Beweise für Terroranschlag gefunden

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
falls jemand von dem Stromfausfall in ganz Nord-Amerika gehört hat....

Vermutlich hat ein in Österreich als Architekturstudent eingeschriebener Iraker mit diesem Kupferdraht den Stromausfall in Nordamerika provoziert:

kupfdrat.jpg


Unbestätigte Quellen berichten, dass die aufwendigen Vorbereitungen für diesen 'Kurzschluss-Anschlag' schon seit 1997 im Gange waren - der Verdächtige habe sich damals für einen Bastelkurs an der Volkshochschule eingetragen und wurde in den letzten Jahren mehrfach am Sicherungskasten erwischt.

Die österreichischen Behörden vermuten nun, dass die derzeitige Hitzewelle ebenfalls auf das Konto der Terroristen geht und durch geschickte Manipulation des Klimas hervorgerufen wurde:

"Sie haben gewusst, dass die Amerikaner mit ihren Klimanlagen das Versorgungssystem an den Rand der Kapazität fahren würden. Am Ende
hat ein Draht gereicht."

So ein Sprecher heute morgen in einer ersten Stellungnahme.
 
hehe ja klar :D

Mich würd schon mal interessieren woher das wirklich kam o_O
 
fraglich -_- wir hatten letztens auch stromausfall für ne std :O
 
sehr lustig

Das ist ein terroristischer anschlag auf uns österreicher und das werde ich nicht hinnehmen,ist das klar!!

Schuld an dem stromausfall hmmm,würde mal sagen alte leitungen,hamburger oder donuts,auf jedenfall keine iraker keine österreicher!!!



mfg
 
Naja, sooo lustig find ich den Text nicht,was zum Schmunzeln. Aber als ich so die ersten paar zeilen gelesen hab,hab ich gedacht: hää,wasn das jetzt??

Viel lustiger find ich da aber schon die Tatsache,das die ma überhaupt kein Strom hatten...
 
aaaahahahahahahahhaha loooooooooll siiiiiiiiiiicher lololo ich brunz mich an. Das is einer der besten witze die ich seit einiger zeit gehört hab, au weia :lol

Am anfang dachte ich glatt noch es sei ernst gemeint, aber als ich das mit dem klima las hab ich mich totgelacht :lol
 
Die österreichischen Behörden vermuten nun, dass die derzeitige Hitzewelle ebenfalls auf das Konto der Terroristen geht und durch geschickte Manipulation des Klimas hervorgerufen wurde:

lolol also dachte erst wirklich ist ernst gemeint lol

aber geil daran ist eigendlich das die amerikaner und die kanadier nicht wirklich wissen wieso sie kein strom mehr hatten und befürchten das das nochmal geschehen kann *gg
 
Ich denke der Stromausfalle hängt damit zusammen dass das Stromnetz völlig überlastet ist. Daran sind die ganzen Klimaanlagen nicht ganz unschuld.
 
Ich schließe mich Psychos Post an:)

Der Artikel ist jetzt aber wirklich mal ein guter Witz...heh:)

Und der Beweis ist auch super toll:top


Btw, ich find`s geil, dass die Amis `ne Zeit lang keinen Strom mehr haben. Die sollten echt mal ihre Bedürfnisse ein bißchen runterfahren...
 
Ja gell die rennen sogar in Eiscafes draussen Klimaanlagen ... das is doch net normal -.-

Von mir aus könnts des öfters geben -_-
 
ich glaub kaum das so nen kleinen verkupferter draht nen kurzschluss dieser größe verursachen kann....da is die theorie mit dem blitzeinschlag schon besser.
Aber eine Überlastung des Stromnetzes hätte aber nicht ganz Ostamerika und Canada lahmlegen können.Nur städte , könnte von der stromversorgung abgeschnitten werden.da durch eine überlastung die sicherung rausfliegt und so kein Kurzschluß sich weiter bis nach canada fortpflanzen kann is sehr unwarscheinlich..
 
jo also wie war das jetzt tatsächlich

da is doch ein kurzschluss in einem atomreaktor gewesen der eine kettenreaktion ausgelöst hat oder sowas. oder wie war das :?
 
Nee nee

Jetzt ist es fix,alte leitungen,eins viel aus,die anderen wurden in der folge überlastet und schalteten sich aus,so gestern in den deutschen nachrichten gesendet!!


mfg und laßt die österreicher in ruhe:kek
 
Back
Top Bottom