Boxkampf

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
bah @ entscheidung

war zwar ein heftiger cut aber klitschko hätte ihn umgehauen 100 pro

man man man

ich hoffe es gibt ein wiederholungskampf

lewis war sooooooooo überheblich im interview ein totales a...loch
man der kann froh sein das abgebrochen wurde
 
Hm, es kämpft sich sicherlich nicht gut mit einer riesen Schnittwunde am Kopf... Und es soll ja auch ein kleines bischen um die Gesundheit gehen...
 
naja,sooo eindeutig fand ich es nich,
ersten paar runden klar an klitschko,
aber so ab runde 4,wo ein paar uppercuts von lewis durchkamen,
da hat vitali scho bissi gewackelt,
der hat einfach absolut keine deckung.
ich kann lennox au nich ab,
so'n arrogantes *peeep*,
aber der boxt ne klasse höher als vitali,
der stand immer viel zu offen

===> nur eine frage der zeit,bis lewis ihn ausgeknockt hätte
 
hmm was is denn passiert? war leider auf ner party konnte nichts guggn

erählt mal ^^
 
KLitschko hats aufs Maul bekommen das ist passiert... :D
 
also ich fand lewis eigentlich ziemlich fair (gerade wo er nach dem stolperer beider klitschko aufhilft)....jeder sportler oder spieler hat den drang zu gewinnen kein wunder dass man sich nach getahener arbeit aufgeputscht und als der größte fühlt

also für mich war im kampf klitschko klar der bessere....er hat viele schläge kommen gesehen und gut gestanden....gerade 1. und 2. runde war der oberhammer (wäre die 2.runde 30 sek länger gewesen hätte lewis ecke das handtuch werfen können)

naja aber dann dritte runde lewis macht erwartungsgemäß blitzstart.... klitschko fängt zwei harte dinger nach 30 sek....(wahrscheinlich führte einer der treffer zum *CUT* über dem auge)....daraufhin kommt klitschko noch gut über die runde

die nachfolgenden runden sinken beide ihre kräfte wegen dem imensem anfang....4 runde ist lewis wieder schwächer in der 5 kriegt klitschko nen haken den er aber wegsteckt.....man kann am ende der 6 runde aber sehen , dass klitschko trotz sichtbehinderung der noch fitere mann ist

aber in der pause zu runde 7 wird nun der kampf, meiner meinung zu recht, abgebrochen wegen der gesundheit (T-K.O. von klitschko wegen 2 *CUTS*)
der ringarzt geht zum ringrichter und der kampf wird abgebrochen zu gunsten von lewis (da die *cuts* von klitschko erstmal als wirkungstrefferverletzung gewertet werden)

wenn es kopfstöße waren, muss der kampf jedoch nach punkten gewertet werden....und da lag klitschko vorne mit 58:56 bei allen 3 kampfwertern

am ende echt glücklich für lewis gewesen , da in den nächsten runden klitschko wiedergekommen wäre....er war konditionell klar der fitere man
auch das amerikanische fernsehen und das publikum haben den waren sieger erkannt *klitschko* und er wurde von allen gelobt...lewis wurden sogar heftig miese fragen gestellt direkt im ring nach seinem win wie z.B. *glauben sie dass klitschko nicht der bessere mann war ?* lol ich hab mich bepisst, das amerikanische fernsehen hat lewis voll zerrissen nach dem kapf...*ihre achsotolle rechte war heute nicht da,wie konnte klitschko ihr ausweichen?*

naja hoffentlich gibts nen rückkampf

FAZIT: temporeicher heftiger kampf, wo gleich am anfang die post abging jeder wollte zeigen , dass er der der beste ist
runde 2: absolut heftiger wirkungstreffer von klitschko an das *glaskinn* von lewis worauf lewis droht noch in runde 2 unterzugehen, aber gerade noch so rauskommt
runde 3: der cut durch vielleicht nen wirkungstreffer(oder vielleicht doch kopf?) und somit im endeffekt abbruch
runde 4,5,6: ausgeglichener schlagabtausch wobei im innenfight lewis vorteile hat und klitschko ihn aber auch lang durch die mitte oft trifft...ende runde 6: klitschko fitere mann naja aber abbruch wegen den *cuts*
mit am geilsten war dann, dass: * NO,NO,NO.* nach dem entscheid zum abbruch von klitschko und wodurch er zusätzlich die herzen der us-zuschauer eroberte denn er wollte weiterkämpfen

echt superguter fight gewesen
 
Last edited:


boxen ist ein ekelhafter barbarischer sport, bei dem des einzige ziel ist, den gegner auszuschalten, respektive zu verletzten...

und paintball is böse ne ?


-_-


ich dachet aber auc hklitschi hät ihn 100 pro gehabt Oo

war wohl nix *g*
 
naja es gab in anderen boxfights sicher schlimmere cuts und es wurde nicht unterbrochen immerhin gings in dem kampf um die weltmeisterschaft ausserdem war durch den cut die sehfähigkeit von klitschkos auge nicht beeiträchtigt insofern find ich die entscheidung von dem ring arzt net ok....
grade nach der 6ten runde wäre nämlich meiner meinung nach die zeit von klitschko gekommen da er die eindeutig besser kondition hatte wärend lenox sich sau schlecht auf den kampf vorbereitet hatte ich sag mal nur gewicht :)
und das lenox im interwie danach noch sagt "klar bin ich zu einem rematch bereit solange die kasse stimmt" naja...
Ich bin der Meinung es muss ein rematch geben für mich ist klitschko aber schon jetzt der neue Weltmeister :kek
 
Boxen - ein sehr unattraktiver Sport:o
Kann ned verstehen, wie man sich sowas angucken kann:D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Boxen - ein sehr unattraktiver Sport:o
Kann ned verstehen, wie man sich sowas angucken kann:D

ich gucks mir ja net an :angel

ich setz mich vor den fernseher und dann gehts nur noch so :fight
 
boxen ist (meist) sehr viel mehr als blödes aufeinander rumhaun.
für das geschulte auge ist sehr gut zu erkennen, dass jeder boxer seine eigene technik und stärken und schwächen hat.
ausserdem ist es schon cool anzusehen, wie 2 perfekt trainierte männer (sportlich) ihre stärke messen!
für frauen ist das nix, is klar. für die is das nur bescheuert. die stehen einfach nich auf sowas, liegt einfach in deren natur sowas als bescheuert abzustempeln.
zum fight: ich fand es schon ok, dass abgebrochen wurde. ich mein wenn lewis noch mal einen richtigen schlag auf das auge gelandet hätte, hätte wirklich was passieren können. und ich mein klitschko hat frau und kind!
aber es soll ja eine revange geben. das wird sicher spannend wobei ich denke, dass lewis jetzt gesehen hat wie gefährlich klitschko ist und sich gründlicher auf den fight vorbereiten wird.
wird spannend!
 
Schade

Ich habe gegen einen kumpel auf klitschko gewettet,wenn der kampf nicht abgebrochen worden wäre dann hätte er sicher gewonnen,andererseits schön sah der nicht mehr aus und so kann ich es doch irgendwie verstehen das der ringdoc das zeichen zum abbruch gab,beim rückkampf bin ich mir sicher,gewinnt klitschko:)

mfg
 
Ich hab ned gesagt, dass ich es bescheuert finde. Sogar für mich hat dieser Sport eine interessante Seite. Jedoch finde ich ihn einfach sehr hässlich anzusehn... Hab Klitschko heute in den News gesehn. Sah einfach nur eklig aus:nono
 
Original geschrieben von mope7


boxen ist ein ekelhafter barbarischer sport, bei dem des einzige ziel ist, den gegner auszuschalten, respektive zu verletzten...



Jemand der keine Ahnung von diesem Sport hat, der könnte das durchaus so sehen. Allerdings kann ich verstehen, dass jemand, der sich den Klitschko Kampf angeguckt hat, zu so einem Urteil gelangen kann. Ab der 2. Runde war fast alle Technik vergessen und es wurde nur noch mit den Knochen gekämpft. Mit Faustfechten hatte das echt nicht mehr viel zu tun - das ganze ging schon wieder zu sehr in die amerikanische Richtung. Europäisches Boxen sieht anders aus.

Nochmal zum Zitat. Was ist besser:

Sportart 1)

Ziel des Spiels: Gegner durch den puren Einsatz der eigenen Hände, welche durch Handschuhe gepolstert sind, zu Boden zu schlagen. 2 Spieler.

Handlung des Spiels: siehe "Ziel des Spiels"

Sportart 2)

Ziel des Spiels: Lederball soll mittels Fuß oder Kopf in einen großen Alukasten bugsiert werden. 22 Spieler.

Handlung des Spiels: Gegner werden im Verlauf des Spiels so stark verletzt, dass sie das Spiel abbrechen müssen. Dies geschieht nicht offen und ehrenhaft, sondern unter dem Deckmantel des "Versehens" oder einfach der "Heimtücke". Dies gibt den übriggebliebenen die Möglichkeit das Ziel des Spiels zu erreichen.

:pp
 

hallo ? das war ironisch Oo

ich habs nur mal umgedreht, weil jeder sagt, wir paintballer wären asoziala, die ihren kriegstrieb ausleben wollen und das spiel selbst würde die würde des menschen verletzten


also argumentier ich genauso:

beim boxen ist es das zeil den gegner auszuschlaten, durch körperliche gewalt, das is also ok

beim fechten z.b. ist es das ziel, den gegner mit gezielt (!) tödlichen (!!!) stößen zu treffen und diese sportart is sogar olympisch

beim standart paintball (lassen wir die szenario games mal weg, die´s hier eh nit gibt) is das ziel, die fanhe des gegners in sein lager zu schleppen.. das geht sogar alles ohne den einsatz von nur einem einzigen ball



hey, ich hab nix gegen boxen (wie man aus dem weitern post auch entnehmen kann), ich hab auch nix gegen fechten, aber ich finds scheisse, das WIR verurteilt werden, wenn "babarische" sportarten, die in meinem augen streng genommen (!) wirklich die würde des menschen verletzten gesellschaftlich vollkommen in ordnung sind...

 
ich glaub net so ganz dass klitschko nächstes mal gewinnt,denn lewis hat sicher genug selbstvertrauen getankt.

und er wusste ganz genau,wenns länger dauert dass er verliert drum wird er sich besser vorbereiten müssen,oder wieder sonen cut schlagen ^^
 
Original geschrieben von mope7

hallo ? das war ironisch Oo


Ah - jetzt hab ich das auch verstanden. Gegen Paintball habe ich auch nix - würde ich sogar gerne mal spielen. Das einzige was ich mal gemacht habe, war mit Lasergewehren herumzuballern. Das war auch cool. Ach ja, und beim Bund haben sogar die Panzer solche Laserdinger gehabt (Aktus hieß das glaub ich). Das war auch recht interessant...
 


@goethe: dann is ja alles wieder k :D

@topic: naja, irgendwie glaubsch hatte klitschi pech :D

der hät das locker gemacht, wenn bissal konzentrierter gewesen wäre und die schläge nit durhgelassen hätte Oo

oder hat den anderen unterschätzt, dass der so doll zuhaut O_o

:D

 
Klitschko wins

Für mich hat klitschko den kampf dominiert,ein super Boxer der Lewis wenn es zum retourkampf kommt(was ich nicht glaube weil lewis sich nicht trauen wird)auf die bretter schmettert,daß lewis selbstvertrauen getankt hat glaube ich kaum zumal er in runde 2 zu boden ging,und lewis hat seinen gegner unterschätzt und nicht umgekehrt!
 
Back
Top Bottom