+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn ist schwanger

Eine Diskussion über Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn ist schwanger im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was niemand für möglich hielt, hat sich nun als wahr herausgestellt: Jamie Lynn Spears, die erst 16-jährige Schwester von Britney ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn ist schwanger

    Was niemand für möglich hielt, hat sich nun als wahr herausgestellt: Jamie Lynn Spears, die erst 16-jährige Schwester von Britney Spears, bekommt ein Kind. Sie sei in der 12. Schwangerschaftswoche, bestätigten Jamie Lynn und ihre Mutter der US-Zeitschrift «OK!». Der Vater ist ihr Ex-Freund Casey Aldridge, von dem sie sich im Sommer getrennt hatte. «Es war ein Schock für uns beide, so unerwartet», zitiert das Blatt die 16-Jährige.
    mehr hier





    will wohl enden wie die schwester

  2. #2
    News die die Welt nicht braucht.

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    News die die Welt nicht braucht.
    aber ich extra für dich poste !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

  5. #5
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    aber ich extra für dich poste !
    Musst ja nich immer gleich heuln.

  6. #6
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Musst ja nich immer gleich heuln.
    bekommst du das immer gesagt?

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    bei so einem vorbild ist kinder haben doch wie mit puppen spielen
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer ist denn der glückliche Vater?
    Naja schwanger hin oder her, soll erstmal ihre Schwester ihr Sorgerecht zurück kriegen XD

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja mit 16, schon herb
    aber die ganze Familie scheint etwas... verwirrt zu sein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Wieso? Ist doch eh nur Medien Rummel
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    sowas ist tatsächlich im off topic? sorry aber das is nichtmal ein grinsen wert

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Die Mutter von Britney und Jamie Lyn wollte ja angeblich nen Ratgeber schreiben, wie man Kinder aufzieht :P

    Hat sie aber inzwischen wohl erstmal wieder verschoben....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Zealot
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    42
    Clans
    gamer-fm.de
    solang sie mit der Entscheidung schon mit 16 Mutter zu sein glücklich ist und alle Pflichten hin bekommt, why not?

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Zealot Beitrag anzeigen
    solang sie mit der Entscheidung schon mit 16 Mutter zu sein glücklich ist und alle Pflichten hin bekommt, why not?
    ja...die nötige geistige reife hat man ja um mit 16 so eine entscheidung zu treffen und sie später nicht zu bereuen
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Allein die Tatsache, dass sie sich den Braten in den Ofen schieben lassen hat, zeugt doch eher von geistiger Unreife oder seh ich das falsch?

    Find es unverantwortlich wie heutzutage mit der Verhütung geschlampt wird.
    Ne Bekannte hat sich ebenfalls von ihrem 17 jährigen Freund schwängern lassen, obwohl sie erst 16 ist.
    Beide haben keine Perspeltiven, da der Freund ein Nichtsnutz ist und sie in der Schule nicht aufpasst und andere, irrelevante Dinge vorranstellt.
    Mir tut das arme Kind der Spears jetzt schon leid, denn sie/er wird der größte Leidtragende in diesem Dilemma sein.

  16. #16
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    warum? es gehört doch zu einer der wenigen kinder die millionenschwer auf die welt kommen werden
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es bleibt zu hoffen, dass nicht aus Blödheit die Nachgeburt großgezogen wird

  18. #18
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Es wäre die glücklichste Nachgeburt aller Zeiten

    Trotzdem ist mit 16 (ungewollt!!!) ein Kind in die Welt setzen sehr verantwortungslos, da kann die Spears noch so viel Schotter haben wie sie will, eine richtige Mutter kann sie dem Kind nicht sein.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    es bleibt zu hoffen, dass nicht aus Blödheit die Nachgeburt großgezogen wird


    alles ist möglich
    TOPDOLLAR.DE -- RANDALE 4 LIFE

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der glückliche Vater?
    Naja schwanger hin oder her, soll erstmal ihre Schwester ihr Sorgerecht zurück kriegen XD
    Der Vater ist ihr Ex-Freund Casey Aldridge.
    hast du die voll interesannte news nicht ganz gelesen! Schäm dich!

    Ka was so eine news soll, hat hier iegendjemand einen bekannten/freundeskreis wo man sowas disskutieren könnte?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:05
  2. Britney Spears mal anders?
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:13
  3. Britney Spears Haare
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 15:08
  4. Wer hat Britney Spears geschwängert ?
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 02:16
  5. Bestes Britney Spears Lied aller Zeiten ?
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •