Atombombentest - Youtube -

Jop, sind wirklich spektakuläre Tests zusammengeschnitten, einiges davon kannt ich schon ;)

Aber regt natürlich sehr zum Nachdenken an, besonders bei dem Lied. Gut gemacht.
 
Der Test im Wasser ist einfach nur WAUH , da sieht man erst richtig was für eine Gewalt da drin is

487px-Exercise_Desert_Rock.jpg


Das Bild finde ich einfach der Hammer
 
dass ist schon heftig
der mensch katapultiert sich selbst irgendwann wieder in die steinzeit zurück
 
Frauen haben rechte? o.Ò

ich denke man sollte das thema nicht so verspotten.....

vor allem sollte man drüber nachdenken das zb einer der kleinsten staaten/länder der welt ( korea ) über genug atom waffen verfügt um die ganze welt innerhalb von einigen stunden in die steinzeit zurückzusetzen.

und das einige andere länder tickende zeitbomben sind, ist selbstredend. selbst Frankreich verfügt über genug atom waffen um die halbe welt platt zu machen...


und leider glaube ich das die welt nicht daran zu grunde geht das irgendwann alle rohstoffe weg sind sondern wirklich, dass irgendwann ein atomarer krieg um die "letzten" rohstoffe kommt und die welt so zu grunde geht. man mag es nicht hoffen, aber leider fallen immer mehr kriege an, anstatt das es weniger werden.

siehe IRAK was hat der krieg gebracht außer viele tote? es wurden KEINE massenvernichtungswaffen gefunden....schon arm das ganze.

also ich für meinen teil jedenfalls denke oft & viel über sowas nach vor allem wenn man das ganze im fernsehen sieht, dass neue kriege ausgebrochen sind.

man bedenke Afrika, dort wird nicht viel von berichtet aber sterben tuen da täglich 1000ende zivilisten...

oder Afghanistan/Irak ( grade mal 3000-4000KM von uns weg ) son krieg könnte innerhalb von einer woche bis in deutschland ankommen. usw usw....
 
die wasserstoffbombe sieht verdammt genial aus ... also wenn man an soetwas schrecklichem überhaupt was "schönes" finden kann... finde die explosion im wasser sieht halt genial aus ^^

man kommt schon ins grübeln wenn man dann im n ächsten youtube video hört, dass schockwellen von solchen bomben 3mal um den erdball gehen... ich mein was denken die sich bei so nem test? das könnte unserem planeten eventuell schaden... so ne riesen explosion kommt ja nem einschlag von nem meteor gleich... und da hat (in der theorie) schonmal einer gereicht um die dinos auszulöschen ... was wenn bei so nem "test" mal die erdumlaufbahn nur geringfügig verändert wird?! ... dann is auch sabbat für uns alle... also der mensch spielt da schon gefährlich viel mit dem feuer... selbst wenn er nur "testet"... wenn es wirklich mal zu nem atomkrieg kommt, sollten wir alle unser testament gemacht haben... obwohl.. dann is das auch nimmer nötig -.-
 
ich denke dass ein meteor eine großere kraft auf die erde hat, wie so eine bombe...
 
Heller als 1000 Sonnen, sehr schöne Bilder :)

@tropical: korea hat atomwaffen? das wäre mir neu. hast du da vertrauenswürdige quellen?
 
irre bilder... vorallem was da für eine kraft hinter steckt....
 
Heller als 1000 Sonnen, sehr schöne Bilder :)

@tropical: korea hat atomwaffen? das wäre mir neu. hast du da vertrauenswürdige quellen?

ist nen altbekanntes thema das die atom waffen haben tbh...

hier einer der vielen links...

http://politik.germanblogs.de/archive/2006/10/09/7zqm7xo8rms7.htm


ansonsten schau einfach mal goggle, gibts mehr als genug infos zu ;)

Korea zählt sogar zu einer der stärksten atommächte der welt....nicht umsonst macht man son drama draus das süd & nord korea verfeindet sind...
 
jo die Atombomben sind echt atemberauben ... was die fürne Zerstörungskraft haben echt unbelieveable ...! hoffe nie das es zu nem richtigen Atomkrieg kommt weil dann = erde futsch !
 
Korea zählt sogar zu einer der stärksten atommächte der welt....nicht umsonst macht man son drama draus das süd & nord korea verfeindet sind...

Glückwunsch. Du schaffst es erneut, frei erfundenen Unfug als allgemein bekannte Wahrheit zu verkünden. Was ist überhaupt los mit Dir?

Zur Info:

Sprengköpfe weltweit ( anerkannte maximale Schätzung):

Russland: 15000
USA: 9966
Israel: 500
Frankreich: 348
China: 200
Großbritannien: 200
Indien: 120
Pakistan: 48

Nordkorea: 10

passt aber gut hierzu:

naja da sieht man mal wo russland die kohle hinpumpt über 87 mio euro schulden und pumpt jedes land nach geld an und wofür...siehe bombe -.- armselig sowas.


kein ding. china

baut auch waffen klar und rüstet ohne ende. ABER das land hat kaum eigenschulden und baut ihren mist mit eigener wirtschaftskohle und verpulvert nicht das geld anderer länder für sowas


CHina:
Nach Angaben des chinesischen Devisenamtes betrugen die Auslandsschulden des chinesischen Festlandes Ende März 2006 287,9 Mrd. USD, eine Zunahme um rund 2,44% im Vergleich zu Ende 2005.

Die mittel- und langfristigen Auslandsschulden stiegen im ersten Quartal im Vergleich zum Ende 2005 um 1,57% auf 126,9 Mrd. USD. Die kurzfristige Auslandverschuldung und Schulden die noch in diesem Jahr zurückgezahlt werden müssen stiegen um 3,14% auf 161 Mrd. USD.

Die Summe der kurzfristigen Auslandsschulden hat weiter zugenommen und betrug Ende März 55,94%, 0,34% mehr als Ende des Vorjahres

-BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 5.896,11
-Staatsschulden (in % des BIP) 12,69%


Russland:
Im Laufe des Jahres 2005 sank die Gesamtsumme der russischen Auslandsschulden von 114 Milliarden auf 81,5 Milliarden Dollar.

-BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 9.902,14
-Staatsschulden (in % des BIP) 48,83%
Die staatlichen Inlandsschulden sind nach Angaben des Finanzministeriums gegenüber dem Jahresbeginn um 15 Prozent auf rund 25 Milliarden Euro gewachsen (Stand vom 1. November 2005). Der Anstieg der Inlandsschulden um 15 Prozent ist zwar nach Ansicht der meisten Experten nicht kritisch, die steigende Tendenz ist aber recht gefährlich.
 
Glückwunsch. Du schaffst es erneut, frei erfundenen Unfug als allgemein bekannte Wahrheit zu verkünden. Was ist überhaupt los mit Dir?

Zur Info:

Sprengköpfe weltweit ( anerkannte maximale Schätzung):

Russland: 15000
USA: 9966
Israel: 500
Frankreich: 348
China: 200
Großbritannien: 200
Indien: 120
Pakistan: 48

Nordkorea: 10

passt aber gut hierzu:


omg lappen, du scheinst ja nicht viele freunde zu haben oder kein reallife. aber nice du gefällst mir^^

wusste bis heute nicht das ich einen so anhänglichen und energischen fan habe.


und davon ab gehört korea zu asien. so und nun rechne mal alle sprengköpfe in asien und den rest der welt zusammen?

genau mein freund^^ das land/ kontinent mit den meisten Atomwaffen.

erstnachdenken dann mich vollspamen.

wenn du so an mir hängst, dann mach doch ne fanbase auf mit fan artikeln oder so, evtl bekommste was unterschriebenes von mir wenn du weiter so brav bist. ;)


gretz
 
und davon ab gehört korea zu asien. so und nun rechne mal alle sprengköpfe in asien und den rest der welt zusammen?

das land/ kontinent mit den meisten Atomwaffen.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn (vorallem der letzte Satz) :o
Du hast gesagt, das NKorea das Land mit den meisten Atomwaffen ist und deshalb der Schurkenstaat No.1 sei . Lappen sagt, dass sie Schätzungen zu Folge 10 Stück haben. Wenn man nun Russland und Korea vergleicht.... hat Russland mehr A-Waffen (und jede andere Atommacht auch).

Generell ist Nordkorea eher zu vernachlässigen, da dieses Land in der Steinzeit lebt und die froh sind, wenn sie einige Stunden am Tag Strom haben.
 
Back
Top Bottom