boah Linkin Park - Meteora

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
dieses album ist "der hammer" habt ihr es schon oder kennt ihr es garnicht?
 
habs schon so verdammt lange kann e schon alle lieder nachsingen :D
 
Ich habs auch schon wie lang und kann ebenfalls alle Lieder mitsingen (oder mitsummen,wenn man den Text net versteht).

Ber ich finde das Album jetzt nicht besser als Hybrid Theory,sind beide gleich gut.
 
aber hey... das re-animated is viel geiler als das hybrid theory... find ich zumindest. :D IMHO, u know...
 
habs schon 2 monate,wie ichs finde kann man in meinem msn lesen
 
naja,das Reanimation besteht ja größtenbteils nur aus geremixten Liedern aus H-T,vondaher ist es keine große Neuheit.
Das beste Lied von Reanimation ist Pushing me away.... einfach nur geil!!!
 
bis auf points of authority is reanimation DER GRÖßTE BS DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE. wie kann man so gute lieder blos so verschandeln :nono :nono
 
Original geschrieben von FsSnake
bis auf points of authority is reanimation DER GRÖßTE BS DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE. wie kann man so gute lieder blos so verschandeln :nono :nono

find ich jetzt eben garnich, aber das sin eben die unterschiedlichen geschmäcker... nach meinem ersten eindruck von den leuten hier werden die wenigsten meinen geschmack in sachen musik teilen... oldschool-hiphop mag hier vermutlich fast keiner.

oder lieg ich da falsch? :?
 
reanimation is schon net schlecht aber es geht absolut nix über das gute "alte" Hybrid Theory das is einfach das geilste album wo gibt
 
:D das geilste überhaupt oder das geilste von LP?

also ich kenn wesentlich bessere alben von wesentlich besseren bands.
 
hybrid theroy is eines der besten alben meiner ansicht nach UND WAGE JETZT JA NICHT ZUWIEDERSPRECHEN WEIL DAS IST MEINE MEINUNG... hehe wenn du net so denkst is ok aber ich bin halt der ansicht :p
 
Original geschrieben von NuKE
hybrid theroy is eines der besten alben meiner ansicht nach UND WAGE JETZT JA NICHT ZUWIEDERSPRECHEN WEIL DAS IST MEINE MEINUNG... hehe wenn du net so denkst is ok aber ich bin halt der ansicht :p


genau das mein ich :D deine ansicht. ich hatte's auch mal, bzw. mein bester kumpel hats, was aufs gleiche rauskommt. es is echt nich schlecht... ich mein... die neue SoaD is auch nich schlecht, oder das Stillmatic von NAS...

is halt immer SUBJEKTIV und IMHO (das is ja n forum, da darf ich so schwule abkürzungen ja benutzen *grins*)
 
Original geschrieben von deamon
alles mist -_-

:dito

Ausserdem ist es in den Deutschen Verkaufscharts auf Rank 1 , das sagt "IMHO" schon alles :D

Linkin Park :anime
 
@ David, Seit 23.4.03
bei Mediamarkt für 16 Euro (billiger hab ichs bisher noch net gesehen)

Und @ Nuke,was mir grad Aufällt: wir haben echt den gleichen Musikgeschmack.Abgesehen von Linkin Park stimmetn alle deine in der Signatur stehenden Lieder mit meinen Lieblingsliedern über ein!
 
das album ist soo genial:D
hab das schon seit 3 wochen oder so:o
naja ich habs ausm müller für 13 euro nochwas;)
 
habs mir mit emule "besorgt",is mir zu stressig bei kazaa jedes lied einzeln zu suchen und die haben dann meist
auch noch verschiedene quälitäten...

mit dem album,gehts mir wie mit so jedem anderen auch,
am anfang geil,nach ner wochen würg,weil zu oft gehört,
also nix besonderes.

aber download lohnt sich trotzdem und ich find des war bis gez mit abstand des beste LP album.
 
Back
Top Bottom