Ausländerfreundlichkeit

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Greift sie um sich ?
Die Ausländerfreundlichkeit in Deutschland ?

Wenns so ist dann scheints den Leuten besser zu gehen.

Man hört irgendwie nix mehr (oder täuscht das ?) von Nazl-Schlägergruppierungen und sonstigen Leuten und / oder Opfern irgendwelcher Rassismusverbrechen.

Weiter so Jungs ihr seid auf dem rechten Weg :top

Denkt ihr es ist überstanden oder da kommt noch was ?
 
hm ich gaube die werden todgeschwiegen aber man hat wircklich nichts gehört vor 2 monaten war ja ******s todestag und 10 tage später geburtstag und man hat nix gehört aber es gibt immer noch genug. Was mir aufgefallen ist, das es mehr hass gg moslems gibt .
 
naja,weiss net ob man sowas gutheißen sollte
eigentlich müsste sowas normal in der welt sein...
 
Bei uns sind noch immer ca. 80% Ausländerfeindlich, aber Übergriffe gibts eigentlich keine. Man will nur nix mit den betreffenden Personen zu tun haben.
 
ich denk, das sie noch genau so hoch ist.

die medien schaukeln halt immer ein thema hoch, sei es bse, maul- und klauenseuche, sars, irakkrieg, anschläge in isreal, ausländerfeindlichkeit etc.

wenn jetzt mal was passiert, ist das thema sofort wieder in aller munde :o

nur weil nicht darüber berichtet wird, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt :|
 
ähmm... ich glaueb das thema is ein wenig verrutscht... ;)

heißt es nicht inlandfeindlichkeit, wenn man das so nennt?
ich kenn ne hand voll türken die deutsche hassen :nono

also ich kann nur sagen: türkischen und juden terrorisieren die schüler in der schule, als wäre es ihr land und sie danken das sie die herrschaft haben müssen.
naja gott sei dank gibt es auch noch nette ausländer die nicht den breiten machen.

(wollte es nur mal gesagt haben)

aber naja zum thema dann :

es laufen einige noch bei mir in der schule mit ****** stifeln (oder wie man die nennt), mit einem tarnanzug und mit irgentwelchen rasistischen näherreihen daraus.

wirklich traurig
:nono
 
Sehe hier in der City keine, aber weiss wo noch welche rum rennen. Wird wohl so sein das in 3 - 4 Jahren garnichts mehr gibt.
Aber dann hoffen wir mal das die Kriminalität auch mit den Ausländern aufhöhrt (einige ;)) Net das sich wieder der ein oder andere angegriffen fühlt :scared ^^^^^^
 
Ich glaub auch nicht, dass es ausländerfreundlicher zugeht in der letzten Zeit. Die Medien haben gerade genug andere Themen:o
 
Original geschrieben von MagLord



es laufen einige noch bei mir in der schule mit ****** stifeln (oder wie man die nennt), mit einem tarnanzug und mit irgentwelchen rasistischen näherreihen daraus.


andersrum gesagt...bei uns in der schule gibt es immer noch vollpfosten die anarchismus und marxismus hinterherlaufen und das auch lautstark verkünden....einer hat sich ein durchgestrichenes hackenkreuz auf den rucksack genäht.... kA was er damit bezwecken will... naja wie gesagt: vollpfosten >_<

zum thema "ausländerfreundlicher".... nunja bei den meisten leuten kommts auf den ausländer drauf an... wenn ich das ma so sagen darf..

aber dieses "grundlose zusammenschlagen von ausländer nur weil sie eben ausländer sind" is glaube ich schon ein wenig zurückgegangen...
 
Ich glaube eher, wir werden grundlos von Ausländern zuammengeschlagen, die sich profilieren wollen oder sonst was. Nicht umgekehrt.
 
Ich als 14-Loch Stiefelträger und schwarzgekleideter mit Aufnähern bezweifle, dass
die Gewalt gegen Ausländer sich stark reduziert hat. Gerade der überall propagierte "Kampf gegen den Terror" wird doch vielerorts zum Kampf gegen Muslime u.ä. uminterpretiert.
Man hört im Moment lediglich nicht so viel davon. Aber ich bin mir sicher, dass auch solche Ereignisse einmal wieder in den Nachrichten auftauchen werden.


@MagLord: Juden sind keine Ausländer sondern eine (religiöse) Minderheit in Deutschland.
Juden leben schon seit Generationen in Deutschland. Ich würde es sogar für möglich halten, dass es jüdische Familien in Deutschland gibt, die schon seit dem Mittelalter hier leben.

Juden sind Deutsche wie du und ich. Deutschland ist in diesem Fall ihr Staat bzw. Heimatland.


einer hat sich ein durchgestrichenes hackenkreuz auf den rucksack genäht.... kA was er damit bezwecken will

Dieser Aufnäher ist ein Symbol des Antifaschismus. Der Träger möchte wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen, dass er Neo****s nicht toleriert und gegen dessen Ideen und Prinzipien oder gegen Faschismus allgemein ist.
 
ja soweit sind meine gedanken auch gegangen...nur um nochmal zu fragen: was bezweckt er damit...außer vielleicht die ihm gegenüberstehende minderheit zu provozieren...
 
Vielleicht Aufmerksamkeit?
Früher war ich auch mal Rechts, nun hab ich nur noch die Einstelltung und laufe nicht mehr so rum.
Bringt doch eh nichts, das einzige was man davon hat:

- Man wird nur ******** angeschaut
- Sieht ******** aus mit Glatze
- Bekommt oft Schlägereien mit anderen Ausländern
- Und ist für alles der Depp...

Nun lauf ich wie ein normaler Mensch rum, rede mit jedem und denke mir mein Teil wenn irgendwelche Russen oder sonstwas aufm Bahnhof cool tun.

Am Wochende wo ich bei meiner ExFreundin war haben wir alle viel getrunken und so nach 2 Stunden haben wir alle Flaschen gesammelt und wollten die zurrück bringen wegen Pfand.
Als wir zurrück kamen mit neuen Flaschen machten uns paar Russen an "ey wo geht hier Party" und standen mitten drinne...
Naja wir sagten dann "Schau halt mal um dich, du bisch mitten drinne" und der stresst weiter rum.

Schlägergeil sind die echt, nichts anderes mehr.
Wenn die paar Sachen zuviel getrunken haben wollen die immmmer schlagen - IMMER.
Ich kenne vieeeele die ich besoffen gesehen haben und Freunde oder sogar mich selber angestresst haben.
OBWOHL ich die nicht mal kenne odergröstenteils nur vom sehen.

Armes Deutschland.

GOGO FLAMED MICH WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE :D:D
 
Bin ja selbst Russe sozusagen :D .Natürlich gibts Russen und andere Ausländer die sich Schlagen wollen aber das beruht darauf das sie nichts anderes können und sich damit "Macht" beschaffen wollen.
Ich persöhnlich bin nie auf Streit aus, halt nur wenn mich jemand Provoziert aber ich glaub das man sich wehren darf wenn man dumm angemacht wird.
Man mus nur die richtige Connection haben dann passiert einem überhaupt nichts.
Und immer in einer größeren Menge auftreten das Schreckt auch ab.
Also falls ihr Ausländern begegnet einfach ausm weg gehen und nicht beachten falls man immer noch blöd angemacht wird....hilfft nur noch eins :D.
 
Nun Frage ich dich ganz klar und unbeschrieben:

Wieso sollen wir Deutschen in Deutschland den Ausländern ausn Weg gehen? :o
 
joa sehe ich genauso deutschland gehört schließlich den deutschen und nich den türken oder sonst was....
aber wenn man manchmal durch großstädte läuft dann kommt man sich hier echt vor wie in der türkei naja ich sag nur PDS (achtung Ironie) an die macht irgendwann wird sich die ganze shice rächen was sie ja bereits tut...
 
Last edited:
gesundes volksempfinden der immer zu kurz gekommenen erniedrigten beleidigten flachköpfe aus dem ordentlichen deuzzeland ganz à la bonne heure
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
joa sehe ich genauso deutschland gehört schließlich den deutschen und nich den türken oder sonst was....
aber wenn man manchmal durch großstädte läuft dann kommt man sich hier echt vor wie in der türkei naja ich sag nur PDS (achtung Ironie) an die macht irgendwann wird sich die ganze shice rächen was sie ja bereits tut...

:stupid
fast alle die ich kenne, die solche oder ähnliche aussagen getroffen haben sind früher oder später im knast gelandet... nicht wegen derer aussagen (obwohl sie sich schon allein dadurch qualifizierten..) sondern wegen der meist darauf folgenden seeeeeehhr sehr sehr dummen taten. man soll keine mollis in asylhäuser werfen.. nein nein nein...

zum topic: Deutschland ist wohl kaum ausländerfreundlicher geworden.. aber wir haben zur zeit andere Probleme, die für die Presse derzeit interessanter sind.. z.B. neuerdings ist Deutschland im Fadenkreuz des Terrors??? Eine Nagelbombe in Köln.
Und ausserdem ist Ausländerhaß inzwischen wohl ein zu *langweiliges* Thema für uns blutrünstige Spanner. Was interessiert denn schon son verprügelter Türke, wenn wir doch auch ein paar Bilder von mißhandelten Irakern bestaunen können.

:eek2

Wieso sollen wir Deutschen in Deutschland den Ausländern ausn Weg gehen?

das hier is dochn witz oder?
:nono
Vielleicht geht man einfach mal den LEUTEN aus dem Weg, die einem nicht geheuer sind. Ich würde nen Teufel tun und mich ner aufgebrachten und besoffenen Horde von Hooligans oder anderer Schlägerkonsortien in den Weg stellen - da isses mir in dem Moment auch scheißegal ob das nun Türken, Russen oder Deutsche sind, Blödärsche haben globale Präsenz...
 
Last edited:
Deutschlang gehört den Deutschen.

Und nun:
Ihre Papiere, bitte. Ich will eure Besitzurkunden für Deutschland sehen.
 
:nono
hohles geschwätz

@ alle "deutschland den deutschen"-schwätzer
ihr affe, euern *eigen* altbundeskasper hat EUROPA maßgeblich mitangekurbelt, um nicht zu sagen die idee dazu gehabt. Findets euch damit ab und laßt euch vllt sogar mit ein wenig mediterraner lässigkeit beschenken, das würde mal echt gut tun. :o


Btw..
ich habe nichts gegen meinungsfreiheit und so blabla, aber ich habe was gegen rechtes rumgejohle ohne sinn und verstand :nono
 
Back
Top Bottom