bester lehrer??

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
ich hab einen lehrer in sozialkunde der is einfach genial ich mag den voll denn wir bauen bei dem zwar nur scheiss aber der macht das so geschickt der macht jeden scheiss mit und erzählt nebenbei über den stoff und dann kommen wir ins gespräch und labern ganze zeit nur bllödsinn verarschen den aber der stoff bleibt hängen das is so geil ich musste für die 1 in sozialkunde nix lernen das is echt krass sowas hab ich noch nie gehabt... habts ihr auch lieblingslehrer?? ich hab noch eine lehrerin wir hören der garnet zu die labert und labert und labert ihr zeug und keinen interessierts aber komischerweise haben trotzdem alle gute noten *G* dann haben wir eine das is unsere klassenlehrerin die is so saudumm die zwingt uns immer zum zuhören und schreit uns fett an lol ich schlaf da immer fast ein das sind 5 stunden in der woche das sind die langweiligsten und längsten 5 stunden der ganzen woche LOL bei der haben fast alle 4er 5er oder 6er das sind villeicht nicht grad die einfachsten fächer aber andere lehrer bin ich mir sicher würden das besser hinbekommen *G* die sollte aufhören und bei nem sm shop arbeiten villeicht kriegt die dann mal ihre agressionen in den griff hihi die is so strohdumm die will unsere eltern wegen den fehlzeiten in die schule bestellen rofl meine alten lachen die doch aus... mein dad geht immer voll ab zb weil sie mich nicht gehen lassen will nächste woche wegen nem vorstellungsgespräch für das praktikum sie sagt ich kann auch ausserhalb der schulzeit gehen ey die hatn totalen knall die rastet immer aus und setzt sich hin und sagt das sie keine lust mehr hat... dann können wir machen was wir wollen haha voll das kind!!!
 
euer lehrer ist cool ;)
hm ja unser reli lehrer, bei dem hab ich auch ne 1... der is voll cool drauf, der geht auch als mit einen trinken ;) wohnt hier
 
Unser coolster Lehrer war ma ein MAthelehrer,der war 68...und hatte nur noch so 4-5 Zähne ^^ sah zu krass aus,und der hat irgendwie noch in seiner Welt von vor 40Jahren gelebt. Hat uns immer vom Film:das große Fressen erzählt...keine sau kannte den Film. Seine lieblingsdrohung,wenn wir zu laut waren: MIT DIR MUSS ICH MAL SCHLITTEN FAHREN! <<<loooooooool,kam zu geil
eija...gut,wir ham da aber auch nix gelenrt ^^

Dann,ein Lateinleherer: 2 Sätze pro Stuinde übersetzt,den Rest vequatscht über TvTotal (damals noch sau lustig -_-). und überhaupt...einer hat ma 35min lang über seine Ferienerlbenisse am Dorfplatz erzählt,dabei hat er sich ds alles ausn Fingern gesaugt. Und der lehrer hat nix gesagt

Unser Erdkundeleherer....mein Toplehrer! Ich komm bei dem super mit,unsere Ansichten sind größtenteils gleich,und ich kann Antworten geben,ohne auch nur die Frage zu kennen.ohne mist!kann sogar ab und zu seine Fragen vorhersehen und meinen Mitschülern die Antwort schonmal im vorraus sagen :D nur leider ham wir ihn jetzt net mehr -_- ham nur schrott Lehrer grad.
 
In der Schule musste ich lernen, dass es kaum einfache oder leichte Fächer gibt, sondern gute und (sehr viel mehr) schlechte Lehrer:o
 
naja hanna, es gab bestimmt nen coolen lehrer du hasts aber bestimmt verbaut mit ihm :p ;)
 
unsre lehrer sind alles spastis außer unsere Musik lehrerin die ownt die kann man so derbe runterlabern kannst sagen was du willst dann sagt sie immer "bla ich geh zum direktor" macht sie nur leider nie :(( bei der passt nie ein schwein auf keiner schreibt mit da macht man halt was man will
 
*Ode an Frau Köcher*

Sie machte es uns so leicht wie sie konnte. Wir waren eine Klasse von 5 Leuten incl. Lehrer. Frau Köcher lehrte uns was über Dilemmata, Kunsthistorie per Tour durch das Museumsufer, Tier-Ethik im Frankfurter Zoo, Schein und Sein von Sitten und Bräuchen im Café um die Ecke, philosophische Grundideen im Altertum und deren Folgen sowie aktuelle politische Machenschaften und Machtlosigkeiten bei einem Kaffee.

Wir waren mehr eine Diskussionsgruppe beim Kaffee-Klatsch als eine Klasse und es machte uns eine besondere Freude, gemeinsam die Fehltritte anderer Le(e)hrkörper bei einem Stück Kuchen näher zu erörtern. Sie half uns ungemein bei den Prüfungsvorbereitungen, sowohl mit fachlicher Kompetenz sowie mit großer moralischer Unterstützung.

Sie erhielt von uns ein Abschiedsgeschenk (Buch über Bräuche und Mythologien im fernen Osten).


DANKE DANKE DANKE DANKE für den genialsten Unterricht den ich je erleben durfte.

Edi: wir hatten eine doppelstunde/woche mit ihr Ethik-Unterricht.
 
Bester lehrer... Hm im anderen sinne ist der Mathe Lehrer von AFIREICEE der beste :D
Warum, er hat 2 schulklassen vor den tot gerettet. Nice aktion.:)
 
FirstDai said:
Bester lehrer... Hm im anderen sinne ist der Mathe Lehrer von AFIREICEE der beste :D
Warum, er hat 2 schulklassen vor den tot gerettet. Nice aktion.:)

omfg das nenne ich mal nette aktion von nem lehrer :)
Mhh naja mein Maddelehrer würde mich eher umbringen auf grund meiner super leistungen :(
Er meint meine mathekenntnisse wären auf GrundschulniveauoO
Na gut bin kein Held in Mathe aber sowas vor der ganzen klasse zu sagen >_<
mhh Naja gute Lehrer:
Mein Bio und Religionslehrer sind beide ganz cool drauf.
Mein Biolehrer erklärt viel wird nie ausfallend ist immer locker noch recht jung und war bereits viel im ausland.
Mein religionlehrer is in etwa so wie mein biolehrer auch ganz nett
erzählt viele witzige sachen usw.
achja Meine Kunstlehrerin ist so dumm.
Erstmal hasst dich mich obwohl ich noch nie was zu der gesagt hab oder sowas.Ich lach sie doch nur aus weil sie immer stöhnt beim redenoO
 
hmm mein chemie lehrer ownt .. wir gehen in seiner stunde imer tischfussball spielen .. und mein maschinenelemente und mechanik lehrer is auch kuhl .. wir kommen wegen tischfussball immer zu spät und er sagt nichts :D
 
meine besten lehrer waren herr jaenisch (mathe) und herr ataley ...... sie brachten den stoff mit spass und gags rüber, so dass die schüler lachen konnten.
solche lehrer braucht das land
 
Ja, find's schon arm, dass es kaum Lehrer gibt, welche Spaß am eigenen Fach vermitteln können:(
 
Original geschrieben von Vicious
obwohl ich noch nie was zu der gesagt hab oder sowas.
Vielleciht liegts ja auch daran,dass deine Kunstlehrerin dich hasst :D
 
Back
Top Bottom