Ausländerfeindliche Firma entdeckt^^

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ausländerproblem?

Hm, scheint wohl doch ein Ausländerproblem zu geben in Deutschland, zumindest gibt es einige Entsorgungsbetriebe , die Geld damit machen.

Was haltet ihr davon? Lustige Buchstabenkombination oder raßistische Firma? gewollt oder ungewollt?
 

Attachments

  • entsorgung[1].jpg
    entsorgung[1].jpg
    19.5 KB · Views: 81
wenn ich nicht wüsste, dass du loyal bist, würd ich grad sagen, dass du ein rassist bist O_o
 
Nee, bin ich nicht, keien Angst ;) Aber fand das irgendwie lustig das pic - sollte man halt nciht zu ernst nehmen :o

Ausserdem bin ich nicht loyal sondern liberal^^
 
Dazu kann ich nur eins sagen N-A-Z-I! löl *joke*
ne kann ja sein das der besitzer dieses betriebs noch eine etwas ältere einstellung hat! :pp
 
:lach geiles bild :lach

Yeah wie heisst die Firma ausgeschrieben :?

Es gibt auch loyale Natsis clemens lol
 
lol,das is ma lustig,wirbt für sich selber sowas:P mfg jörg
 
lol entsorgungslogistik kanaken lol hahaha..das würde mich als türke aber sehr belasten , auch noch net gesehen sowas
ist das eigentlich gesetzlich erlaubt?
 
Natürlich nicht ;) das steht ja nur so da, weil die Tür verschoben ist und dadurch ein paar Buchstaben verdeckt sind, eigendlich heißt die Firma "Kanal Benken Entsorgungsbetrieb".
 
hehe achso fix, dachte schon hehe, naja hast du das aufgenommen oder hast du dieses bild im internet gefunden und dann gespeichert?
 
llooll kanaken entsorgungs betrieb also das fehlt ja noch ne firma gegen kanaken:lol
 
heh das gibts bestimt, aber die leute wissen dann nicht was es heisst oder so.
naja so im allgemeinem gibt es viele dinge mit dem wort kanaken. ich hab zb. letzt nen buch gesehen Kanakenduden lol! :D
 
lOl ja, aber der Kanacken Duden handelt auch wirlklich teilweise von Türken, da dort der "Türken Slang" erklärt wird
 
ist kanake nicht ein wort fuer mensch oder so ich glaub ich hab sowas mal gehoert=?
 
lol naja der ist aber trotzdem cool hehe....den sollen alle haben :pp
naja aber die firma hehe, wenn die nicht so dumm ihre tür hötten würd auch nix passieren !
 
Der Besitzer dieser Firma sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und er sollte das schnellstmöglich ändern, da die Türe ja sicher ned selten benutzt wird...
 
Hmmm ich denke die Arbeiter werden das schon selbst sehen ;)
ich denk auch net dass sich dadurch jemand angegriffen fühlt oder so ..:
 
Ich find`s 4551! Und ich glaube auch, dass sie es sicher selbst gesehen haben, aber dann sollen sie es erst recht wegmachen.
 
Hmmm yo is klar aber was sollen die denn deiner Meinung nach dagegen tun ?
 
Back
Top Bottom