+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Autohändler Serious?!

Eine Diskussion über Autohändler Serious?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Zusammen, Wollte mal fragen ob ihr allein wenn ihr die Preise anschaut das nicht auch komisch findet?! http://home.mobile.de/home/searchres...icleType=false Ist ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Autohändler Serious?!

    Hallo Zusammen,

    Wollte mal fragen ob ihr allein wenn ihr die Preise anschaut das nicht auch komisch findet?!


    http://home.mobile.de/home/searchres...icleType=false


    Ist ja nicht normal ....

    Wohnt da jemand? soll mal bitte vorbeischauen :/ danke ich müsste 5 stunden fahren ^^

    Gruß
    Sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    klasse preise
    da muss es ja irgendwo nen haken geben

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    rofl wasn bs

    wenn der echt is nehm ich nen kredit auf und kauf ~ 20 von den autos und verkauf die dann wieder
    mit dem neuen R8 fang ich an bzw den behalte ich dann vom gewinn für mich >_<

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    unfallwagen vom laster gefallen?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich tippe mal mehr auf Diebesgut ^^

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mhhh ich trau mich nich was dazu zu äußern aber wirklich sauber sieht das nich aus ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hat sich erledigt irgendwie sind da auch die bilder herrausen und teilweise gelöscht ... ist net ganz sauber!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Handelsregister:
    Handelsregisternr.:

    keine Angaben ich glaub sowas muss angegeben sein oder?

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    is die Liste immer noch aktuell? wenn ja, also .. ich denke, die Preise sind normal o_0

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    nein wie gesagt nicht aktuell weil in de rliste waren karren drin wie R8 für 55.000 euro mit 500km und a5 für 14.000 euro mit 200km und lauter so sachen also es waren echt alle autos vertretten vom 1er bmw bis zum lamborgini supergalero ... aber was für preise ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so links würdsch mir eh net reinziehn. www.mobile.de und www.autoscout24.de biste gut aufgehoben. wobei ich persönlich mobile lieber mag!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ähm der war bei mobile ... darum bin ich da drauf gekommen und einige autos von dem waren auch bei mobile drin nur jetzt sind sie gelöscht :>
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    axo , hm jo fake links solls da mal au geben .... aber wenn ich sowas seh z.b nen firebird seh der 8000 € kostet hat der verkäufer entweder eine an der waffel oda is fake.wo de dann überweist und die karre würste nie zu gesicht bekommen.hab ich neulich ma im tv gesehn.wurde so ne ältere dame um 10k € geprellt.sie hat das geld gut gläubig überwiesen tja ^^.das auto von der war auf autoscout24.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zero hour: serious erros
    Von metzlor im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 22:55
  2. ruckeln und "serious error" ! ??!
    Von t.op im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 14:51
  3. Serious Error???
    Von [-SoD-]Pacoman im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 16:38
  4. Serious Error!!!
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 19:06
  5. serious error
    Von sh00ter01 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •