Autohändler Serious?!

klasse preise
da muss es ja irgendwo nen haken geben
 
rofl wasn bs

wenn der echt is nehm ich nen kredit auf und kauf ~ 20 von den autos und verkauf die dann wieder :)
mit dem neuen R8 fang ich an bzw den behalte ich dann vom gewinn für mich >_<
 
mhhh ich trau mich nich was dazu zu äußern aber wirklich sauber sieht das nich aus ^^
 
hat sich erledigt irgendwie sind da auch die bilder herrausen und teilweise gelöscht ... ist net ganz sauber!
 
Handelsregister:
Handelsregisternr.:

keine Angaben ich glaub sowas muss angegeben sein oder? :?
 
is die Liste immer noch aktuell? wenn ja, also .. ich denke, die Preise sind normal o_0
 
nein wie gesagt nicht aktuell weil in de rliste waren karren drin wie R8 für 55.000 euro mit 500km und a5 für 14.000 euro mit 200km und lauter so sachen also es waren echt alle autos vertretten vom 1er bmw bis zum lamborgini supergalero ... aber was für preise ^^
 
ähm der war bei mobile ... darum bin ich da drauf gekommen und einige autos von dem waren auch bei mobile drin nur jetzt sind sie gelöscht :>
 
axo , hm jo fake links solls da mal au geben .... aber wenn ich sowas seh z.b nen firebird seh der 8000 € kostet hat der verkäufer entweder eine an der waffel oda is fake.wo de dann überweist und die karre würste nie zu gesicht bekommen.hab ich neulich ma im tv gesehn.wurde so ne ältere dame um 10k € geprellt.sie hat das geld gut gläubig überwiesen tja ^^.das auto von der war auf autoscout24.
 
Back
Top Bottom