+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Ausländerfreundlichkeit

Eine Diskussion über Ausländerfreundlichkeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Greift sie um sich ? Die Ausländerfreundlichkeit in Deutschland ? Wenns so ist dann scheints den Leuten besser zu gehen. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pfeil Ausländerfreundlichkeit

    Greift sie um sich ?
    Die Ausländerfreundlichkeit in Deutschland ?

    Wenns so ist dann scheints den Leuten besser zu gehen.

    Man hört irgendwie nix mehr (oder täuscht das ?) von Nazl-Schlägergruppierungen und sonstigen Leuten und / oder Opfern irgendwelcher Rassismusverbrechen.

    Weiter so Jungs ihr seid auf dem rechten Weg

    Denkt ihr es ist überstanden oder da kommt noch was ?

  2. #2
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hm ich gaube die werden todgeschwiegen aber man hat wircklich nichts gehört vor 2 monaten war ja ******s todestag und 10 tage später geburtstag und man hat nix gehört aber es gibt immer noch genug. Was mir aufgefallen ist, das es mehr hass gg moslems gibt .
    MfG ChRiS

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,weiss net ob man sowas gutheißen sollte
    eigentlich müsste sowas normal in der welt sein...
    mfg Jörg

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei uns sind noch immer ca. 80% Ausländerfeindlich, aber Übergriffe gibts eigentlich keine. Man will nur nix mit den betreffenden Personen zu tun haben.

  5. #5
    ich denk, das sie noch genau so hoch ist.

    die medien schaukeln halt immer ein thema hoch, sei es bse, maul- und klauenseuche, sars, irakkrieg, anschläge in isreal, ausländerfeindlichkeit etc.

    wenn jetzt mal was passiert, ist das thema sofort wieder in aller munde

    nur weil nicht darüber berichtet wird, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt

  6. #6
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ähmm... ich glaueb das thema is ein wenig verrutscht...

    heißt es nicht inlandfeindlichkeit, wenn man das so nennt?
    ich kenn ne hand voll türken die deutsche hassen

    also ich kann nur sagen: türkischen und juden terrorisieren die schüler in der schule, als wäre es ihr land und sie danken das sie die herrschaft haben müssen.
    naja gott sei dank gibt es auch noch nette ausländer die nicht den breiten machen.

    (wollte es nur mal gesagt haben)

    aber naja zum thema dann :

    es laufen einige noch bei mir in der schule mit ****** stifeln (oder wie man die nennt), mit einem tarnanzug und mit irgentwelchen rasistischen näherreihen daraus.

    wirklich traurig
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sehe hier in der City keine, aber weiss wo noch welche rum rennen. Wird wohl so sein das in 3 - 4 Jahren garnichts mehr gibt.
    Aber dann hoffen wir mal das die Kriminalität auch mit den Ausländern aufhöhrt (einige ) Net das sich wieder der ein oder andere angegriffen fühlt ^^^^^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Ich glaub auch nicht, dass es ausländerfreundlicher zugeht in der letzten Zeit. Die Medien haben gerade genug andere Themen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von MagLord



    es laufen einige noch bei mir in der schule mit ****** stifeln (oder wie man die nennt), mit einem tarnanzug und mit irgentwelchen rasistischen näherreihen daraus.

    andersrum gesagt...bei uns in der schule gibt es immer noch vollpfosten die anarchismus und marxismus hinterherlaufen und das auch lautstark verkünden....einer hat sich ein durchgestrichenes hackenkreuz auf den rucksack genäht.... kA was er damit bezwecken will... naja wie gesagt: vollpfosten >_<

    zum thema "ausländerfreundlicher".... nunja bei den meisten leuten kommts auf den ausländer drauf an... wenn ich das ma so sagen darf..

    aber dieses "grundlose zusammenschlagen von ausländer nur weil sie eben ausländer sind" is glaube ich schon ein wenig zurückgegangen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaube eher, wir werden grundlos von Ausländern zuammengeschlagen, die sich profilieren wollen oder sonst was. Nicht umgekehrt.

  11. #11
    Ich als 14-Loch Stiefelträger und schwarzgekleideter mit Aufnähern bezweifle, dass
    die Gewalt gegen Ausländer sich stark reduziert hat. Gerade der überall propagierte "Kampf gegen den Terror" wird doch vielerorts zum Kampf gegen Muslime u.ä. uminterpretiert.
    Man hört im Moment lediglich nicht so viel davon. Aber ich bin mir sicher, dass auch solche Ereignisse einmal wieder in den Nachrichten auftauchen werden.


    @MagLord: Juden sind keine Ausländer sondern eine (religiöse) Minderheit in Deutschland.
    Juden leben schon seit Generationen in Deutschland. Ich würde es sogar für möglich halten, dass es jüdische Familien in Deutschland gibt, die schon seit dem Mittelalter hier leben.

    Juden sind Deutsche wie du und ich. Deutschland ist in diesem Fall ihr Staat bzw. Heimatland.


    einer hat sich ein durchgestrichenes hackenkreuz auf den rucksack genäht.... kA was er damit bezwecken will
    Dieser Aufnäher ist ein Symbol des Antifaschismus. Der Träger möchte wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen, dass er Neo****s nicht toleriert und gegen dessen Ideen und Prinzipien oder gegen Faschismus allgemein ist.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja soweit sind meine gedanken auch gegangen...nur um nochmal zu fragen: was bezweckt er damit...außer vielleicht die ihm gegenüberstehende minderheit zu provozieren...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Vielleicht Aufmerksamkeit?
    Früher war ich auch mal Rechts, nun hab ich nur noch die Einstelltung und laufe nicht mehr so rum.
    Bringt doch eh nichts, das einzige was man davon hat:

    - Man wird nur ******** angeschaut
    - Sieht ******** aus mit Glatze
    - Bekommt oft Schlägereien mit anderen Ausländern
    - Und ist für alles der Depp...

    Nun lauf ich wie ein normaler Mensch rum, rede mit jedem und denke mir mein Teil wenn irgendwelche Russen oder sonstwas aufm Bahnhof cool tun.

    Am Wochende wo ich bei meiner ExFreundin war haben wir alle viel getrunken und so nach 2 Stunden haben wir alle Flaschen gesammelt und wollten die zurrück bringen wegen Pfand.
    Als wir zurrück kamen mit neuen Flaschen machten uns paar Russen an "ey wo geht hier Party" und standen mitten drinne...
    Naja wir sagten dann "Schau halt mal um dich, du bisch mitten drinne" und der stresst weiter rum.

    Schlägergeil sind die echt, nichts anderes mehr.
    Wenn die paar Sachen zuviel getrunken haben wollen die immmmer schlagen - IMMER.
    Ich kenne vieeeele die ich besoffen gesehen haben und Freunde oder sogar mich selber angestresst haben.
    OBWOHL ich die nicht mal kenne odergröstenteils nur vom sehen.

    Armes Deutschland.

    GOGO FLAMED MICH WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Bin ja selbst Russe sozusagen .Natürlich gibts Russen und andere Ausländer die sich Schlagen wollen aber das beruht darauf das sie nichts anderes können und sich damit "Macht" beschaffen wollen.
    Ich persöhnlich bin nie auf Streit aus, halt nur wenn mich jemand Provoziert aber ich glaub das man sich wehren darf wenn man dumm angemacht wird.
    Man mus nur die richtige Connection haben dann passiert einem überhaupt nichts.
    Und immer in einer größeren Menge auftreten das Schreckt auch ab.
    Also falls ihr Ausländern begegnet einfach ausm weg gehen und nicht beachten falls man immer noch blöd angemacht wird....hilfft nur noch eins .

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nun Frage ich dich ganz klar und unbeschrieben:

    Wieso sollen wir Deutschen in Deutschland den Ausländern ausn Weg gehen?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa sehe ich genauso deutschland gehört schließlich den deutschen und nich den türken oder sonst was....
    aber wenn man manchmal durch großstädte läuft dann kommt man sich hier echt vor wie in der türkei naja ich sag nur PDS (achtung Ironie) an die macht irgendwann wird sich die ganze shice rächen was sie ja bereits tut...
    Geändert von RhiNoTaNk (09.06.2004 um 20:04 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    gesundes volksempfinden der immer zu kurz gekommenen erniedrigten beleidigten flachköpfe aus dem ordentlichen deuzzeland ganz à la bonne heure
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    joa sehe ich genauso deutschland gehört schließlich den deutschen und nich den türken oder sonst was....
    aber wenn man manchmal durch großstädte läuft dann kommt man sich hier echt vor wie in der türkei naja ich sag nur PDS (achtung Ironie) an die macht irgendwann wird sich die ganze shice rächen was sie ja bereits tut...

    fast alle die ich kenne, die solche oder ähnliche aussagen getroffen haben sind früher oder später im knast gelandet... nicht wegen derer aussagen (obwohl sie sich schon allein dadurch qualifizierten..) sondern wegen der meist darauf folgenden seeeeeehhr sehr sehr dummen taten. man soll keine mollis in asylhäuser werfen.. nein nein nein...

    zum topic: Deutschland ist wohl kaum ausländerfreundlicher geworden.. aber wir haben zur zeit andere Probleme, die für die Presse derzeit interessanter sind.. z.B. neuerdings ist Deutschland im Fadenkreuz des Terrors??? Eine Nagelbombe in Köln.
    Und ausserdem ist Ausländerhaß inzwischen wohl ein zu *langweiliges* Thema für uns blutrünstige Spanner. Was interessiert denn schon son verprügelter Türke, wenn wir doch auch ein paar Bilder von mißhandelten Irakern bestaunen können.

    2

    Wieso sollen wir Deutschen in Deutschland den Ausländern ausn Weg gehen?
    das hier is dochn witz oder?

    Vielleicht geht man einfach mal den LEUTEN aus dem Weg, die einem nicht geheuer sind. Ich würde nen Teufel tun und mich ner aufgebrachten und besoffenen Horde von Hooligans oder anderer Schlägerkonsortien in den Weg stellen - da isses mir in dem Moment auch scheißegal ob das nun Türken, Russen oder Deutsche sind, Blödärsche haben globale Präsenz...
    Geändert von Shadowin (09.06.2004 um 21:38 Uhr)

  19. #19
    Deutschlang gehört den Deutschen.

    Und nun:
    Ihre Papiere, bitte. Ich will eure Besitzurkunden für Deutschland sehen.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    hohles geschwätz

    @ alle "deutschland den deutschen"-schwätzer
    ihr affe, euern *eigen* altbundeskasper hat EUROPA maßgeblich mitangekurbelt, um nicht zu sagen die idee dazu gehabt. Findets euch damit ab und laßt euch vllt sogar mit ein wenig mediterraner lässigkeit beschenken, das würde mal echt gut tun.


    Btw..
    ich habe nichts gegen meinungsfreiheit und so blabla, aber ich habe was gegen rechtes rumgejohle ohne sinn und verstand

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •