+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

boah Linkin Park - Meteora

Eine Diskussion über boah Linkin Park - Meteora im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; dieses album ist "der hammer" habt ihr es schon oder kennt ihr es garnicht?...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    boah Linkin Park - Meteora

    dieses album ist "der hammer" habt ihr es schon oder kennt ihr es garnicht?

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    habs schon so verdammt lange kann e schon alle lieder nachsingen


  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habs auch schon wie lang und kann ebenfalls alle Lieder mitsingen (oder mitsummen,wenn man den Text net versteht).

    Ber ich finde das Album jetzt nicht besser als Hybrid Theory,sind beide gleich gut.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    21
    aber hey... das re-animated is viel geiler als das hybrid theory... find ich zumindest. IMHO, u know...

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    habs schon 2 monate,wie ichs finde kann man in meinem msn lesen
    mfg Jörg

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,das Reanimation besteht ja größtenbteils nur aus geremixten Liedern aus H-T,vondaher ist es keine große Neuheit.
    Das beste Lied von Reanimation ist Pushing me away.... einfach nur geil!!!

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    alles mist -_-

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von deamon
    alles mist -_-
    ok... was is dann gut? konstruktive kritik bidde

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    bis auf points of authority is reanimation DER GRÖßTE BS DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE. wie kann man so gute lieder blos so verschandeln
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von FsSnake
    bis auf points of authority is reanimation DER GRÖßTE BS DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE. wie kann man so gute lieder blos so verschandeln
    find ich jetzt eben garnich, aber das sin eben die unterschiedlichen geschmäcker... nach meinem ersten eindruck von den leuten hier werden die wenigsten meinen geschmack in sachen musik teilen... oldschool-hiphop mag hier vermutlich fast keiner.

    oder lieg ich da falsch?

  11. #11
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    reanimation is schon net schlecht aber es geht absolut nix über das gute "alte" Hybrid Theory das is einfach das geilste album wo gibt


  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    21
    das geilste überhaupt oder das geilste von LP?

    also ich kenn wesentlich bessere alben von wesentlich besseren bands.

  13. #13
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hybrid theroy is eines der besten alben meiner ansicht nach UND WAGE JETZT JA NICHT ZUWIEDERSPRECHEN WEIL DAS IST MEINE MEINUNG... hehe wenn du net so denkst is ok aber ich bin halt der ansicht


  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    21
    Original geschrieben von NuKE
    hybrid theroy is eines der besten alben meiner ansicht nach UND WAGE JETZT JA NICHT ZUWIEDERSPRECHEN WEIL DAS IST MEINE MEINUNG... hehe wenn du net so denkst is ok aber ich bin halt der ansicht

    genau das mein ich deine ansicht. ich hatte's auch mal, bzw. mein bester kumpel hats, was aufs gleiche rauskommt. es is echt nich schlecht... ich mein... die neue SoaD is auch nich schlecht, oder das Stillmatic von NAS...

    is halt immer SUBJEKTIV und IMHO (das is ja n forum, da darf ich so schwule abkürzungen ja benutzen *grins*)

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    seit wann ist es draussen?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von deamon
    alles mist -_-


    Ausserdem ist es in den Deutschen Verkaufscharts auf Rank 1 , das sagt "IMHO" schon alles

    Linkin Park

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ David, Seit 23.4.03
    bei Mediamarkt für 16 Euro (billiger hab ichs bisher noch net gesehen)

    Und @ Nuke,was mir grad Aufällt: wir haben echt den gleichen Musikgeschmack.Abgesehen von Linkin Park stimmetn alle deine in der Signatur stehenden Lieder mit meinen Lieblingsliedern über ein!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das album ist soo genial
    hab das schon seit 3 wochen oder so
    naja ich habs ausm müller für 13 euro nochwas

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kazaa,für wenig geld
    mfg Jörg

  20. #20
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    habs mir mit emule "besorgt",is mir zu stressig bei kazaa jedes lied einzeln zu suchen und die haben dann meist
    auch noch verschiedene quälitäten...

    mit dem album,gehts mir wie mit so jedem anderen auch,
    am anfang geil,nach ner wochen würg,weil zu oft gehört,
    also nix besonderes.

    aber download lohnt sich trotzdem und ich find des war bis gez mit abstand des beste LP album.
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Living Things - Linkin Park
    Von Kasian im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 04:42
  2. Linkin Park auf Deutschlandtour!
    Von Killswitch im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:28
  3. Linkin Park vs Jay-Z
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:47
  4. Neuse Linkin Park Music Vid!
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 18:25
  5. boah
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •