+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Beweise für Terroranschlag gefunden

Eine Diskussion über Beweise für Terroranschlag gefunden im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; falls jemand von dem Stromfausfall in ganz Nord-Amerika gehört hat.... Vermutlich hat ein in Österreich als Architekturstudent eingeschriebener Iraker mit ...

  1. #1
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer

    Beweise für Terroranschlag gefunden

    falls jemand von dem Stromfausfall in ganz Nord-Amerika gehört hat....

    Vermutlich hat ein in Österreich als Architekturstudent eingeschriebener Iraker mit diesem Kupferdraht den Stromausfall in Nordamerika provoziert:



    Unbestätigte Quellen berichten, dass die aufwendigen Vorbereitungen für diesen 'Kurzschluss-Anschlag' schon seit 1997 im Gange waren - der Verdächtige habe sich damals für einen Bastelkurs an der Volkshochschule eingetragen und wurde in den letzten Jahren mehrfach am Sicherungskasten erwischt.

    Die österreichischen Behörden vermuten nun, dass die derzeitige Hitzewelle ebenfalls auf das Konto der Terroristen geht und durch geschickte Manipulation des Klimas hervorgerufen wurde:

    "Sie haben gewusst, dass die Amerikaner mit ihren Klimanlagen das Versorgungssystem an den Rand der Kapazität fahren würden. Am Ende
    hat ein Draht gereicht."

    So ein Sprecher heute morgen in einer ersten Stellungnahme.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ja klar

    Mich würd schon mal interessieren woher das wirklich kam

  3. #3
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    fraglich -_- wir hatten letztens auch stromausfall für ne std
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    sehr lustig

    Das ist ein terroristischer anschlag auf uns österreicher und das werde ich nicht hinnehmen,ist das klar!!

    Schuld an dem stromausfall hmmm,würde mal sagen alte leitungen,hamburger oder donuts,auf jedenfall keine iraker keine österreicher!!!



    mfg

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja, sooo lustig find ich den Text nicht,was zum Schmunzeln. Aber als ich so die ersten paar zeilen gelesen hab,hab ich gedacht: hää,wasn das jetzt??

    Viel lustiger find ich da aber schon die Tatsache,das die ma überhaupt kein Strom hatten...

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    nein das war mc gyver mit einem streichholz und mit seiner spucke!!!!!!!!!!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aaaahahahahahahahhaha loooooooooll siiiiiiiiiiicher lololo ich brunz mich an. Das is einer der besten witze die ich seit einiger zeit gehört hab, au weia

    Am anfang dachte ich glatt noch es sei ernst gemeint, aber als ich das mit dem klima las hab ich mich totgelacht

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Die österreichischen Behörden vermuten nun, dass die derzeitige Hitzewelle ebenfalls auf das Konto der Terroristen geht und durch geschickte Manipulation des Klimas hervorgerufen wurde:
    lolol also dachte erst wirklich ist ernst gemeint lol

    aber geil daran ist eigendlich das die amerikaner und die kanadier nicht wirklich wissen wieso sie kein strom mehr hatten und befürchten das das nochmal geschehen kann *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich denke der Stromausfalle hängt damit zusammen dass das Stromnetz völlig überlastet ist. Daran sind die ganzen Klimaanlagen nicht ganz unschuld.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ich schließe mich Psychos Post an

    Der Artikel ist jetzt aber wirklich mal ein guter Witz...heh

    Und der Beweis ist auch super toll


    Btw, ich find`s geil, dass die Amis `ne Zeit lang keinen Strom mehr haben. Die sollten echt mal ihre Bedürfnisse ein bißchen runterfahren...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gell die rennen sogar in Eiscafes draussen Klimaanlagen ... das is doch net normal -.-

    Von mir aus könnts des öfters geben -_-

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich glaub kaum das so nen kleinen verkupferter draht nen kurzschluss dieser größe verursachen kann....da is die theorie mit dem blitzeinschlag schon besser.
    Aber eine Überlastung des Stromnetzes hätte aber nicht ganz Ostamerika und Canada lahmlegen können.Nur städte , könnte von der stromversorgung abgeschnitten werden.da durch eine überlastung die sicherung rausfliegt und so kein Kurzschluß sich weiter bis nach canada fortpflanzen kann is sehr unwarscheinlich..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    omg, man hat mich entdeckt !! *flücht*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    HAHAHA!!!
    WAS FÜR EIN PECH; MOPI

  15. #15
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    jo also wie war das jetzt tatsächlich

    da is doch ein kurzschluss in einem atomreaktor gewesen der eine kettenreaktion ausgelöst hat oder sowas. oder wie war das

  16. #16
    Nöööö. Das war doch der Iraker mit dem Kupferdraht

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Nee nee

    Jetzt ist es fix,alte leitungen,eins viel aus,die anderen wurden in der folge überlastet und schalteten sich aus,so gestern in den deutschen nachrichten gesendet!!


    mfg und laßt die österreicher in ruhe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internet Seiten für TS Sponsoring gefunden
    Von Pulle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:27
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Ich hab was für Che gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •