie ein hund, dann gehste doch zum bund" naja muss jeder selber wissen, aber für mich würs nix...

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hehe,ich bin das 3.Kind und muss nit Aber mein Bruder war erst. Also,von Rechten hat er nix gesagt... und so hat er gesagt,es war ganz lustig mit dem Schiessen und so. hihi,beinahe wäre er auch zum Hochwasser berufen worden. Hatte Nachtschicht, plötzlich kam ein Anruf und hat gesagt bekomen, das morgen abmarsch befehl ist. Paar Stunden später kam dann aber der "Ruckzugsbefehl" und er musst doch nit weg


    Außerdem kommts noch drauf an,wo du hinkommst. Wenn du in ,sagen wir mal Münschen wohnst und du wirst nach ...Felnsburg gerufen,dann viel spass

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich geh zum bund, hab gehört da soll ich gut sein

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    studier bis du 26 bist, dann musst du auch nimmer hin

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, kann man nach'm Abi einfach direkt mit'm Studium anfangen und sagen ach leckt mich doch, hab no time
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja wenn du ne Frau bist -_-
    find ich unfair

    würd auch gern direkt studieren gehen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich geh zum bund.Ich sag nur jeder sollte seinen Beitrag zur sicherung unseres landes leisten!!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    scheissdreck die sollen den bund abschaffen und fertig...

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mein ich auch (abschaffen), oder zumindest für freiwillige only oder so

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    also ich geh zum bund.Ich sag nur jeder sollte seinen Beitrag zur sicherung unseres landes leisten!!


    Siiiiiiichaa! Ich meine, wem gehts nicht so?

    Jeden Morgen auf dem Weg zur Schule muss ich an all die tapferen Idioten denken die da draußen irgendwo in der Scheiße sitzen und mich vor dem bösen man mit oder ohne Schnauzer schützen der uns sonst alle aufschlitzen würde ._.

    -_-

    wtf wo zum Arsch lebst du?!?!

    "unser Land" .... lol, das is ein schlechter witz...

    hey Starter und Killi!
    Bin ganz eurer Meinung! Bundeswehr 4 schrottplatz/Berufsarmee!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Bin auch für Berufsarmee. Und das für Männer sowie auch Frauen.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich mach lieber katastrophenschutz über die feuerwehr, das geht 4-6 jahre lang jedes wochenende, is besser und ausserdem schlägt es bei mir eher ein da ich meinen job nur ungern kündigen will!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr Video empoert Amerikaner
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 03:20
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:44
  4. Bundeswehr - Musterung
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •