Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn ist schwanger

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Was niemand für möglich hielt, hat sich nun als wahr herausgestellt: Jamie Lynn Spears, die erst 16-jährige Schwester von Britney Spears, bekommt ein Kind. Sie sei in der 12. Schwangerschaftswoche, bestätigten Jamie Lynn und ihre Mutter der US-Zeitschrift «OK!». Der Vater ist ihr Ex-Freund Casey Aldridge, von dem sie sich im Sommer getrennt hatte. «Es war ein Schock für uns beide, so unerwartet», zitiert das Blatt die 16-Jährige.

mehr hier





will wohl enden wie die schwester :ugly
 
bei so einem vorbild ist kinder haben doch wie mit puppen spielen :p
 
Wer ist denn der glückliche Vater?
Naja schwanger hin oder her, soll erstmal ihre Schwester ihr Sorgerecht zurück kriegen XD
 
Na ja mit 16, schon herb
aber die ganze Familie scheint etwas... verwirrt zu sein :D
 
sowas ist tatsächlich im off topic? sorry aber das is nichtmal ein grinsen wert
 
Die Mutter von Britney und Jamie Lyn wollte ja angeblich nen Ratgeber schreiben, wie man Kinder aufzieht :P

Hat sie aber inzwischen wohl erstmal wieder verschoben....
 
solang sie mit der Entscheidung schon mit 16 Mutter zu sein glücklich ist und alle Pflichten hin bekommt, why not?
 
solang sie mit der Entscheidung schon mit 16 Mutter zu sein glücklich ist und alle Pflichten hin bekommt, why not?

ja...die nötige geistige reife hat man ja um mit 16 so eine entscheidung zu treffen und sie später nicht zu bereuen :p
 
Allein die Tatsache, dass sie sich den Braten in den Ofen schieben lassen hat, zeugt doch eher von geistiger Unreife oder seh ich das falsch? :p

Find es unverantwortlich wie heutzutage mit der Verhütung geschlampt wird.
Ne Bekannte hat sich ebenfalls von ihrem 17 jährigen Freund schwängern lassen, obwohl sie erst 16 ist.
Beide haben keine Perspeltiven, da der Freund ein Nichtsnutz ist und sie in der Schule nicht aufpasst und andere, irrelevante Dinge vorranstellt.
Mir tut das arme Kind der Spears jetzt schon leid, denn sie/er wird der größte Leidtragende in diesem Dilemma sein.
 
warum? es gehört doch zu einer der wenigen kinder die millionenschwer auf die welt kommen werden :p
 
es bleibt zu hoffen, dass nicht aus Blödheit die Nachgeburt großgezogen wird
 
Es wäre die glücklichste Nachgeburt aller Zeiten :rofl

Trotzdem ist mit 16 (ungewollt!!!) ein Kind in die Welt setzen sehr verantwortungslos, da kann die Spears noch so viel Schotter haben wie sie will, eine richtige Mutter kann sie dem Kind nicht sein.
 
Wer ist denn der glückliche Vater?
Naja schwanger hin oder her, soll erstmal ihre Schwester ihr Sorgerecht zurück kriegen XD

Der Vater ist ihr Ex-Freund Casey Aldridge.
:nono hast du die voll interesannte news nicht ganz gelesen! Schäm dich!

Ka was so eine news soll, hat hier iegendjemand einen bekannten/freundeskreis wo man sowas disskutieren könnte? :D
 
Back
Top Bottom