Bei was flippt ihr leicht aus ?

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Der Zockerausrast-Thread hat mich hierzu veranlasst.
Was bringt euch leicht auf 180 ?

Ich zum Beispiel kann es zum tot nicht leiden wenn elektrische Geräte nicht funktionieren.
Ich geh mit meinen Sachen sehr Pfleglich um. Wenn dann, wie mein letztes Handy, der Mist immer beim telefonieren oder SMS-Schreiben ausgeht, krieg ich innerhalb von 5 Sekunden hektische Flecken im Gesicht. Das besagte Handy landete mit Lichtgeschwindigkeit gegen die Zimmerwand. :D (Es Ruhe in Frieden) Danach gehts mir auch gleich besser.
Ein Glück passiert das äusserst selten, das bei mir was elektronisches kaputt geht.

Und bei Menschen kotzt mich am meisten der Neid an. Einige Leute denken ich mach die dicke Kohle mit meinen Laden. Komm auch immer gleich Fragen wenn mal ein grosser Merci vorm Laden steht, ob ich ein neues Auto hätte. Und ich hätte ein Traumjob. Muss ja nur hinter dem Tresen stehen und Geld abkassieren. -_- Da krieg ich immer Plaque. Bloss weil man selbstständig is, macht man noch lang nich die dicke Kohle.

BtW: Ich fahr ein 14 Jahre alten Opel Corsa Swing. Der hat mich noch nie hängen lassen. :D
 
Wenn mir Leute begegnen die offen ihre faschistische Einstellung Kund tun, raste ich sehr leicht, sehr enorm aus.
Wenn ich Leute sehe die sich über ältere Menschen, körperlich/geistig benachteiligte Menschen oder kleinere Kinder lustig machen, kann es auch sehr leicht sein, dass ich ausraste, manchmal dann auch körperlich ._.
Wenn mich mein geliebter Sinan aus der Schule eine Zeit lang (meistens 1-2 Wochen) gereizt hat, fliegt er auch mal ab und an auf die Schnauze ._.
 
wenn ich für sachen beschuldigt werde die ich nicht getan hab und bei leuten die anderen absichtlich das leben schwer machen
 
bei leuten die mir alles nachlabbern und die kein rückrad haben >_<
 
CrImInAl said:
bei leuten die mir alles nachlabbern und die kein rückrad haben >_<
LOL das dürfte auf exakt 100% der Erdbevölkerung zutreffen... also das mit dem Rückrad. :D


Mich regen 3 Dinge auf:
Ignoranz
Arroganz
Dummheit
 
Ich bin schnell auf der Palme, wenn ich das Gefühl habe/der Meinung bin, in irgendetwas unfair geschlagen/besiegt worden zu sein :o

Ansonsten noch dann, wenn mich Leute/Kumpels bei Namen rufen, die ich nicht gern trage bzw. bei meinem Nachnamen, und auch dann, wenn ich mal schlecht drauf (müde, woteva) bin und mich dann jemand 24/7 nervt. Letztere Fälle kommen aber eher selten vor ;)
 
Also was ich hasse, ist, wenn ich zum Beispiel mal ein Game zocke, wo ich 30x hintereinander nicht weiterkomme. Dann kam es auch mal zu einem kräftigen Faustschlag auf den Schreibtisch... LOOL
Aber mitler Weile habe ich mich so weit gekriegt, mich nicht darüber auf zu regen... generell lasse ich die ganze Sache so, wie sie ist und probiere so lange, bis es funzt. Bei technischen Geräten ist das schon anders, wenn's partout nicht funzen will...
Dann geht's immer ab zum Punching-bag und erstmal 5 min drauf einschlagen, bis die Wut wieder passé ist. :D
 
Ich rasste sehr leicht aus, wenn man mir alles 20mal sagen will, obwohl ichs beim ersten mal schon kappiert hab....Da werd ich zum Tier.
 
wenn man von Warcraft jetzt mal absieht...
....wenn ich merke das Lehrer sich 0 vorbereiten und eigentlich kein Plan vom Stoff haben und nur ihre Zeit absitzen wollen, da vergeht mir dann direkt die Lust den Kurs bis Ende des Jahres zu besuchen, wenn die sich dann auch noch aufblasen und erzählen wo die Probleme der SChüler ihres Kurses liegen....aaaargh, sowas macht mich dann schoma nen vormittag lang aggro.....
.....ja auch wenn mir wer Scheiße für schwer erarbeitetes Geld verkauft hat....
...oder wenn Leute krasse Vorurteile haben und Mist erzählen...oder wenn ich erfahr das jmd hinter meinem Rücken Scheiße erzählt hat von dem ich das nie erwartet hätte...


....und bestimmt noch bei nen paar anderen Sachen ;)
 
da gibt es 2 sachen, erstmal olle icq spammer, weil jedesmal dieser scheiß sound kommt und irgendwelche leute im kino die den film schon kennen und immer alles vorsagen müssen
 
dieser oberflächliche tölpel der mich bewertete möge doch bitte seine beschränkten gedanken für sich behalten.
 
ich hab da leider mehrere sachen Oo

wenn einer einfach absolut dämlich is und ich es den 24234x erklären muss und die rallen es einfach nicht -.-

wenn ich den typen bei mir inna stadt sehe der selbst deutscher is und das t-shirt anhat wo druff steht "tod den deutschen volk " da könnt ich ausrasten

wenn meine mudda mal wieder ihre komplexe bekommt und einfach ohne grund rumschreit Oo

wenn ich sehr oft bei der gleichen stelle beim game ver******** ^^

und wenn meistens jede 5 min das telefon klinget ob man zeit hat oder sonstiges -.-
 
omg eigentlich könnte ich da jetzt jede situation die mir bekannt is auflisten,weil wenn ich schlecht gelaunt aufwache kotzt mich alles und jeder an.

abeer angenomen ich habe normale /gute laune, bringen mich dennochn en paar sachen zum ausrasten

-radikalismus egal ob rechts oder links
-gewalt gegenüber kleinerenFrauen/oder gewalt ohne grund
-wenn ich von irgendwem beschissen werde
-wenn man mit mehreren leuten irgendwo steht und aufeinmal fangen 2 oder 3 an türkisch russich whoteva zu reden, platze ich sofort
-wenn ich merke das jemand hinter meinem rücken über mich herzieht
-bei kammaradenschweinen
-wenn jemand familie oder sowas beleidigt
uvm....

naja prinzipiell bin ich sehr schnell auf 180 wenn ich ma so überlege O_o

EDIT:
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
jetzt les ichd as erst mit dem t-shirt spakk "tod dem deutschen volk"
bin froh das sojemand nicht bei mir ind er nähe wohnt, weil sonst wüsste ich das eine begegnung mit ihm in einem konflikt/prügelei enden würde.
einfach nur bescheuert so ein t shirt .
das wäre genauso wie wenn ich mir en t shirt mit "hisst die rote fane, todt der türken" oda sonen scheiss anziehen würde.
arrrrrrrrr allein das gelesen zu haben macht mich aggressiv
 
Last edited:
was mich total auf die palme bringt?

hmm...

erstma natürlich meine mudda wenn sie ihre komplexe hat... aber der kann ich aus dem weg gehen wenns sein muss.

was mich wirklich nervt ist:
- wenn jemand hinter meinem rücken über mich herzieht...ahh das hasse ich
- irgendwelche offensiv-linksradikale... ahh da könnt ich kotzen
- typische dumme gröhlende klischee-deutsche die wenn man irgendwohin geht nach 20min hackedicht sind und meinen sich blamieren müssen
- leute in meinem alter die immer noch das niveau eines 12 jährigen besitzen...denen könnt ich echt die gurgel rumdrehn -.-
 


einer meiner kumpels der immernoch meint ich hab geld wie heu weil ich ausbildung mache

und das wär ja so einfach

wennsch dann sag: ich arbeite dafür auch den ganzen verdammten tag, dann meint er, er würd ja auch ine skoola gehen

nachdem er im sommer ein 3 wöchigs praktikum gemacht hat und seine knappen 1000 euro innerhalb einer woche verpulvert hatte (ok, war ne anlage fürs auto dabei, aber trotzdem Oo) zeih ich ihn damit immer auf wenna mir nohma dumm kommt >_<

ansonsten: andere autofahrer die meinen en blinker wäre nur zum spaß da

im kreisel wird beim abbiegen nicht geblinkt (was mich TIERISCHST auf die palme bringt) und beim abbiegen genauso wenig

dann idioten die schon VOR der ausfahrt runterbremsen statt aufem verzögerungsstreifen

deppen die meinen links fahren wäre ja so cool auch wennse im berg verrecken und du trotz gerade mal halb durchgedrückten gaspedals warten musst bis es wieder gerade wird weil der depp direkt neber dir nit weiterkommt und vor dir ein laster auftaucht

spasten die erst 2 meter vorm abbiegen blinken

vollpfosten die dir selbst im steilsten berg genau 5 centimeter hinter der stoßstange kleben (ich mein, ich kann auch ohne rückrollen anfahren, aber VIEL gemütlicher ies doch wenn man seine 10-15 centimter hat -_-)

überhaupt die meisten autofahrer aus kreiznahc und mainz.. das sinddie schlimmsten eyh... hier mitem auto rumzuöcken isen grauß >_<


 
Wenn ein Ausländer "scheiss Deutscher" zu mir sagt, das hasse ich wie die Pest, kann ich gebrauchen wie Durchfall..
 
Bei was flippt ihr total aus?

Bei so typen die mich fragen bei was ich ausflippe .-.-
 
Last edited:
Yep, wenn einer vorm abbiegen abbremst bis auf 20 kmh oder noch niedriger krieg ich auch die Krise -.-
Genrell bei Leuten die zu langsam fahrn... aber nur wenn ichs eilig hab :D

Ansonsten wenn irgendwas runterfällt oder sonstwie kaputt geht :o
Oder wenn ich was zu reparieren versuche und es dabei kaputt geht, dann dreh ich voll durch hehe

Achja oder wenn irgendwelche Gefreiten irgendwas net machen was man ihnen schon 10 mal gesagt hat und mans am Ende selber machen muss weil sie sonstwo sind und der Termin fällig wird :flame
 
wenn ne cd springt oder meine anlage mucken macht da könnt ich.... ansonsten hmm^^ naja wenn mich jemand dumm voll labert aber das wird dann meistens gleich vor ort "geklärt" :)

ach außerdem ich raste auch noch ziemlich schnell aus wenn jemand sagt "Aggro Berlin is cool" ^^
 
Back
Top Bottom