Autolackierung

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Was sagt man dazu ?

PicCube_6001b24b23.jpg


Krass oder wie ?
 
hm also dass ist mal wirklich ein rundum rostschutz... :respekt...


und sieht auch noch schick aus... und schätzungsweise können dem blitzer nix mehr anhaben :D
 
Sieht schon verdammt heftig aus.

PS : Habt ihr keine Arbeit oder warum postet hier ständig Jemand ?
 
Sieht ganz nett aus, aber mit sowas würd ich nie in der Öffentlichkeit rumfahren :o

btw omg @ den threadtitel - bitte demnächst was aussagekräftigeres wählen^^
 
die Karre ist geil, aber da kenn ich noch ein anderes Bild

Den Wagen gibts sogar wirklich und mit der Lackierung. Aber der is nich für die Straße zugelassen wegen Reflexionen und so...
 
btw omg @ den threadtitel
Wenigstens mal was zu tun !

Okay die reflexionen wären für den normalen Straßenverkehr einfach zu heftig.
 
Ich wette du hängst noch in irgenteiner Schule rum - stimmts ?

BTW : Off-Topic !
 
für mich schaut das aus. wie eine verchromte karosserie, die dann hochgalnz poliert wurde .. also nix da mit lack ..
 
doch, einfach verchromen is nich ;) is zu aufwendig bei ner ganzen karosserie.
das is n spezieller unterlack, n spezieller klarlack und alles.
hatten bei abenteuer auto auf kabel 1 mal das ganze mit nem land rover defender gemacht und dann erklärt wies geht
 
ich finds schwul -_- das sieht doch aus als ob man in nem LSD auto durch die landschaft juckelt..

@: achja das zwote bild is fake
 
Naja wüßte gerne mal was das kostet, denn ein Speziallack auf der Automesse in Essen kostete laut Angaben schon 10.000€ umgerechnet.

Wenn ich das Foto finde poste ichs noch.
 
Back
Top Bottom